Neues Jahr - Neues Glück!!! :top:
Würde auch gegen die 5. Staffel tauschen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Jahr - Neues Glück!!! :top:
Würde auch gegen die 5. Staffel tauschen. ![]()
Ich verkaufe meinen Web´n Walk Stick II.
Der Stick ist ohne Sim- und Netlock (wurde von mir mit einer D1 Vertragskarte, Congstar, E-Plus und CallYa getestet).
Absolut neuwertiger Zustand, da nur 2 Wochen auf einer Geschäftsreise genutzt.
Rechnung vom 18.09.2008 über 85 Euro vorhanden - somit noch gut 20 Monate Restgarantie.
Preisvorstellung: 60 Euro inkl. Hermes Versand.
Bei Interesse ~ PN.
MFG und ein Frohes Neues!
Habe jetzt einfach mal eine formlose E-Mail an die T-Mobile Kundenbetreuung geschickt.
Melden werden die sich auf jeden Fall - alleine schon wegen der Portierungsgebühr! ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ich eine X-Tra Karte kündigen möchte, jedoch ohne Auszahlung des Guthabens - muss ich dann auch die Sim Karte mitschicken?
Hintergrund dieser Aktion: Ich hatte bis Mitte Dezember einen T-Mobile Vertrag und nach dem Ende der Laufzeit wurde es auf X-Tra umgestellt (um erstmal die Nummer zu parken).
Jetzt möchte ich die Nummer zu maxxim portieren und muss dafür natürlich die X-Tra Karte kündigen.
Da aber ab und an immer noch Anrufe und SMS auf dieser eingehen, wäre es suboptimal
, die Sim Karte mitschicken zu müssen.
Schon mal danke für eure Antworten!
Ich suche ein Nokia 1112, 6230i und/oder 8310.
Beim Nokia 1112 und 6230i kommt eigentlich nur ein Neugerät mit OVP und dem Standardzubehör in Frage (Garantie wäre auch fein).
Das 8310 darf auch ein sehr gut erhaltenes Vitrinen Gerät sein! :top:
Falls jemand so etwas rumliegen hat - PN inkl. genauer Beschreibung und Preisvorstellung an mich.
MFG
Braucht niemand für sein 6230i (z.B. aus der Post Aktion) eine DVC 14? ![]()
Jetzt für 6 Euro inkl. Versand! :top:
Würde auch gegen ein V3i, K610i oder 6230i aus der Post Aktion + Zuzahlung eurerseits tauschen.
Alternativ auch gegen ein NEUES Siemens ME45 oder Nokia 8310!
Weihnachts-Spezial-Preis: 30 Euro inkl. Hermes Versand! :top:
Noch zu haben!
Preis ab sofort ~ VHB! :top: