Beiträge von porschewheels

Ich habe mir gestern das Toshiba Laptop vom MM gegönnt! :D

Auf diesem ist ja Windows Vista drauf - kann ich da jetzt mein Office 2003 aufspielen oder muss ich zu Office 2007 wechseln?

Es geht eigentlich nur um´s Word und Excel.

Ich suche eine Samsung SGH-E380.

Neu oder zumindest neuwertiger Zustand - mit Restgarantie wäre Klasse!

Bitte nur freie Geräte ohne Branding etc. anbieten.

Alternativ würde ich auch ein gut erhaltenes Samsung D500 nehmen (zu einem vernünftigen Preis).

Neues und OVP BenQ Siemens E71 aus der T-Mobile Abverkaufsaktion.

Natürlich mit Garantie (Rechnung vom letzten Mittwoch).
    Nur einmal eingeschaltet und aufgeladen.

Dazu gibt es noch eine neue Golla Handysocke in weiß (Neupreis 12.99 Euro). :top:

Ich dachte so an 109 Euro inkl. Versand und Handysocke (ohne Handysocke 100 Euro inkl. Versand).

Würde evtl. gegen ein Samsung Klapphandy tauschen (SGH-E380 als Neugerät bevorzugt - würde natürlich auch noch eine Kleinigkeit aufzahlen)! ;)

Bei Interesse PN.

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    porsche:
    warum soll das k610i "um welten" besser sein?
    einige neue features wurde dazugefügt.aber im grunde ist fast das selbe.

Wie ich schon geschrieben habe: "meiner Meinung nach" ist es um Welten besser!

Es ist einfach handlicher (nicht so dick wie das K750i) und von der Haptik her hochwertiger.

Die Menügeschwindigkeit ist einen Tick schneller.

Liegt aber immer alles im Auge des Betrachters und vor allem des Nutzers! ;)

Dem K750i merkt man sein Alter schon an.

Hatte den direkten Vergleich zwischen K750i und K610i!
    Das K610i ist (meiner Meinung nach) um Welten besser - nur eine Fotoleuchte wäre Wünschenswert!

Da hat sich wirklich einiges getan - alleine der Joystick beim K750i ist ja so eine Sache und kann nach einiger Zeit Probleme bereiten.

Von der Sprachqualität sind K750i und K610i mittelmäßig - die kommen einfach nicht an ein Nokia 6310i ran.

Aber letztendlich musst du entscheiden, was für dich wichtig ist - für 111 Euro kann man beim K750i nicht viel falsch machen - es ist aber eben nicht mehr Up to date!

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Ich hab ein Nokia 6021 günstig mit einer Genion Card S bekommen. Schau mal in einem bekanten Internetauktionshaus nach solchen Angeboten. Der Vertrag hat keine GG oder MU. Es fallen lediglich 25€ AG an. Und ne Homezone gibts gratis oben drauf.

Das ist aber schon etwas länger her - die wurden bis vor 2 Wochen für 9,99 Euro + 25 Euro AG "verkloppt"!

Aktuell musst du für ein 6021 mit Genion Card S 59,99 Euro auf den Tisch legen! :mad:
    Ein 6020 gibt es (je nach Anbieter) für 39,95 bzw. 49,99 Euro!

Alle Preisangaben beziehen sich auf ebay Angebote!

leibi111
    Das könnte für dich interessant sein - Nokia 1112 für effektiv 26 Euro! :top:

Klick mich ich bin ein Link