Noch da! ![]()
Gerne auch Tausch gegen NEUES Nokia E61i oder N73 ( + Zuzahlung von mir).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da! ![]()
Gerne auch Tausch gegen NEUES Nokia E61i oder N73 ( + Zuzahlung von mir).
Für 140 Euro inkl. DHL Versand wechselt es den Besitzer!
Der Thread ist wie für mich gemacht! :top:
Kann jedem nur von den Osram Nightbreaker Lampen abraten! :flop:
Auch wenn die Ausleuchtung Spitzenklasse ist - die Lebensdauer ist einfach nur lächerlich!!!
Habe mir die Glühbirnen Anfang Dezember 08 gekauft und einige Tage später eingebaut. Am 13.02.09 (Zufall?) ist eine durchgebrannt.
Betriebsdauer keine 15 Stunden!
Habe Osram mal angeschrieben und werde denen jetzt die defekte Birne zuschicken! Mal gucken was dabei rauskommt.
Die MTEC´s hatte ich auch schon - sehr schöne Xenon Optik und lange Lebensdauer - aber bei Regen braucht man die eigentlich gar nicht einzuschalten, sondern kann man mit Standlicht weiterfahren - der Effekt ist fast der Gleiche! ![]()
Philips Power2Night hatte ich ebenfalls schon - sind vom Preis / Leistungsverhältnis her recht empfehlenswert. Gute Ausleuchtung und für diese Art von Glühbirnen recht lange Lebensdauer.
Nach dem Osram Vorfall habe ich mir jetzt erstmal ein Paar No Name Glühbirnen geholt. Von der Ausleuchtung her sind die gar nicht so schlecht und bei dem Preis braucht man sich auch nicht zu ärgern, wenn die nach ein Paar Wochen ausfallen! :top:
Noch zu haben! :top:
Einfach mal irgendein Nokia oder SE Handy anbieten - Zuzahlung kein Problem!
IMHO schon. ![]()
Angefangen beim Hardware Branding bis hin zum Software Branding mit W´n´W Icon für den Internet Zugang.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Was spricht gegen die entbundelten Geräte?
Vielleicht das super dezente T-Mobile Branding? ![]()
Verkaufe oder Tausche ein Nokia 6500 Classic aus bekannter Aktion. ![]()
Handy wurde kurz auf Funktion getestet - kann somit getrost als NEU & OVP verkauft werden.
Bei meinem sind noch alle Folien drauf und es ist auch kein Kundenrückläufer mit Bildern oder Dateien anderer.
Original Standardlieferumfang inkl. Rechnung.
Am liebsten würde ich gegen ein Nokia 6300(i), 6230i, 6220 Classic, 3120 Classic, 6555 oder ein SE K800i tauschen.
Es MUSS sich bei dem Tauschobjekt um ein Neugerät mit Rechnung handeln.
Ohne Simlock - Ohne Branding versteht sich von selbst.
Je nach Gerät ist eine Zuzahlung möglich.
Bei Interesse ~ PN.
MFG
Ich bin auf der Suche nach einem NEUEN & OVP Samsung X830.
Farbe ist eigentlich egal - solange es nicht gerade Pink ist. ![]()
Einfach mal alles mit Preisvorstellung per PN anbieten.
MFG
porschewheels
Das kleine und feine Nokia 6100 hat diese Funktion auch! :top:
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia Bluetooth Headset.
Preislich wollte ich maximal um die 40 Euro ausgeben.
Eigentlich funktionieren ja die Nokia Bluetooth Headsets auch mit allen Nokia
Modellen - oder irre ich mich da?
Es MUSS auf jeden Fall sehr gut mit dem E50, 6131, 6300 und 6230(i) funktionieren.
Haben die Headsets auch verschieden starke Strahlungswerte wie z.B. die SAR Werte bei Handys?
Bin auf diesem Gebiet ein absolutes Greenhorn und blicke bei den ganzen BH Modellen und wie sie alle heißen nicht durch!
Das BH 200 und dessen "Brüder" gefallen mir recht gut - ein BH 803 könnte man in der Bucht aber auch für mein angedachtes Budget bekommen.
Natürlich sollte es auch einen guten Tragekomfort haben.
Bin für jede Hilfe und Empfehlung dankbar! ![]()
MFG