Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von fraenkle
      porschewheels

Verschieden: z.B. der in Bamberg macht um 09:00 auf und der T-Punkt Business in Hallstadt 8 km weiter macht um 09:30 auf!

Häng vermutlich mit der Lage zusammen - ob in einer Einkaufsmeile oder einem Industriegebiet bzw. einem Einkaufscenter. Die passen sich den Umliegenden Geschäften in etwa an. Schließen tun sie aber wenn sie wollen (bei uns um 19:00Uhr obwohl andere Läden noch bis 20:00 auf haben!

Danke für die Info - dann werde ich gleich mal mein Glück versuchen und hoffen, dass ich das letzte EF81 bekomme! :(

Zitat

Original geschrieben von netgic
    :eek: Ahhh haben will!!!!

Hättest eins mitgenommen.
    Hätte es dir inkl. Versand für 110€ abgekauft. :p

Ernsthaft?
    War zwar nur noch eins da, aber ich kann dort morgen gerne nochmal vorbei gehen!
    Vielleicht habe ich/haben wir ja Glück! ;)

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Sicher, dass der Preis korrekt ist? Das wäre ein besonderes Schnäppchen.

Ich denke schon - der Verkäufer hat im System nachgeschaut, ob und welche Handy´s noch da sind.
    Dann meinte er, dass sie noch ein EF81 für 69,95 Euro da hätten.
    Hat es dann extra nochmal aus dem Lager geholt und es war definitiv ein EF81 (Klapphandy).

Habe heute mittag auch zwei T-Punkte abgeklappert, aber nicht das gefunden was ich wollte (S 68).
    Der T-Punkt in Hanau hatte noch ein EF81 für 69,95 Euro da (O-Ton Verkäufer: Leider haben wir keine anderen Geräte da - wir hätten gerne noch mehr gehabt, zu diesem Preis werden die uns aus der Hand gerissen - und meinte daraufhin zu seinem Kollegen: Voll unlogisch das wir letzte Woche die S75 zur Zentrale schicken mussten). :mad:

Und der T-Punkt in Gelnhausen hatte noch mehrere A38 für 9,95 Euro da (als ich nach den Abverkauf Handy´s fragte, meinte der Verkäufer zu mir, dass ich heute morgen schon der zweite wäre)!

Wer ein S68 über hat, kann sich ja bei mir melden! ;)

Von den Typklassen her liest es sich schon krass - aber bei mir sind es im Jahr gut 100 Euro Unterschied bei gleich gebliebenen Konditionen!

Und die 100 Euro kann man schon verschmerzen - kauft man sich eben ein Handy weniger! :D