Beiträge von porschewheels

Das HDTV fähige Gerät kommt nächsten Monat in Form eines Samsung LED´s. :top:

Wenn es aber wirklich so ist, dass man für deutlich unter 150 Euro einen zuverlässigen HDTV Receiver bekommt, der auch noch all meinen anderen Anforderungen entspricht, dann wäre ich ja wirklich dumm, wenn ich was anderes kaufen würde!

Du kannst mir doch bestimmt auch einen empfehlen, oder? ;)

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. :top:

Nachdem ich meinen Humax CR FOX+ verkauft habe (war mit diesem nicht wirklich zufrieden), suche ich jetzt einen Neuen.

Must Have:
    EPG
    HDMI
    Schnelle Umschaltzeiten

Nice to Have:
    USB Port über diesen man auch Filme auf externe Speichermedien aufnehmen kann

Was ich überhaupt nicht brauche:
    Steckplatz für Premiere, Sky, Arena etc.
    Integrierte Festplatte
    HDTV

Preisvorstellung:
    max. 150 Euro

Gibt es so einen oder muss der erst noch gebacken werden? :D

PS: Hatte mal einen Technisat Digit CI bzw. meine Eltern haben den immernoch. Das Teil ist mittlerweile locker 6 - 7 Jahre alt und funktioniert einwandfrei!
    Diesen mit HDMI und USB - ohne Steckplätze - das wäre dann der perfekte Receiver für mich! :top:

Bei mir haben sich einige Handys angesammelt, für die ich keine Verwendung mehr habe.

1. Nokia 6300 (T-Mobile Lock)

Handy stammt aus einem T-Mobile Prepaid Paket und sollte mit allen T-Mobile Prepaid Karten funktionieren.
    Guter Zustand (leichte Kratzer/Schlieren auf dem Display und dem schwarzem Backcover - eine Ecke vom Akkudeckel hat eine Schramme).
    Lieferumfang: Nokia 6300, Akku, Ladegerät, Headset, Software CD, BDA und dies alles in der T-Mobile OVP.

Preis: 55 Euro + 4,30 Euro Hermes Versand

2. Nokia 1600

Handy hatte ehemals T-Mobile Simlock - wurde jedoch entsperrt und funktioniert jetzt mit allen Karten und in allen Netzen.
    T-Mobile Schriftzug auf dem Akkudeckel.
    Stand-By Zeit von gut 14 Tagen - dank Bl-5C Akku. :top:
    Absolut neuwertig - Displayschutzfolie wurde erst vor 14 Tagen entfernt.
    Lieferumfang: Nokia 1600, Akku, Ladegerät, BDA und dies alles in der T-Mobile OVP.

Preis: 25 Euro + 4,30 Euro Hermes Versand

3. Motofone F3

Komplett freies Gerät.
    Neuwertig - nur das Backcover hat vom Ablegen einige Gebrauchsspuren.
    Lieferumfang: Motofone F3, Akku, Ladegerät, BDA und dies alles in der OVP.

Preis: 20 Euro + 4,30 Euro Hermes Versand

Über die Preise könnte man nochmal reden. :top:
    Bilder gibt es auf Wunsch.

Bei allen 3 Handys gilt - Privatverkauf - Ohne Garantie - Ohne Gewährleistung - Ohne Rückgaberecht!!!

Bei Interesse ~ PN.

MFG