Beiträge von porschewheels

Erstmal Frohes Neues! :)

Verkaufe mein Motorola V3 in Schwarz.

Absoluter Neuzustand, da äußerst selten genutzt und immer in der Original Motorola Ledertasche transportiert + aufbewahrt.

Ohne Simlock - Ohne Netlock - Ohne Branding (nur ein kleiner T-Mobile Schriftzug auf dem Akkudeckel).

Sehr Viel Zubehör:
    Handy, Akku (hält 2 - 3 Tage), Ladegerät, KFZ Ladegerät, Tasche, Headset, Datenkabel, Software CD, Bedieungungsanleitung und die OVP.

Alles Original Motorola und ebenfalls im Neuzustand!

Preis: 55 Euro + 6,90 Euro DHL Versand

Bei Interesse ~ PN.

MFG

Ich würde gerne mein NEUES & OVP Nokia 6700 Matt Black gegen ein Nokia E51, E66 oder E71 tauschen.

Mein 6700 hat fast noch 24 Monate Garantie (Amazon Rechnung vom 19.12.2009).
    Das Tauschobjekt sollte NEU oder absolut Neuwertig sein und eine Rechnung als auch OVP inkl. Standardlieferumfang MUSS ebenfalls vorhanden sein!

Wünschenswert wäre ein Gerät ohne Branding.

Je nach Gerät und Zustand ist eine Zuzahlung möglich.

Angebote mit genauen Details bitte per PN.

MFG und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

porschewheels

Habe mit meinem Nokia 6303 das ein oder andere Problem. :(

Zu Weihnachten habe ich mir ein 6700 gegönnt und möchte nun einige SMS (so an die 1000 ;) ) vom 6303 auf das 6700 per BT Synchronisieren. Hat anfangs auch geklappt - doch nach Übertragung von 30% wurde der Vorgang von beiden Handys abgebrochen und im Eingang vom 6700 war eine SMS! :rolleyes:

Auch die Speicherung der SMS vom 6303 auf dessen Speicherkarte hat nicht geklappt - Handy zeigt immer an: "Nicht genug Telefonspeicher vorhanden."

Und wenn ich ein Paar SMS beim 6303 markiere und auf Löschen drücke, werden 20 SMS gelöscht und danach hängt sich das Handy komplett auf. Nach 2 - 3 Hard Resets (Akku raus), ist es wieder nutzbar.

Kurz und knapp: Irgendwie ist keinerlei Datenübertragung bzw Speicherung möglich! :(

Weiß jemand woran das hängen könnte und hat vielleicht einen Tipp für mich?

Schonmal Danke im Vorraus und noch Schöne Weihnachten

Verkaufe ein Nokia 6310i in Jet Black.

Original Gerät vom 6310i Shop (http://www.6310i-shop.de).

Handy ist NEU & OVP - Stand nur wenige Wochen in der Vitrine!!!

Rechnung mit 20 Monaten Restgarantie dabei.

Lieferumfang: Nokia 6310i Jet Black, Akku, Ladegerät, Software CD, Bedienungsanleitung, Rechnung und dies alles in der Top erhaltenen OVP!

Als Bonus lege ich noch eine Original Tischladestation dazu! :top:

Und nochmal zum Mitschreiben:
    Original Gerät für den deutschen Markt - NEU & OVP - 20 Monate Restgarantie!
    KEIN Refurbished Gerät - KEIN Fake!

Preis: 199 Euro inkl. DHL Versand (VHB)
    Evtl. Tausch gegen NEUES Nokia E51 Black mit Rechnung.

Bei Interesse ~ PN.

PS: Bitte keine PN´s ala - Bei ebay gibt es aber ein Neues 6310i mit 12 oder gar 24 Monaten Garantie für 90 Euro. Dann bitte bei ebay kaufen und "glücklich" werden. ;)

Nolte-Germersheim ist auch einer der führenden Hersteller von frei planbaren Schranksystemen.

Gibt verschiedene Höhen, Eck-Lösungen, Schwebe-, Falt- und Drehtürenschränke und eine riesige Auswahl an optionalen Innenausstattungen für die Schränke.

Preislich zwar nicht mit Ikea vergleichbar - Qualitativ jedoch auch nicht. :top:

Und vor allem bekommst du da selbst nach Jahren noch Schränke von den gängigen Systemen!

Unter Plastikbomber verstehe ich etwas anderes. Klar gibt es Produktionstoleranzen, die das ein oder andere Gerät nicht ganz so hochwertig erscheinen lassen. Gibt es aber bei allen anderen Herstellern & Handys auch.

Das 6600 hat auch ein (verstecktes) Außendisplay auf dem verpasste Ereignisse eine Zeit lang angezeigt werden.
    Und ob die Freundin vom TE auf ein offenes und zudem noch (meiner Meinung nach) recht lahmes Betriebssystem Wert legt, wage ich zu bezweifeln.

Größers Display ist schön und gut und es legen bestimmt auch viele Nutzer großen Wert drauf. Was aber oft vergessen wird: Großes Display = Klobiges Handy!

Das einzige was für das 6650 spricht ist der bessere Akku (kommt aber auch auf das Nutzungsverhalten an) und die bessere Akustik (wobei das 6600 keineswegs schlecht ist)!

Das 6600 ist eben mehr auf Lifestyle getrimmt und geht schon Richtung Frauenhandy. Das 6650 ist eher für den Business User. :top:

Nokia 6600 Fold. :top:

Hat eine Bekannte von mir. Sehr Schick und hochwertige Anmutung.
    Über die Verarbeitungsqualität wird ja nicht nur positiv berichtet, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann - kommt meiner Meinung nach locker an die des 6300 oder auch 6303 heran.

Ausstattung ist auch recht ordentlich und die Kamera macht recht gute Bilder.

Sprachqualität und Akkulaufzeit sind Top - SMS schreiben geht auch super von der Hand!

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als ein angestaubtes V3i oder 6650.

Ich suche ein Neues bzw. Absolut Neuwertiges Nokia E51 oder E66.

Bitte nur Handys Ohne Branding, Mit kompletten Lieferumfang und OVP sowie einer Rechnung mit mindestens einem Jahr Restgarantie anbieten!

Farbwunsch: E51 - Black oder Rose
    E66 - Grey Steel

Wer was passendes für mich hat ~ bitte PN mit Preisvorstellung. :top:

MFG