Update: 99 Euro inkl. DHL Versand! :top:
Beiträge von porschewheels
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ich würde Dir zu einem 42er Panasonic Plasma raten !Die liegen mit DVB-S2 Tuner auch knapp über 1k und sind von der Bildqualität jedem LCD deutlich überlegen !
Über einen Plasma habe ich auch schon nachgedacht - sind aber schon etwas "veraltet" von der Technik und der Stromverbrauch ist auch ziemlich hoch.
Wird doch eher ein LCD oder gar LED werden!
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
Nenene, dann lieber den Sony KDL 40 W 5800 da lohnt es sich beim Preis nicht ganz so sparsam zu sein...Kann schon CI+ und somit mit einem CAM ( sowas wie AlphaCrypt ) auch HD+
Zudem hat der W 5800 die 100hz Technik und der V 5800 nur 50hz.

Stehe gerade vor der selben Entscheidung wie der TE.
Entweder einen 40 Zoll LCD mit eingebautem Receiver oder z.B. einen Samsung LED + Smart MX92 Receiver.
Kommt vom Preis her beides aufs Gleiche raus.
Nur womit fährt man besser??? :confused: -
Nordisc
Wie immer - Sehr netter Kontakt, Turboschnelle Abwicklung und Handy wie beschrieben!
Spitzenklasse!!! :top:
-
Verkaufe ein Nokia 6300 All Black.
NEU & OVP - Rechnung vom 31.10.2009 - 24 Monate Garantie!
Freies Gerät - Ohne Branding - Ohne Simlock - Ohne Netlock!
Lieferumfang wie ab Werk.
Preis: 105 Euro inkl. DHL Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
T-Mobile Web´n Walk Stick IV - NEU & OVP!
Frei für alle Netze!!!
Lieferumfang:
T-Mobile Web´n Walk Stick IV
USB-Kabel
Bedienungsanleitung
OVPPreis: 50 Euro inkl. Hermes Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
Suche ein Samsung M110 oder B2100.
Bitte nur NEUE & OVP Handys anbieten. Eine Rechnung wäre auch Klasse. :top:
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
MFG
-
Sony Ericsson C902 aus Loop Paket (Ohne Prepaid Karte).
NEU & OVP!
Rechnung vom 28.09.09 über 99 Euro.
Handy ist absolut NEU & Unbenutzt. Lieferumfang nur auf Vollständigkeit geprüft!
Möchte daran nichts verdienen - jedoch auch keinen Verlust machen.

(Verkauf zum Selbstkostenpreis - Mein Auto fährt leider auch nur mit Super)!
Preis: 115 Euro inkl. DHL Paket Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
Wegen diesem kleinen "Schönheitsfehler" werde ich auch nicht zum 6300 zurückkehren!
Mein 6300 ist verkauft und das 6300i wandert in die Vitrine! :top:Keine Ahnung woran das mit der SMS Ankunftszeit hängt.
Das mit dem Zahnstocher ist ein guter Tipp - werde ich mal ausprobieren. Danke!

-
Habe jetzt seit gut einem Monat das 6303 in Matt Black (vorher 6300i, 6300, E50 etc.).
Ansich ist es wirklich ein tolles Handy:
- Sehr gute StandBy Zeit (über einer Woche bei ca. 20 SMS am Tag und 1 Stunde Telefonieren).
- Sprachqualität ist TOP (vergleichbar mit dem E50 und 6310i).
- Schöne Haptik und Gut Verarbeitet.
- Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
- Kamera für Schnappschüsse vollkommen in Ordnung.Wo Licht ist, ist aber auch Schatten:
- Die Signalisierung für verpasste Ereignisse, ist/war beim 6300 einfach besser (Handy liegt auf dem Schreibtisch und man sieht es schon von weitem beim 6300 - beim 6303 muss man da schon näher rangehen. Zudem ist es beim 6303 zeitlich begrenzt).
- Handy hat sich schon dreimal aufgehängt und zwar immer beim Einloggen bzw. Ausloggen auf Internetseiten (ebay, gmx, web.de).
- Ankunftsuhrzeit bei SMS hängt 2 Stunden hinterher (SMS kommt um 20 Uhr an - es wird jedoch 18 Uhr angezeigt). Zeit und Datumseinstellung ist natürlich korrekt!
- Hinter dem Steuerkreuz sammelt sich Staub. Unschön!Wie schon oben geschrieben - Ansich wirklich ein tolles Handy - mit kleineren Mängeln. Da es aber nun einmal "Das perfekte Telefon nicht gibt", kann ich mit dem 6303 sehr gut leben!!! :top: