Neuer Preis: 36 Euro inkl. Versand! :top:
Beiträge von porschewheels
-
-
Neuer Preis: 7 Euro inkl. Versand! :top:
-
Es wird wieder mal Zeit für etwas Neues - daher trenne ich mich von meinem Sony Ericsson K810i - Farbe: Noble Blue.
Das Handy ist gerade einmal 3 Monate jung (Rechnung von mobilebomber.de vom 03.09.2008 über 174,88€ ist dabei) und befindet sich daher im absoluten NEUZUSTAND!
Lieferung inkl. dem Standardzubehör (jedoch ohne Speicherkarte).
Am Liebsten würde ich das Handy gegen ein anderes tauschen - dachte an ein NEUES Nokia 6300i, E51, E61i oder 6220 classic.
Zuzahlung ist kein Problem.Ein Verkauf ist natürlich auch möglich ~ 135 Euro inkl. Versand per DHL!
Bei Interesse ~ PN.
-
Ich verkaufe die 3. und 4. Staffel der Erfolgsserie Nip Tuck.
Die beiden DVD Boxen wurden jeweils nur einmal angesehen und sind daher in einem absolut neuwertigen Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren - weder am Cover noch auf den DVD´s.
Beide zusammen für 40 Euro inkl. Versand (Hermes).
Evtl. auch Einzelverkauf (auf Nachfrage).Bei Interesse ~ PN.
-
Habe hier noch eine NEUE & OVP Nokia DCV 14 liegen, für die ich keine Verwendung habe.
Sollte eigentlich als Aufsteller für mein E50 dienen - dieses ist zur DCV 14 jedoch nicht kompatibel. Will heißen: Die Tischladestation wurde einmal ausgepackt, probiert ob das E50 reinpasst und wieder eingepackt.
Somit also wirklich NEU & Unbenutzt. :top:Dachte an 8 Euro inkl. Hermes Versand oder Tausch gegen eine NEUE BenQ Siemens EDS100 Tischladestation.
Bei Interesse ~ PN.
-
Bitte
Sebastian
hinzufügen.
Sehr Netter Kontakt, Handy entsprach zu 100% der Beschreibung, Turboschneller Versand - Einfach Klasse!!! :top:
-
Neuer Preis: 160 Euro inkl. DHL Versand! :top:
-
Hat vielleicht noch ein TTler ein Neues BenQ S68 rum liegen, von dem er sich gerne trennen möchte? :confused:

Ob OVP oder White Box ist eigentlich egal.
Software CD brauche ich auch nicht unbediengt - nur Handy, Akku und Ladegerät als Neuware.Solltet ihr etwas passendes für mich haben, freue ich mich auf eure PN mit Preisvorstellung.
MFG
-
Epson DX4400 All In One Drucker mit Einzelpatronensystem - Drucken - Scannen - Kopieren.
Rechnung vom 10.11.2007 - somit noch gut ein Jahr Restgarantie!
Der Drucker ist voll funktionsfähig und optisch in einem neuwertigen Zustand.
NICHTRAUCHERHAUSHALT!
Lieferumfang: Drucker, 3 Neue Original Patronen (Cyan, Gelb, Magenta), Treiber CD, Bedienungsanleitung und die OVP. - OHNE USB-Kabel!
Die Schwarze Patrone ist auch dabei - jedoch ist diese leer.
Daher: Neue für knapp 10 Euro kaufen - Einsetzen und los gehts! :top:Preis: 30 Euro inkl. DHL Versand
Bei Interesse ~ PN.
-
Verkaufe meine Senseo HD 7822/60 in Schwarz.
Wurde nur selten benutzt (habe in der ganzen Zeit 4 Packungen Pads nachgekauft) - daher WIE NEU!!!
NICHTRAUCHERHAUSHALT!
Rechnung vom 21.11.2007 - somit fast noch 1 Jahr Restgarantie.
Lieferumfang: Senseo, Wassertank, 2x Padhalter und die OVP. Als Bonus lege ich noch eine Packung Melitta Kaffeepads dazu.
Preis: 40 Euro inkl. Hermes Versand!
Bei Interesse ~ PN.