-
Anscheinend schreckt der Neuwertige Zustand viele Interessenten ab. :p
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
Damit die Schnäppchenjäger nicht zu kurz kommen:
95 Euro inkl. DHL Versand :top:
Das ist dann aber wirklich der allerletzte Preis!!!
-
Als Nachfolger für mein Nokia 6303 habe ich mir auch schon das 6700 und C5 angesehen.
Das 6700 ist zwar schon lange auf dem Markt - meiner Meinung aber immer noch Up to Date. Optisch gefällt es mir besser als das C5 - einfach wertiger und edler.
Das C5 ist kompakter, günstiger und aktueller. Am Display scheiden sich die Geister. Optik - naja. Kann man sich mit der Zeit dran gewöhnen. Schöne große Tasten - perfekt zum Simsen.
Weiß auch nicht so recht, welches ich nehmen soll. Hauptaugenmerk - Telefonieren, Viel Simsen, ab und an ebay und Mails checken und ganz selten mal ein Schnappschuss.
Das perfekte Handy wäre ein 6303 mit UMTS/HSDPA und das Display könnte einen Tick größer sein. Eigentlich kein Hexenwerk aber doch nicht so leicht zu finden! 
-
Lifetime Zähler unter 8 Stunden! :top:
Das ist doch mal wirklich wie NEU! 
-
Letztes Update - 99 Euro inkl. DHL Paket Versand! :top:
-
-
Habe damals auch bei dem 199 Euro Prepaid Angebot zugeschlagen.
Hatte es dann fristgerecht gekündigt und zwei Angebote per Post bekommen - waren nicht gerade sehr attraktiv und ich habe auf diese nicht reagiert.
Gestern kam dann das dritte Angebot - 16,90 Euro für alle sieben HD Sender, Sky Welt und als Bonus 1 Jahr lang Premiumpaket Film.
Werde zugeschlagen - günstiger geht es nicht! :top:
-
Verkaufe mein Nokia E51 in Steel Black (Komplett Schwarz).
Handy wurde nur als Zweithandy benutzt und befindet sich optisch als auch technisch in einem absoluten Neuzustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Display. Ansonsten keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Ohne Simlock - Ohne Netlock - Ohne Branding - Freies Gerät!
Rechnung vom 05.12.2008 - somit noch gut 6 Monate Restgarantie.
Lieferumfang: Nokia E51 Steel Black, Akku, Ladegerät, 4 GB Speicherkarte, Datenkabel, Putztuch, Software CD, Bedienungsanleitung, OVP und die Rechnung.
Festpreis: 99 Euro + Versand nach Wahl des Käufers (Hermes oder DHL)
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
Steht immer noch in der Vitrine und wartet auf einen Liebhaber, der es in seine Sammlung aufnimmt. :top:
-
Woran happert es?
Alle dem Touchscreen Wahn verfallen und keiner mehr Interesse an einem wirklich absolut Neuwertigen Nokia E51? 
-