-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
porschewheels
Ja es ist ein Kaufvertrag geschlossen worden, steht auch alles drin außer wie die Couch sich zusammensetzt ob links oder rechtsbündig.
Nein die Verkäuferin hat keine Skizze auf den KV gemacht.
Dann würde ich da mal ansetzen. :top:
Das Fehlen einer Skizze ist schon schlimm genug (woher sollst du wissen, aus welcher Sichtweise Ottomane rechts/links definiert wird) - das aber noch nicht mal auf dem Kaufvertrag steht, auf welcher Seite die Ottomane ist, ist heftig.
Egal was der Kunde möchte und was die dann liefern - die können immer das Gegenteil behaupten!
-
Verkaufe ein Nokia E66 - Grey Steel.
NEU & OVP!
Ohne Branding - Ohne Simlock - Ohne Netlock - Freies Gerät!
Es ist eines der wenigen E66, die richtig gut verarbeitet sind. Slider ist perfekt. Kein Wackeln, Kein Knarzen - einfach so, wie man es erwartet.
Kompletter Standard Lieferumfang (USB-Kabel, Lederetui - alles dabei).
Festpreis: 200 Euro inkl. DHL Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
Es wurde doch bestimmt ein Kaufvertrag abgeschlossen?
Auf diesem müsste eigentlich eine genaue Beschreibung der Wohnlandschaft stehen also Maße, Material, Farbe, Federung und auch auf welcher Seite die Ottomane angebracht ist.
Hat die Verkäuferin eine Skizze auf den KV gemacht?
Dann wäre die Sachlage nämlich eindeutig - Die gelieferte Ware entspricht nicht der Bestellten bzw. Gekauften.
LIVIN Möbel sind nicht schlecht. Wenn du aber was wirklich gutes möchtest, dann schau mal nach Candy, Max Winzer oder poco.
Nachtrag wegen dem Thema Wertminderung:
Die Wohnlandschaft kann ja nicht mehr als Neuware verkauft werden. Du möchtest doch auch keine Couch, die schon mal 2 Wochen bei irgendjemanden gestanden hat, als Neuware zum vollen Preis kaufen.
Die wird dann bestimmt als Ausstellungsstück oder B-Ware günstiger verkauft.
-
Jetzt aber - 210 Euro inkl. DHL Versand!!! 
MFG
-
Preis ab sofort VHB! :top:
-
Wie sieht es mit einem Samsung NC10 (Schwarz - UMTS - Win 7) aus?
Möglich und falls ja den Zuzahlungsbetrag?
-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
porschewheels
Alles bestens, danke.
Sir Mobil
Netter Kontakt - Schnelle Abwicklung - Alles Bestens!
-
Habe mir gestern auch die Sky HD Starter Box geholt und bin wirklich begeistert. :top:
Der Pace Receiver (bei Sat Empfang) ist Klasse - viel besser als der Smart MX92, den ich vor kurzem zurückgeschickt habe.
Der Verkäufer im MM meinte auch: "Wir müssen mal probieren, ob wir das noch freischalten können. Habe heute eine E-Mail bekommen, dass die Aktion vorbei ist."
Auf seinen interenen Unterlagen stand jedoch, dass die Aktion bis zum 10.02.10 geht.
Hat aber zum Glück noch geklappt und ich kann es auch nur jedem empfehlen, bei dieser Aktion zuzuschlagen! :top:
-
Verkaufe ein Nokia E66 - Grey Steel.
NEU & OVP!
Ohne Branding - Ohne Simlock - Ohne Netlock - Freies Gerät!
Es ist eines der wenigen E66, die richtig gut verarbeitet sind. Slider ist perfekt. Kein Wackeln, Kein Knarzen - einfach so, wie man es erwartet.
Kompletter Standard Lieferumfang (USB-Kabel, Lederetui - alles dabei).
Festpreis: 222 Euro inkl. DHL Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Naja aber hier würde ich die 15 bis 20 Euro drauflegen und eine E52 nehmen!
Es geht nicht darum das Neueste Modell für ein Paar Euro mehr zu bekommen.
Das E51 ist ein Super Verarbeitetes Business Handy mit Langzeitqualitäten.
Das E52 ist einfach nur ein Plastik Bomber mit Multimedia Funktionen, welches nie so einen Kultstatus wie das E51 erreichen wird.