Beiträge von porschewheels
-
-
Da ja Weihnachten ist, biete ich euch das Handy zum absoluten Schnäppchenpreis von 115 Euro inkl. Versand an! :top:
Ich wiederhole mich zwar ungern - aber bei diesem Preis ist natürlich auch der neue Original Akku im Wert von 22,99 Euro dabei! :top:
-
Ich bin seit Dezember 05 bei Simply und meine PIN und PUK kamen nicht per
E-Mail sondern waren bei der SIM Karte dabei (zum freirubbeln).Bin mit denen eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass mir T-Mobile @ Home ungefragt aufgebucht wurde und somit monatlich Kosten in Höhe von 4,27 Euro zusätzlich anfallen!
Reaktionen auf E-Mails lassen lange auf sich warten!
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
eventuel weil ein anwalt sich in den gesetzten auskennt von dennen wir "normale" bürger nicht mal wissen das dieses exsestieren? ich würde auch bei jeder sache die irgendwie in die richtung gerichtsverfahren gehen könnte zu einem anwalt meines vertauens gehen. besonders beim arbeitsrecht würd ich da ganz fix machen. also warum nicht zum anwalt gehen, dem experten für rechtiche angelegenheiten.....Bis vor kurzem hatte ich auch eine offene Gehaltsforderung gegen meinen Ex-Arbeitgeber. Es handelte sich zwar nur um einen 400 Euro Job, aber das tut ja nichts zur Sache.
Habe denen auch 2 Briefe geschrieben (natürlich mit Fristsetzung) und diese wurden überhaupt nicht beantwortet!
Danach bin ich zu einem Anwalt der sich auf Arbeitsrecht spezialisiert hat, dieser hat meinem Ex-Arbeitgeber eine Frist von 3 Wochen gesetzt. Nach 4 Wochen haben sie dann meinen Anwalt kontaktiert und nach weiteren 2 Wochen hatte ich das ausstehende Gehalt inkl. Urlaubs- und Krankengeld auf meinem Konto! :top:
Von daher kann ich nur den Tip geben, sich einen Anwalt zu nehmen, der auf Arbeitsrecht spezialisiert ist.
Als Privatperson kann man denen zig Briefe mit Fristen setzen - das geht denen am Allerwertesten vorbei! -
Bin ja schon bestens mit einem K750i von handy-sascha versorgt, war aber vorhin interessehalber noch mal in einem TPH Shop.
Habe also nach einem K750i als Prepaid Paket gefragt - und bekam es auch gleich als D2 Prepaid für 149,99 Euro angeboten - daraufhin sagte ich dem Shop Mitarbeiter erstmal, dass es im Online Shop 10 Euro günstiger ist.
Er schaute dann in einem aktuelleren Prospekt nach und siehe da - 139,99 Euro!

Fragte dann noch, ob es einen Lock und/oder ein Branding hätte - was beides mit ja beantwortet wurde.
Und so ein Gerät könne gar nicht ohne Simlock für diesen Preis verkauft werden, dass würde bei absolut keinem Netzanbieter oder Provider gehen!Er holte sogar noch das Handy samt Verpackung aus dem Lager (welches natürlich in der Original SE Verpackung war) und zeigte es mir, samt der Vodafone Prepaid Karte mit der es angeblich nur funktionieren würde!
Habe dann gesagt, dass ich es mir nochmal überlegen würde und bin gegangen!
Also Leute: Lasst euch nichts erzählen, solange das Handy in der Original SE Verpackung kommt, es ist auch ohne Lock! :top:
-
Verkaufe ein Hellblaues Nokia 6070 welches ich durch einen Vertragsabschluß bei T-Mobile bekommen habe.
Es ist NEU (einmal auf Funktion getestet) und die Rechnung vom 11.12.2006 ist dabei (für die Garantie).
Das Handy hat ein leichtes Softwarebranding und auf dem Cover 2 T-Mobile Schriftzüge (Vorder + Rückseite)!
Damit kann man aber leben (Vodafone Geräte sind viel schlimmer)!
Soweit ich es beurteilen kann, ist es Sim- und Netlock Frei - mit meiner Vodafone Karte funktioniert es jedenfalls einwandfrei. :top:
Bilder gibt es auf Wunsch.
Preis: 95 Euro inkl. Versand
Bei Interesse ~ PN.
-
Ihr wollt es nicht anders:
125 Euro inkl. Versand

-
Der Telekom Vorteil ist echt Super - aber der Service muss auch stimmen bzw. die Mitarbeiter müssen wissen, was sie da überhaupt verkaufen!
Meine Erfahrung im 1. T-Punkt:
War dort um eigentlich nur um auf Call & Surf umzustellen - beiläufig wurde ich gefragt ob ich bei Ihnen einen Handyvertrag hätte. Habe das verneint und da wurde mir das Angebot mit den 5,86 Euro (Relax 50) + das Nokia 6070 für 1 Euro angeboten.
Wollte mir das dann nochmal überlegen und bin gegangen.Nach 2 Tagen habe ich mich entschieden, den Telekom Vorteil zu nutzen
und bin zu einem anderen T-Punkt (nennen wir ihn T-Punkt 2).
Habe dann noch mal das komplette Angebot vorgetragen bekommen und wollte den Vertrag auch gleich abschließen!
Als ich meine Telefonnummer zwecks Identifikation angab, hieß es auf einmal, dass es nur der Vertragsinhaber (in diesem Falle mein Vater) abschließen könnte. Auch als ich anbot, dass sie die Gebühren direkt von meinem Konto abbuchen könnten, kam die Antwort, dass dies überhaupt nicht ginge, denn dann würde die Grundgebühr 10 Euro betragen - es müssen also die ganzen Call & Surf + Mobilfunkbeträge von einem Konto abgebucht werden.Daraufhin bin ich dann nochmal zum 1. T-Punkt, da hätte ich den Vertrag sofort abschließen können - sie hatten aber keine Nokia 6070 mehr da! :mad:
So langsam hatte ich die Schnauze voll - doch da kam mein Vater und meinte, dass er sowieso in die Stadt müsste und bei der Gelegenheit nochmal nachfragen werde.
Ok - mir soll es Recht sein!
Er hat also im 2. T-Punkt nachgefragt und da kam auf einmal dabei raus - der Telekom Vorteil besteht aus dem Nokia 6070 - vom Konto werden also jeden Monat ganz normal 10 Euro für den Relax 50 Eco abgebucht.
Die 24 x 4,14 Euro = 99,36 Euro Ersparnis sind das 6070.Jetzt wollten wir es genau wissen und sind zu zweit zum 1. T-Punkt.
Dort waren mittlerweile wieder Nokia 6070 angekommen und auf Nachfrage beim Filialleiter, hieß es: Jeden Monat werden 5,86 Euro für den Relax 50 Eco vom Konto abgebucht und das Nokia 6070 gibt es als Bonus für 1 Euro dazu.
Und die Abbuchung der 5,86 Euro von meinem Konto war auf einmal auch kein Problem mehr!Ich bin gespannt und warte auf die erste Rechnung! :top:
Habt ihr auch solche Erfahrunge gemacht? :confused:
-
Der neue Akku ist heute gekommen - Preisupdate: 129 Euro inkl. Versand!
-
Da ich mir ein Notebook zu legen möchte, biete ich meinen Desktop PC an.
Es handelt sich dabei um einen Yakumo PC Q7 YW 300160 (genaue Artikelbezeichung).
Zu den Technischen Daten:
Intel Pentium 4 Prozessor 530 FSB 800 / 1 MB Level 2 Cache / 3.00 GHz
512 MB DDR 400 Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce FX 5300 LE - 128 MB mit TV-Ausgang
DVD-ROM Laufwerk 16/48x
DVD+/DVD-/CD-RW Multiformat Brenner
5.1 - 6 Kanal Audio6x USB 2.0 (4x Rückseite, 2x Vorderseite)
Firewire
DSL Ready
6in1 Cardreader
uvm.Der PC läuft einwandrei - die Software aus dem Original Lieferumfang ist natürlich auch dabei.
Gekauft wurde der PC im Dezember 2004 - ist jetzt also genau 2 Jahre alt.
Achtung: Der PC wird ohne Festplatte verkauft!!!
Desweiteren gebe ich keine Garantie und nehme den PC auch nicht zurück - ich versichere aber das der PC einwandfrei läuft - arbeite ja noch täglich damit!
Preislich dachte ich an 300 Euro + Versand.
Hätte auch noch einen 17 Zoll Medion TFT abzugeben - bei Interesse einfach melden.