Beiträge von porschewheels

Verkaufe meine Maxxim Prepaidkarte mit 17 Euro Guthaben.

Schöne Nummer mit seltener 0171 Vorwahl: 0171/48072XX
    (Komplette Nummer gibt es auf Anfrage bei ernsthaftem Kaufinteresse).

Die Nummer ist nur in meinem engsten Freundes- und Bekanntenkreis bekannt.
    Dadurch zu 99,9% keine unerwünschten Anrufe! :D

Die Umregistrierung auf euren Namen ist Pflicht und MUSS schnellstmöglichst durchgeführt werden!

Preis: 50 Euro inkl. Einwurfeinschreiben

Bei Interesse ~ PN.

Verkaufe ein Nokia 6300 mit T-Mobile Lock.

Handy funktioniert nur mit X-Tra Karten - meine beiden Vertragskarten nimmt es nicht an!

Es befindet sich in einem guten Zustand (leichte Kratzer/Schlieren auf dem Display und dem schwarzem Backcover - eine Ecke vom Akkudeckel hat eine Schramme).
    Technisch ist es TIP TOP! :top:

Lieferumfang: Nokia 6300, Akku, Ladegerät, Headset, Software CD, BDA und dies alles in der T-Mobile OVP.

Preis: 50 Euro inkl. Hermes Versand

Bei Interesse ~ PN.

Bin ja immer noch auf der Suche und habe nun 3 Receiver in der engeren Auswahl:

Smart MX92
    Comag SL 100 HD bzw. Micro M 200 HD (Baugleich)
    Set One Easy - One S HD 2

Vom Smart MX92 hört man nur Gutes - Deutscher Hersteller - Super Support - Häufige Firmware Updates.

Zwei Dinge "stören" mich aber:
    Gibt es nur in Silber - hätte den gerne in Schwarz
    Hat nur einen "DVI" und keinen "HDMI" Anschluß

Ok - das erste ist ein Luxusproblem und mit der Farbe könnte man sich vielleicht anfreunden.

Liefert DVI aber genauso ein gutes Bild wie HDMI?
    DVI liefert doch nur die Bilder in Digitaler Qualität - HDMI Bild als auch Ton.

Hatte innerhalb der letzten 2 Jahre mehrmals das E50, zwischen drin einige SE´s (K610i, K800i, K810i), danach das 6300 als auch 6300i und kurz das E51 - mittlerweile bin ich beim 6303 angekommen und es ist wirklich ein 1A Handy!

Top Sprachqualität (besser als E50, 6300 und 6300i), Akkulaufzeit ist auch Spitze und tolle Haptik + Verarbeitung.
    Viel Handy für "wenig" Geld! :top:

Wenn es noch UMTS hätte, wäre es für mich DAS HANDY!!!

Von daher kann man dem TE nur empfehlen, sein Budget um ein Paar Euro zu erhöhen (Neue 6303´s gibt es ja in der Bucht schon für 120 Euro) um für die nächsten Jahre ein Top Handy zu bekommen.

6210
    Der MF-8 S ist recht interessant.
    Bis auf die USB Schnittstelle erfüllt er alle meine Anforderungen und ich weiß, dass ich ein Top Gerät bekomme. :top:

Der HD-8 S ist natürlich eine ganz andere Liga - aber 300 Euro möchte ich nicht unbedingt ausgeben.
    Zumal der ganze HDTV Kram ja noch in den Kinderschuhen steckt und niemand so genau weiß, wie und wo es lang geht.

BigBlue007 und laudanum
    Worüber ihr gerade angeregt diskutiert, dass ist genau der Grund warum ich mit dem HDTV erstmal langsam machen möchte und darauf keinen gesteigerten Wert legen.
    Wenn das dann in 2 - 3 Jahren weiter verbreitet ist und sich die Sender auf einen gemeinsamen Standart festgelegt haben, kann man sich damit mal näher befassen.

blueheaven
    Die Referenzen des Edision Trojan bei amazon sind ja vernichtend!

Der Smart MX92 macht einen guten Eindruck. :top:
    Bräuchte den allerdings in Schwarz.

Was mir bei meinen bisherigen Streifzügen durch die Läden und das Internet aufgefallen ist - Die führenden Hersteller von früher (Zeitraum ca. 10 Jahre) in diesem Segment, gibt es kaum noch oder wenn dann nur mit einer handvoll Low Budget bzw. Highend Geräten.
    Denke da an Technisat, Kathrein, Zehnder etc.

Gibt es von diesen Herstellern auch etwas, was meine Anforderungen erfüllt?
    Insbesondere von Technisat.