ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Ja im apple refurb shop sogar mit 1 GB für um die 50Euro.........
hallo, kanns du mir bitte den link geben.. habe für Eur 79,00 gefunden..
Haben die Geräte auch Sprachaufnahme funktion?..danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Ja im apple refurb shop sogar mit 1 GB für um die 50Euro.........
hallo, kanns du mir bitte den link geben.. habe für Eur 79,00 gefunden..
Haben die Geräte auch Sprachaufnahme funktion?..danke
Klasse....
Meine Schwester war heute in Frankfurt auf der Zeil und normalerweise haben die Singstar in Hülle und Fülle.... auf einmal haben die nicht mal mehr die Mikrofone... schon ein merkwürdiger zufall oder????
Und es wurde wieder eine Verarsche der Deutschen. Hoffentlich werden die mal so richtig abgewatscht.
Schade ist halt nur das die meisten Leute nicht merken das sie verarscht werden, und so kann MM und Saturn weiterhin "geile Schnäppchen" rausbringen *hüstl*
ZitatOriginal geschrieben von Schnuffi21
Meine Schwester war heute in Frankfurt auf der Zeil und normalerweise haben die Singstar in Hülle und Fülle.... auf einmal haben die nicht mal mehr die Mikrofone... schon ein merkwürdiger zufall oder????
Gleiches hier in Leverkusen. Rock Guitar, Wii Play etc. sind urplötzlich ausverkauft.
War heute morgen bei Saturn und habe etwas durch die CD und DVD Abteilung gestöbert.
Speziell war ich auf der Suche nach der Dr. House DVD Box (1. Staffel) - ausverkauft! ![]()
OK - schwenkst du eben um - Stromberg DVD (2. Staffel) - auch ausverkauft! :eek:
Gut - gibt es eben keine DVD - guckst du mal bei den CD Neuheiten vorbei:
Sunshine Live Vol. 20 - Auch nicht da!!! :mad:
Ist das ein Zufall - ich denke eher weniger, zumal von den etwas älteren CD´s und DVD´s haufenweise da waren!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gleiches hier in Leverkusen. Rock Guitar, Wii Play etc. sind urplötzlich ausverkauft.
dann sollte der verkäufer mir es anhand des warenwirtschaftssystems zeigen. Würde mich nicht wundern wenn die gewünschten teile doch plötzlich wo im lager liegen ![]()
Edit
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
War heute morgen bei Saturn und habe etwas durch die CD und DVD Abteilung gestöbert.
War ich auch - die reine Resteverwertung imho.
Was ein Glück, dass es auch wirklich gute und seriöse Anbieter gibt die sogar noch ein Prozentchen mehr Rabatt geben: Bei Karstadt gibt es bis zum 6.1. 20% auf CD,DVD und Spiele (PC?-da hab' ich gar nicht drauf geachtet).
Die Abteilung z.B. Berlin Hermannplatz war gut sortiert, es wurde aber gekauft wie verrückt.
Heute sind in Hannover ein Haufen Artikel aus allen Bereichen
teilweise deutlich reduziert. Auch Handy's mit und ohne Vetrag.
Eigentlich hab ich mit den Teilen nicht sonderlich viel am Hut,
und weiss auch nicht die aktuellen Preise.
Aber ich habe jetzt doch eins mitgenommen:
Samsung D600 mir Genion S Card für 44 Euro.
Ist der Preis ok?
Hat O2 Branding. Meine Simyo Card funktioniert,
obwohl Verkäufer was von Netlock faselte.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
War ich auch - die reine Resteverwertung imho.
Was ein Glück, dass es auch wirklich gute und seriöse Anbieter gibt die sogar noch ein Prozentchen mehr Rabatt geben: Bei Karstadt gibt es bis zum 6.1. 20% auf CD,DVD und Spiele (PC?-da hab' ich gar nicht drauf geachtet).
Die Abteilung z.B. Berlin Hermannplatz war gut sortiert, es wurde aber gekauft wie verrückt.
Besser kann man es nicht ausdrücken - RESTEVERWERTUNG! :top:
Hatte heute leider keine Zeit mehr beim Karstadt vorbeizuschauen - werde dies aber morgen nachholen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!