Beiträge von porschewheels

Verkaufe mein K-Classic Mobil - Surf & Talk Smart Set.

400 Frei-Einheiten für Telefonie oder SMS und 500MB Highspeed Daten Volumen für 14,95 Euro im Monat im O2 Netz. - Option kann natürlich auch abgewählt werden.

Die Karte ist bereits auf meinen Namen registriert - muss jedoch umgehend auf den Neuen Besitzer umregistriert werden (evtl. Kosten für die Umregistrierung sind vom Käufer zu tragen).

Und nun zum Besten - der Rufnummer: 0176-XY770022
    (Komplette Rufnummer gibt es bei Kaufinteresse).

Die SIM ist zur Zeit eine Micro-SIM - ich lege aber einen Adapter auf Standard SIM bei.

Guthaben: 0 Euro

Preis: 33 Euro inkl. Versand (Einwurfeinschreiben)

Alles weitere per PN. :top:

MFG
    porschewheels

Ich biete mein iPhone 4S 16GB in Weiß zum Kauf an.

Habe das iPhone im Dezember 2011 mit einem T-Mobile Vertrag erworben - somit hat es einen T-Mobile Lock. Sollte aber kein Problem sein. ;)

Dank einer Belkin Essential Schutzhülle und einem Bugatti Slim Case befindet es sich in einem absoluten Neuzustand! Keinerlei Gebrauchsspuren und Technisch ebenfalls Top!

Lieferung inkl. dem Standardzubehör (Kopfhörer sind unbenutzt) sowie der Schutzhülle und dem Slim Case.

Preis: 360 Euro inkl. DHL Paket Versand

Bei Interesse ~ PN.

In ein Paar Wochen wird über die Sache Gras gewachsen sein.

Nach den Aldi, Lidl, H&M, dm usw. Checks wollten auch viele diese Geschäfte meiden / boykottieren - trotzdem steht man bei fast jedem Aldi Einkauf 10 Minuten lang bei 2 geöffneten Kassen an.

Amazon bietet nun mal einen guten Service, hat gute Preise und man weiß, dass man bei einem seriösen* Online Shop kauft.
    *Seriös im Sinne von: Man bekommt für sein Geld auch Ware und wird nicht abgezockt.

Das dies zu Lasten der Arbeitnehmer geht, sollte jedem bewusst sein.

Man sollte aber auch Bedenken: Niemand wird gezwungen dort zu arbeiten. Die ausländischen Leiharbeiter verdienen mit 8 Euro Brutto / Stunde mehr als in ihrer Heimat am Tag.

Viele Deutsche Arbeitnehmer haben keine andere Wahl und müssen für 6-7 Euro Brutto Hilfsarbeiten machen, für die sich viele von uns zu Schade sind und dazu Wohngeld oder eine andere staatliche Unterstützung beantragen, weil sie damit einfach nicht über die Runden kommen.

Die gezeigten Unterbringungen sind menschenunwürdig - da ist auf jede Fall der Gesetzgeber gefragt. Selbst bei der Tierhaltung gibt es genaue Vorschriften, wie viele Legehennen in eine Batterie dürfen.

Ich verstehe jedoch die Aufregung über die Secrurity Leute nicht - den eventuellen rechten Hintergrund mal außen vor gelassen.
    Wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, dann habe ich auch kein Problem mit einer Taschenkontrolle.
    In jedem größeren Betrieb gibt es Ein- / Ausgangskontrollen, Handyverbot, Fotoverbot, Sicherheitsschleusen und Kameraüberwachung.
    Ich kenne viele Betriebe und auch Geschäfte, in denen Kameras hängen mit dem Vorwand um Diebstahl entgegen zu wirken. Hauptgrund ist jedoch die Überwachung der Mitarbeiter!

Solange die Geiz ist Geil Mentalität herrscht, wird sich an diesen Umständen nicht wirklich was ändern.

Achja - bald beginnt ja wieder die Spargel- und kurz darauf die Erdbeersaison. Die überwiegend ausländischen Erntehelfer bekommen teilweise nur 5 - 6 Euro die Stunde für einen richtig harten Knochenjob - 10 und mehr Stunden am Tag mit nur ganz kurzen Toiletten und Essenspausen.

Guten Appetit.