Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schonmal gefahren? Also ich find schon beeindruckend, wieviel Kraft man doch aus der recht kleinen Maschine in Verbindung mit Automatik rausholen kann. :top: Dazu ist der Wagen mit dem 1.6er auch noch definitiv günstig in der Versicherung, ein weiteres Merkmal, auf das ich großes Augenmerk gelegt habe, bzw. auch immer noch lege.
    Eigentlich hatte ich den Wagen in der Erwartung "Kann eigentlich nix taugen!" probegefahren... Es kam allerdings ein Kaufvertrag dabei heraus, letztes Jahr im November. ;)

Und wenn ich mal ein richtig großes Auto fahren will... Ich arbeite bei AVIS. :D

Ja - 3 Jahre und fast 50.000km (aber als Schalter). :D

Die Automatik lässt ja fast jedes Auto etwas träger werden (außer die neuen DSG Getriebe - die sind den Schaltern deutlich überlegen).
    Für Stadt und Landfahrten ist der 1.6eraber schon eine gute Wahl.

Und du wirst lachen - der 1.6er und 1.8T geben sich in der Versicherung nicht viel - da merkt man eben doch das es die IVer Golf immer günstiger gibt und sich viele Führerscheinneulinge einen leisten können - meist 1.4er oder 1.6er. :mad:

Nachdem es bei ebay fast keine Angebote mehr mit Genion Card S gibt (außer 6233 oder K610i mit Genion Card S Duo), wollte ich nachfragen ob mir einer der Händler ein gutes Angebot machen kann!

Es geht mir nicht um das Handy, sondern mehr darum eine Nummer von simply in einen Genion Card S zu portieren.
    (Der simply Vertrag ist zum 31.01.07 gekündigt und ich bekomme in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung).

Also - wer kann mir zu guten Konditionen ein Nokia 1110 o.ä anbieten (wenn der Preis stimmt würde ich auch ein 6020 oder 6021 nehmen oder gar ein älteres Nokia ala 6100, 6610 was aus dem Lager raus muss). ;)

Zitat

Original geschrieben von Woppmann
    vom Prinzip her schon, aber Du musst eh die SIM-Karte zurückgeben, so daß Du gleich per Brief (Einschreiben-Rückschein) kündigen kannst.

Zur Zeit ist ja die SIM Karte noch aktiv (bis zum 31.01.07).

Daher behalte ich die erstmal bis ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe und schicke sie dann per Einschreiben mit Rückschein (sicher ist sicher :D ) zurück.

Achja - die Kündigung habe ich gestern per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt!
    Auch schön, dass man sich erstmal durch die komplette FAQ "quälen" muss um zum Kontakformular zu geraten! :mad:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Tja, so ist das manchmal mit dem Tunen... Mein Ding ist das auch nicht! :D
    Ich fahre einen nach außen hin relativ konventionellen Golf IV in reflexsilber-metallic, habe auch nur leichte Akzente verändert - z.B. Seitenblinker in Klarglas, die Schriftzüge am Heck entfernt usw. Evtl. kommt noch ein kleineres Heckemblem drauf, das originale ist ja viiiel zu groß. ;)

Mir ist wichtiger, dass die Fahrzeuge innen und vom (Fahr-)Komfort her in Ordnung sind - mein Golf ist ein 4-türiger Comfortline, hat den 1.6l-Motor mit 74kW, Climatronic, Automatik, schwarze Velourssitze, 4x eFH, Funkfernbedienung für ZV, Soundsystem mit 8 Lautsprechern.

:top: - Ganz meine Meinung!

Gut - der 1.6er Motor mit Automatik im Golf IV lässt keinen richtigen Fahrspaß aufkommen, aber man kommt bequem und sicher von A nach B.

Ich fahre einen Golf IV Highline in Tornadorot.
    Ebenfalls 4 Türer mit Klimaautomatik, Schiebedach, Tempomat, Gamma Radio mit 6 Fach CD-Wechsler und 8 Lautsprechern uvm.
    Im Sommer rollt er auf Original VW 17 Zöllern.

Also alles in allem ein recht normaler Golf mit guter Ausstattung wie es ihn Tausendfach in Deutschland.

Allerdings hat er es mit seinem 1.8 Liter Turbo Motor und 150 PS in sich! :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Laut AGB erfolgt eine Kündigung per E-Mail unter Angabe der Rufnummer und Kundennummer. Letztere findet sich aber nirgendwo in den Unterlagen, weder in den E-Mails noch in den Post-Unterlagen. Auch online finde ich nichts...

Ich möchte mein Postpaid bei simply kündigen.

Dies passt ja auch vom Datum her, da: Der Kunde hat das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.

Also kündige ich heute zum Monatsende!

Reicht es aus, wenn ich denen eine E-Mail schreibe, in der steht: Hiermit möchte ich meinen Postpaid Vertrag zum 31.01.07 kündigen.

Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung.

Die Nummer würde ich gerne zu O2 (in eine Genion S Card) portieren.

Muss ich da etwas bestimmtes beachten?

Räume gerade etwas auf und da werden allerhand Raritäten zu Tage befördert, für die ich keine Verwendung mehr habe - zum Wegwerfen aber zu schade sind! ;)

Da hätten wir:

1 x Medion Joystick mit seriellem Anschluß - Modell: Erazer - keine 5 mal benutzt (absolut neuwertig).

Preis: 6 Euro inkl. versichertem Versand

1 x Microsoft Maus + Tastatur mit seriellem Anschluß - guter gebrauchter Zustand.

Preis: 5 Euro inkl. versicherterm Versand

1 x Kassettenrekorder von Euromatic (Was issen das - ich kenne nur CD und MP3 :D ) - Gebraucht (sichtbare Gebrauchsspuren).

Preis: 5 Euro inkl. versichertem Versand

1 x Akkuladegerät von Tronic für alle gängigen Akkutypen (Ni-Cd & Ni-MH) - Top Zustand (nur wenig benutzt) inkl. 4 Akkus - keine Ahnung ob diese noch brauchbar sind (auf Wunsch lege ich sie bei - ansonsten werde ich diese fachgerecht entsorgen).

Preis: 5 Euro inkl. versichertem Versand

5 x DVD+R von Octron (gegen die hat mein Brenner irgendetwas) - Natürlich NEU und Unbenutzt. ;)

Preis: 4 Euro inkl. Versand als Warensendung

Alle Geräte sind Gebraucht, funktionieren aber einwandfrei - Verkauf ohne Garantie / Gewährleistung - ebenfalls keine Rücknahme.

Bilder gibt es auf Wunsch!

Zum Thema Preis: Wie ihr seht, gebe ich alle Geräte gegen Erstattung der Versand und Verpackungskosten ab - daher geht am Preis eigentlich nicht mehr viel bis gar nichts mehr!
    Beim Kauf von mehreren Teilen fallen die Versandkosten natürlich nur einmal an! ;)

Bei Interesse ~ PN.

Braucht jemand von euch ein Paar gebrauchte CD-Leerhüllen?

Bin gerade am Aufräumen und dachte mir, bevor ich die wegwerfe frage ich mal hier nach! :)

Es sind ca. 30 Maxi CD Leerhüllen, 3 Doppel CD Leerhüllen und eine Alben CD Leerhülle + eine DVD Leerhülle.
    Alle gebraucht mit zum teil sehr starken Gebrauchsspuren (Kratzer etc.) - dafür aber für lau! :D

Ihr müsstet nur für die Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro per Hermes aufkommen (Maxibrief geht nicht - dafür sind es einfach zu viele).

Achja - ich habe auch noch 5 DVD+R Rohlinge hier rumliegen, die meinem Brenner nicht schmecken - für 4 Euro inkl. Versand gehen die auch weg! :top: