Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem Iphone 5 16GB. Danke!
Beiträge von porschewheels
-
-
Bitte ein Angebot ohne Friends mit Samsung S4 mini.
Danke!
-
stanglwirt
Für mich spielt es eigentlich keine Rolle, ob der Arbeitsspeicher und die Festplatte getauscht werden können. Das Notebook ist von der Leistung her mit meinem Nutzungsprofil bestimmt unterfordert.
Full HD brauche ich auf dem Notebook ebenfalls nicht - habe dafür ja meinen Samsung LED TV.
Lithium
Das Notebook wird von mir zu 99% nur zu Hause verwendet. Von daher sind das Gewicht und die "geringe" Akkulaufzeit kein gravierendes Problem.
Mit gut verarbeitetem Plastik kann ich auch gut leben.
Das Matte Display sehe ich ebenfalls als großen Pluspunkt bei diesem Notebook. In Verbindung mit dem i7 und dem Preis ein sehr gutes Angebot.Werde es mir morgen mal im Laden ansehen und ggf. zuschlagen.
Danke für eure Meinungen!
-
Ich brauche ein klein wenig Hilfe beim Notebookkauf.
Mein Wunschnnotebook soll auf jeden Fall ein 17,3 Zoll Display haben, eine vollwertige Grafikkarte, i5 Prozessor wäre ausreichend und max. 600 Euro kosten.
Habe mich bisher bei Acer und Asus umgeschaut - dort bekommt man für 500 - 650 Euro Notebooks die meine Anforderungen erfüllen.
Gestern hatte ich jedoch ein Werbeblatt von expert klein im Briefkasten mit einem meiner Meinung nach Hammer Angebot:
http://www.expert.de/shop/pc-z…msung-np350e7c-s0qde.html
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ein großer Pluspunkt ist bei diesem Notebook das entspiegelte Display.
Zudem bin ich auch ein Samsung Symphatisant - Samsung TV + BluRay Player + S3 Mini sind in meinem Bestand.Freue mich auf eure Antworten.
-
Danke - Habe den Thread eben auch gerade gefunden - hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Thema kann geschlossen werden!
-
Gibt es eigentlich schon so etwas wie einen "Allgemeinen Notebook Kaufberatungs Thread"?
Einen Notebookschnäpchen Thrad haben wir ja - aber einen Kaufberatungsthread konnte ich anhand der Suche nicht finden.Jedenfalls bräuchte ich ein klein wenig Hilfe beim Notebookkauf.
Mein Wunschnnotebook soll auf jeden Fall ein 17,3 Zoll Display haben, eine vollwertige Grafikkarte, i5 Prozessor wäre ausreichend und max. 600 Euro kosten.
Habe mich bisher bei Acer und Asus umgeschaut - dort bekommt man für 500 - 650 Euro Notebooks die meine Anforderungen erfüllen.
Gestern hatte ich jedoch ein Werbeblatt von expert klein im Briefkasten mit einem meiner Meinung nach Hammer Angebot:
http://www.expert.de/shop/pc-z…msung-np350e7c-s0qde.htmlWas haltet ihr von diesem Angebot?
Ein großer Pluspunkt ist bei diesem Notebook das entspiegelte Display.
Zudem bin ich auch ein Samsung Symphatisant - Samsung TV + BluRay Player + S3 Mini sind in meinem Bestand.Freue mich auf eure Antworten.
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem IPhone 4S 16GB oder 5 16GB?
-
Was würde ein Nokia Lumia 820 ohne ADAC Vorteil kosten?
Fällt eine Nichtnutzungsgebühr an? -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Oster Spezial Preis :top: : 56 Euro inkl. Versand