Beiträge von porschewheels

Heute wieder mal was für absolute Liebhaber:

Ein äußerst seltenes Sony Ericsson K610i in Weiß (Original - kein Umbau)! :top:

Handy wurde von mir ab und an mal genutzt - ansonsten stand es nur in der Vitrine.

Daher befindet es sich in einem absoluten Neuzustand - Ohne Mängel - Ohne Gebrauchsspuren (ein ganz leichter Kratzer auf dem Display - der sich bestimmt mit Displex entfernen lässt).

Natrürlich handelt es sich um ein Freies Gerät - Ohne Branding - Ohne Simlock - Ohne Netlock!

Lieferung inkl. dem Standardlieferumfang und der OVP.

Preis: 111 Euro inkl. DHL Versand (Denke das der Preis sehr fair ist).

Bei Interesse ~ PN.

MFG

Sehe ich darin eine Kaufempfehlung für einen guten DVD Player (hochwertigers Sony, Philips etc. welche man für 100 Euro bekommt), mit 1080p Upscaler?

Stehe eben auch gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen sehr guten DVD Player für um die 100 Euro kaufen soll oder einen Einstiegs Blu Ray für um die 150 - 200 Euro.

Verlockend ist der Samsung für 150 Euro schon, dazu noch den 32 Zoll Samsung Full HD aus der aktuellen MM Werbung für 499 Euro.

Andererseits wäre auch eine PS3 eine Überlegung wert und dazu standesgemäß einen Sony KDL 4500. :top:
    Sind ja gerade mal gut 400 - 500 Euro Preisunterschied! :rolleyes:

Verkaufe ein Nokia 6300i.

Das Handy wurde 2 Wochen von einer Bekannten von mir genutzt und befindet sich in einem absoluten Neuzustand.

Es handelt sich um ein Freies Gerät - Ohne Branding und Ohne Sim-/Netlock!

Natürlich mit OVP und dem ganzen Standardlieferumfang.

Preis: 140 Euro inkl. DHL Versand. :top:

Bei Interesse ~ PN.

MFG
    porschewheels

Ich verkaufe ein Nokia 6233 in Silber. :top:

Handy ist NEU & OVP inkl. allem Standardzubehör.
    Es stammt aus einem O2 Loop Paket und funktioniert daher nur mit Loop SIM Karten (habe es mit meiner Vertragskarte getestet - funktioniert jedoch leider nicht).

Preis: 88 Euro inkl. DHL Versand (KEIN Tausch).

Bei Interesse ~ PN.

MFG