-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Eine gute Photoshop-Fälschung wird auch durch einen Schwarzweiß-Ausdruck, der wie eine Kopie aussieht, nicht schlechter. 
Es ist ja auch kein Problem, wenn eine Persokopie geschickt werden soll und wenn man das vorher weiß. Wenn man die allerdings z.B. Dienstag nachts zwischen 02:00 und 02:15 Uhr machen, faxen und hinsenden muß, damit die hier unnötig früh versprochenen Liefertermine eingehalten werden können, finde ich das suboptimal realisiert. 
Das stimmt - aber es hat ja (noch) nicht jeder einen Scanner und/oder Kopierer zuhause!
(Ich möchte meinen HP All in One nicht mehr missen - der hat schon mehr kopiert als gedruckt!)
Einige müssen bestimmt auf der Arbeit oder gar in einem Copyshop ihren Ausweis kopieren!
-
Also ich verstehe wirklich die ganze Aufregung nicht!
Als ich über ebay einen Genion Card S abgeschlossen habe, musste ich eine Kopie meines Ausweises (Vorder + Rückseite) auf dem Postweg zum Verkäufer schicken.
Bei der SE K750i CallYa Aktion, habe ich ein solches Pack bei Handy-Sascha geordert und er wollte auch einen Kopie meines Ausweises (Vorder + Rückseite).
Und beim Kauf eines X-Tra Packs im T-Punkt, muss man auch den Ausweis vorlegen!
Kann man ja eigentlich auch nachvollziehen: Bei dem uns zugesendeten Online Formular wurde nur nach der Ausweis Nummer gefragt.
Da kann ich jetzt die Perso Nummer meiner verstorbenen Oma angegeben (sofern bekannt), das Geburtsdatum meines Hundes usw. usf. - Hauptsache die Länge der ausgedachten Nummer ist mit der Perso Nummer identisch.
Es ist eben eine reine Vorsichtsmaßnahme um Mißbrauch zu vermeiden!
Und zu dem Stichwort: "Wieso ich kann die Unterlagen nicht einscannen und per Mail hinschicken (also auch die Ausweiskopie)" - Jungs - ihr wisst doch auch was mit PS allles möglich ist! 
-
-
guenmn
Erstklassiger Tauschpartner - Sehr Empfehlenswert.
-
Ich suche ein Neues BenQ S68.
Es sollte sich um ein freies Gerät handeln (also ohne Branding und ohne Sim-/Netlock).
Achja - es wäre Klasse, wenn die Original Tischladestation dabei wäre (ist aber kein Muss).
Ich warte auf eure Angebote (per PN).
-
Motorola F3 bei ebay
Das nenne ich doch mal ein Schnäppchen! 
Und dadurch das es kein Deutsches Menü hat (nur Englisch und Chinesisch) hebt man sich auch noch von der breiten Masse ab!
-
Ich suche eine Bezugssquelle für ein neues Motorola V3688 / V3690 oder V50.
Welches dieser Modelle ist egal, da es sowieso nur auf die Optik und Größe des Handys ankommt!
Bei ebay habe ich schon gesucht (da hatte zwar ein Händler dieser Tag 3 neue V50 im Angebot gehabt, aber ich war zu langsam :mad: - auf Nachfrage meinte er zwar, dass Ende letzter Woche nochmal ein Paar kommen würden - aber mittlerweile haben wir ja Mittwoch und der Händler hat sich auch nicht mehr gemeldet)! :flop:
Am Liebsten wäre mir ja, wenn ich bei einem TT-Händler fündig werden würde! 
Schonmal Danke für eure Tipps! 
PS: Ich würde evtl. auch ein sehr gut erhaltenes Vitrinengerät nehmen.
-
Bevor ich den PC und den Microsoft Wireless Desktop morgen bei ebay einstelle, probiere ich es nochmal hier! 
Die Preise sind Verhandelbar - schreibt mir einfach eine PN mit eurer reelen Preisvorstellung und wir werden uns dann schon irgendwie einig! 
Kein Tausch - nur Verkauf!
Achja - der TFT ist schon verkauft!
-
Preisupdate:
90 Euro inkl. Versand ohne Handysocke
oder
95 Euro inkl. Versand mit Handysocke
-
Mein Notebook ist da und der PC steht ab sofort zum Verkauf! :top:
Yakumo PC Q7 YW 300160 - 280 Euro inkl. Versand
Medion 17 Zoll TFT (müsste sogar noch 2 oder 3 Monate Restgarantie haben) - 110 Euro inkl. Versand
Microsoft Wireless Desktop Elite (Funk Maus + Funk Tastatur) - 35 Euro inkl. Versand
Beim Kauf des Komplettset´s mache ich euch einen guten Paketpreis! 
Bilderwünschen komme ich gerne nach.
Bei Fragen oder Kaufinteresse ~ PN.