Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ich würde Dir zu einem 42er Panasonic Plasma raten !

Die liegen mit DVB-S2 Tuner auch knapp über 1k und sind von der Bildqualität jedem LCD deutlich überlegen !

Über einen Plasma habe ich auch schon nachgedacht - sind aber schon etwas "veraltet" von der Technik und der Stromverbrauch ist auch ziemlich hoch.

Wird doch eher ein LCD oder gar LED werden!

Zitat

Original geschrieben von solfire
    Nenene, dann lieber den Sony KDL 40 W 5800 da lohnt es sich beim Preis nicht ganz so sparsam zu sein...

Kann schon CI+ und somit mit einem CAM ( sowas wie AlphaCrypt ) auch HD+

Zudem hat der W 5800 die 100hz Technik und der V 5800 nur 50hz. ;)

Stehe gerade vor der selben Entscheidung wie der TE.

Entweder einen 40 Zoll LCD mit eingebautem Receiver oder z.B. einen Samsung LED + Smart MX92 Receiver.

Kommt vom Preis her beides aufs Gleiche raus.
    Nur womit fährt man besser??? :confused:

Sony Ericsson C902 aus Loop Paket (Ohne Prepaid Karte).

NEU & OVP!

Rechnung vom 28.09.09 über 99 Euro.

Handy ist absolut NEU & Unbenutzt. Lieferumfang nur auf Vollständigkeit geprüft!

Möchte daran nichts verdienen - jedoch auch keinen Verlust machen. :)
    (Verkauf zum Selbstkostenpreis - Mein Auto fährt leider auch nur mit Super)! ;)

Preis: 115 Euro inkl. DHL Paket Versand

Bei Interesse ~ PN.

MFG

Habe jetzt seit gut einem Monat das 6303 in Matt Black (vorher 6300i, 6300, E50 etc.).

Ansich ist es wirklich ein tolles Handy:

- Sehr gute StandBy Zeit (über einer Woche bei ca. 20 SMS am Tag und 1 Stunde Telefonieren).
    - Sprachqualität ist TOP (vergleichbar mit dem E50 und 6310i).
    - Schöne Haptik und Gut Verarbeitet.
    - Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
    - Kamera für Schnappschüsse vollkommen in Ordnung.

Wo Licht ist, ist aber auch Schatten:

- Die Signalisierung für verpasste Ereignisse, ist/war beim 6300 einfach besser (Handy liegt auf dem Schreibtisch und man sieht es schon von weitem beim 6300 - beim 6303 muss man da schon näher rangehen. Zudem ist es beim 6303 zeitlich begrenzt).
    - Handy hat sich schon dreimal aufgehängt und zwar immer beim Einloggen bzw. Ausloggen auf Internetseiten (ebay, gmx, web.de).
    - Ankunftsuhrzeit bei SMS hängt 2 Stunden hinterher (SMS kommt um 20 Uhr an - es wird jedoch 18 Uhr angezeigt). Zeit und Datumseinstellung ist natürlich korrekt!
    - Hinter dem Steuerkreuz sammelt sich Staub. Unschön!

Wie schon oben geschrieben - Ansich wirklich ein tolles Handy - mit kleineren Mängeln. Da es aber nun einmal "Das perfekte Telefon nicht gibt", kann ich mit dem 6303 sehr gut leben!!! :top: