Sony Ericsson Cedar - Farbe: Black/Silver.
NEU & OVP
Rechnung vom 05.10.10.
Preis: 72 Euro inkl. Hermes Versand
Gerne auch Tausch gegen NEUES Nokia 6700 (Black oder Matt Steel) + Zuzahlung.
Bei Interesse ~ PN.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson Cedar - Farbe: Black/Silver.
NEU & OVP
Rechnung vom 05.10.10.
Preis: 72 Euro inkl. Hermes Versand
Gerne auch Tausch gegen NEUES Nokia 6700 (Black oder Matt Steel) + Zuzahlung.
Bei Interesse ~ PN.
MFG
Der Tarif Nummer 2 bietet dieselben Leistungen wie der Tarif Nummer 1 - ist aber auf 24 Monate gesehen 120 Euro teurer.
Positiv auf die Handysubventionierung wirkt sich dies jedoch nicht aus.
Beispiel:
Tarif 1 - Nokia X6 - 0 Euro
Tarif 2 - Nokia X6 - 90 Euro Auszahlung
In dieser Kombination ist der Tarif 2 also um 30 Euro teurer als der Tarif 1.
Muss man das kapieren??? :confused:
Das Cedar sollte doch im 3. Quartal auf den Markt kommen.
Nun fängt bald das 4. Quartal an und es ist immer noch nicht erhältlich.
:mad:
Vielleicht kann ja ein Insider ein Datum nennen. ![]()
Biete mal ein Angebot mit einem Nokia 6700 Matt Steel als HW5 und HW10.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Genau, bei dem Bogner war ich auch kurz davor.
Das Problem ist aber, dass ich früher hin und wieder bei solchen Angeboten zugeschlagen habe, weil sie zum Teil wirklich günstig sind. Habe ich das Modell dann zuhause, finde ich es richtig klasse ... und dann?
Mit meinem C5212 Dual-SIM bin ich hochzufrieden und mit meinem Zweit-, Dritt- und Vierthandy auch. Die sind konfiguriert, die Adressbücher up to date etc.
Und was passiert dann mit Bogner & Co.? Sie landen in einem Karton, wo die anderen schon auf Zuwachs warten. Ich muss mich manchmal regelrecht zwingen, die Finger still zu halten, wenn ich solches Angebot lese. :p
Für Situationen, in denen der TE gerade ist, sind solche Angebote geradezu ideal. Man hat einen Klassiker, der zudem noch ein Hingucker ist. M.E. ein sinnvollerer Einsatz als die "Beerdigung" in einem Karton.
Frankie
Wo kann ich unterschreiben? ![]()
Du bringst es knallhart auf den Punkt. Man will immer alles haben, gerät in einen regelrechten Kaufrausch, hat es dann zuhause, erfreut sich ein Paar Tage daran und dann wandert es in die Ecke!
Die Handys gehen dann durch "Nichtnutzung" kaputt.
Aus diesem Grund habe ich es ja auch verkauft - es stand nur in der Vitrine, bewusst wahrgenommen habe ich es vielleicht einmal im Monat beim Abstauben und das war es dann auch schon. Dafür ist es einfach zu schade.
Dann soll es lieber so jemand wie der TE bekommen, der es auch ab und an mal nutzt.
Bei meinem 6310i ist auch der Akku hin - hat gut 5 Wochen mit entladenem Akku in der Vitrine gestanden. Verkauft wird es aber trotzdem nicht. Habe ihm einen neuen Akku gegönnt. ![]()
Ich war der Verkäufer vom ME45 Bogner. :top:
Ist mittlerweile verkauft - hat aber recht lange gedauert.
Der Käufer hat einen echten Schnapper gemacht - hatte mir auch etwas mehr erhofft, dafür das es so selten ist und in einem absoluten Top Zustand.
Nokiafan
Nein - hatte noch keines.
Aber die Bilder sind eigentlich eindeutig - wenn ich alleine schon die Tastatur sehe. ![]()
Wie und wann sehe ich eigentlich die Auszahlungsbeträge, wenn ich auf eurer HP den Mixer anwerfe?
Wähle ich zum Beispiel ein Nokia E66 steht da zwar "Für zusammen nur 0 Euro" - es wird jedoch kein Auszahlungsbetrag angezeigt.
Das 6260 ist ein richtiger Plastikbomber - Optik und Haptik fettes Minus.
Und Slider sind auch nicht jedermanns Sache.
Die Suche nach dem perfekten Handy geht weiter - Never Ending Story! ![]()