Beiträge von porschewheels
-
-
Habe hier noch 2 Original Nokia 6230 Oberschalen inkl. Tastatur liegen und noch 1 Nokia 6230 Oberschale ohne Tastatur (kein Original Nokia Teil)!
Die Oberschalen sind Gebraucht und haben dementsprechend Gebrauchsspuren - die Mittlere und Rechte (siehe Bild) haben starke Gebrauchsspuren und die Linke nur ganz leichte (leider ist an dieser der Entriegelungsknopf zum Wechseln des Covers leicht defekt - funktioniert aber mit erhöhtem Kraftaufwand)!

Für alle 3 Oberschalen hätte ich gerne 8 Euro + 3,90 Euro für den versicherten Versand!
Verkaufe aber auch einzeln - je eine Original Nokia Oberschale + Tastatur für 6 Euro inkl. Versand und die Nachgemachte für 3 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse PN!
Über den Preis könnte man nochmal reden!

-
Ich suche für mein Nokia 6230 eine 128MB oder 256MB (wäre mir noch lieber) Speicherkarte im MMC Format!
Einwandfreie Funktion vorausgesetzt!
Angebote per PN!
-
Habe CDs, DVDs und einige Computer Bücher günstig zu verkaufen!
CDs
- Snoop Dogg - Rhytm & Gangsta - Wie Neu 8,00 Euro
- Auto Bild Power Drive - Wie Neu 4,00 EuroDVDs je 6,00 Euro
- Der Eisbär - Wie Neu
- Knockin on Heavens Door - Wie Neu
(Beide Filme mit Til Schweiger in der Hauptrolle)
- Ali G Indahouse - Wie NeuBücher je 2,00 Euro
- Systemhandbuch von einem 486er PC - Wie Neu
- Microsoft Windows Version 3.1 - Benutzerhandbuch - Wie Neu
- Computer Einsteiger - EDV Grundlagen - Wie Neu
- Windows 95 - Problemlösungen sofort einsetzen - Wie Neu
(Die Bücher sind alle ca. 8 Jahre alt oder älter - aber Wie Neu)Zu allen Artikeln kommen faire Versandkosten in Höhe von je 2,00 Euro - beim Kauf mehrerer Artikel kann man was am Preis machen! :top:
Bei Interesse PN!
-
Suche ein neuwertiges Nokia 6230 - wenn der Preis stimmt auch gerne ein Neues!
Mit kompletten Originalzubehör und ohne Branding etc.!
Angebote bitte per PN.
MFG
-
Es geschehen noch Wunder - eben war der GLS Mann bei mir!

Echt klasse Gerät - vor allem zu dem Preis!

-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Hat jemand ein Gerät bekommen, der/die am 13. bestellt hat?Ich hatte letzten Mittwoch nochmal eins bestellt - ist bisher nicht angekommen!
Hatte aber auch schon Anfang Januar eins bestellt - dies ist auch nicht angekommen - obwohl es laut Hotline definitiv versendet wurde! :mad:
Werde da jetzt nochmal anrufen - ansonsten sollen die doch ihre Handys behalten!
-
Re: My first Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Mein 1110, dass ich am Sonntag bestellt habe, ist immer noch nicht da. :mad:Ich weiß auch nicht was da los ist!
Habe am 03.01 bestellt und es ist bis heute nicht angekommen - auf telefonische Nachfrage hieß es, dass es am 04.01 abgeschickt wurde!
Also habe ich gestern sicherheitshalber nochmal eins bestellt - Lieferzeit laut Hotline etwa 2 - 3 Tage!
Bin ja mal gespannt! :mad:
-
Ich habe letzten Dienstag bestellt und bis jetzt ist bei mir auch noch kein Handy angekommen! :mad:
Werde da morgen mal anrufen und fragen was los ist!
-
Ich suche ein Neues Nokia 6230 aus der O2 Aktion!
Zahle bis zu 120 Euro inkl. Versand!
Wenn ihr was habt - PN!