Beiträge von porschewheels

Verkaufe mein kürzlich erworbenes 6310i.

Beim Kauf war schon ein neues Frontcover dabei (welches auch gleich von mir gewechselt wurde).
    Zusätzlich habe ich noch die Tastaturmatte und das Backcover gegen Original Nokia Neuteile ausgetauscht (das alte Backcover lege ich dazu, da in diesem der IMEI Aufkleber ist).

Und jetzt der absolute Hammer :D - das Handy kommt mit einem NEUEN Original Nokia BPS-2 Akku - diesen habe ich für 22,99 Euro inkl. Versand gekauft und er müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen (Rechnung zwecks Garantie lege ich bei).

Das Handy ist somit Optisch wie NEU - Technisch ist es auch einwandfrei!

Den ganzen Aufwand mit den Neuteilen betrieb ich nur, da ich es längerfristig behalten wollte - leider bin ich nun gezwungen auf ein Smartphone umzusteigen - und zum Rumliegen ist das 6310i einfach zu schade!

Anbei einige Bilder die den guten Zustand des Handy´s zeigen als auch den Lieferumfang:

Interesse? Mein Postfach wartet auf eure PN´s mit Preisvorstellung! ;)

Tauschen würde ich auch - aber nur gegen einen I-Pod Nano 2GB.

EDIT: Da doch schon einige Preisanfragen per PN eingegangen sind - ich hätte gerne 133 Euro inkl. Versand (dieser Preis ist gerechtfertigt, da ich das Handy selbst für 100 Euro inkl. Versand und der neuen Oberschale erworben habe, dann noch mal 22,99 Euro für den Akku und ca. 18 Euro für die neue Tastaturmatte und Unterschale investiert habe.
    Und der Versand ist bei den 133 Euro auch schon dabei! :top:

Zitat

Original geschrieben von dob
    das ist der Telekom-Vorteil

Call&Surf Comfort + Relax 50 zum Beispiel bringt ne Gutschrift von 4,17€ monatlich (keine zeitliche Begrenzung, läuft genau so lange wie man beide Tarife im Bestand hat), hast also fast richtig gerechnet, weil 10,00 - 4,17 sogar nur 5,83€ sind ;)

CU
    Dennis

Hast Recht - kostet sogar nur 5,83€. :top:
    Die Verkäuferin hat zwar von 4€ Ersparnis geprochen, dann aber doch den Endbetrag von 5,83€ in die Preisliste geschrieben.

Mir soll es Recht sein! :D - Werde mich dann morgen mal auf den Weg zum
    T-Punkt machen.

Keine Ahnung ob es schon diskutiert wurde (habe die 30 Seiten nur überflogen)!

Jedenfalls war ich gestern beim T-Punkt um auf Call & Surf Comfort ISDN umzustellen.

Habe also den Auftrag gegeben, die nette junge Frau hat im PC rumgetippt und fragte mich so nebenbei, ob ich bei D1 einen Handyvertrag hätte!
    Ich so: "Naja - nicht direkt - bin bei Simply - ist ja quasi auch D1 (Victorox)". :D

Da meinte sie, dass es zur Zeit eine Auktion gibt:
    Beim Wechsel auf Call & Surf Comfort, gibt es auf die Grundgebühr vom Handyvertrag 4 Euro Rabatt!

Hat oder nimmt man jetzt zum Beispiel den Relax 50 ohne Handy (normalerweise 10€/Monat), zahlt man dann nur 5,86 Euro!

Finde das echt Top - für 5,86 Euro 50 Freiminuten.

Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
    Die 5,86 Euro gelten doch für die komplette Vertragslaufzeit (24 Monate)?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wow, Respekt :top: Und was is daran toll?

Ach Leute - das war doch nur eine Frage!

Hätte ja sein können, dass ich bei ebay einen Käufer finde, der dafür 2 Euro bezahlt! :D
    Wenn man manchmal sieht, was bei ebay alles als VIP Nummer angeoten wird, da ist meine wirklich nicht so schlecht! :top:

Zu diesem ebay Shop gab es vor einigen Tagen schon mal ein Posting:
    Klick!

War auch lange bei ebay nach einem guten Nokia 6310i auf der Suche - so richtig konnte mich aber keines der Angebote überzeugen (mal fehlte die OVP, ein anderes mal war zwar ein neuer Akku dabei, es handelte sich bei diesem aber um kein Original Teil etc.)!

Habe dann vor kurzem hier im Forum ein 6310i erstanden und es mir selbst Refurbished (Neuer Original Akku, Neue Ober- und Unterschale, Neue Tastatur).
    Hat mich alles in allem um die 150 Euro gekostet - habe jetzt aber ein Top Handy! ;)

Habe hier auch noch eine D1 Prepaid Karte rumliegen.

Nummer: 0175/c107dcd

Man beachte auch die die 017 in der Vorwahl und die 107 in der Nummer!
    Es sind also alle Zahlen bis auf die 5 doppelt!

Viel wert ist die aber nicht, oder?