-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich hätte gerne ein Nokia 8210 am besten in blau oder schwarz.
Danke
Dann kauf dir doch eins! 
http://cgi.ebay.de/Nokia-8210-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kannst ja mal nach einem TT Preis fragen! :top:
Wenn der Preis stimmt, würde ich auch eins nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
porschewheels: Komisch. Hast Du Simply Preipaid? Da werden doch Services wie Homezone, HOME oder so nicht angeboten. Ich hatte noch nie Probleme.
Nein - ich habe Postpaid!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Simply ist aus meiner Sicht der beste Anbieter, den ich je hatte. Ich hatte noch nie Probleme. Auch keiner aus meiner Familie, in der Simply jetzt auch genutzt wird.
Laufzeitverträge lohnen sich für die meisten nicht mehr. Bei Prepaidanbietern wie Callya, o2 etc. sind die Preise im Vergleich völlig inakzeptabel.
Dem kann ich mich leider nicht anschließen - die ersten Paar Monate war ja alles in Ordnung - aber dann fingen die Probleme an:
Ungefragte Aufbuchung von "T-Mobile@Home" - habe dies niemals in Auftrag gegeben!
Keine Reaktionen auf E-Mails - man wird also dazu genötigt die teure Hotline (1,24€ pro Minute) anzurufen.
Aktuell wurden mir bei der Dezember Rechnung 11,13€ für "Ausgleich Airtime" berechnet - keine Ahnung was das sein soll! :confused:
Lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hier ein kurzer "Sichtbericht" von Karstadt Bremen, Obernstraße: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2184737#post2184737

Dankeschön! :top:
Hoffentlich hat der Karstadt in Hanau auch so gute Angebote bzw. Auswahl (nicht das schon alles ausverkauft ist)!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
War ich auch - die reine Resteverwertung imho.
Was ein Glück, dass es auch wirklich gute und seriöse Anbieter gibt die sogar noch ein Prozentchen mehr Rabatt geben: Bei Karstadt gibt es bis zum 6.1. 20% auf CD,DVD und Spiele (PC?-da hab' ich gar nicht drauf geachtet).
Die Abteilung z.B. Berlin Hermannplatz war gut sortiert, es wurde aber gekauft wie verrückt.
Besser kann man es nicht ausdrücken - RESTEVERWERTUNG! :top:
Hatte heute leider keine Zeit mehr beim Karstadt vorbeizuschauen - werde dies aber morgen nachholen!
-
War heute morgen bei Saturn und habe etwas durch die CD und DVD Abteilung gestöbert.
Speziell war ich auf der Suche nach der Dr. House DVD Box (1. Staffel) - ausverkauft! 
OK - schwenkst du eben um - Stromberg DVD (2. Staffel) - auch ausverkauft! :eek:
Gut - gibt es eben keine DVD - guckst du mal bei den CD Neuheiten vorbei:
Sunshine Live Vol. 20 - Auch nicht da!!! :mad:
Ist das ein Zufall - ich denke eher weniger, zumal von den etwas älteren CD´s und DVD´s haufenweise da waren!
-
Dafür das, dass 6310i so begehrt ist, hält sich euer Interesse in Grenzen.
An dem Handy ist wirklich alles NEU von A wie Akku bis O wie Oberschale!
Softwarestand ist 4.07 - läuft absolut stabil - keine Abstürze, keine Aufhänger - ein Top Handy!
Letztes Update vor ebay: 100 Euro + Versand!
Tausch ist auch noch möglich gegen 8910, 6230 oder IPod (würde auch noch ggf. etwas zuzahlen)!
-
And UP! 
Würde ja auch gerne gegen einen Apple IPod tauschen (der 2 GB würde schon reichen)!
Am Besten einer aus dem Refurb Shop.
Natürlich mit Wertausgleichung meinerseits! 
-
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie günstig es das K750i im Saturn in Bielefeld gibt, aber wieso schlägst du nicht beim Angebot von TPH (The Phone House) zu?
Siehe dazu diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=257144&highlight=k750i
Und dieses K750i funktioniert dann wirklich mit jeder Karte! :top:
-
Da ich wirklich nicht mehr weiß, für welchen Preis ich das Handy noch anbieten soll, bitte ich euch mir einfach eure Preisvorstellung per PN zu nennen! :top:
Ich habe aber auch nichts zu verschenken und daher werden PN´s ala: "Für 60 Euro inkl. Versand nehme ich das Handy", kommentarlos gelöscht.