-
Verkaufe mein seltenst benutztes Garmin Nüvi 360T Navigationssystem.
Optisch als auch Technisch WIE NEU!!!
NICHTRAUCHERHAUSHALT!
Rechnung vom 10.12.2007 - somit noch 1 Jahr Restgarantie.
Dieses Navi besticht durch seine zahlreichen Funktionen wie z.Bsp.:
Freisprecheinrichtung für Bluetooth Handys, MP3 Player, Picture Viewer, POI´s und vieles mehr!
Lieferumfang: Garmin Nüvi 360T, Ledertasche, Autoladekabel, Netzladekabel, Autohalterung, USB-Kabel und die Bedienungsanleitung. Dies natürlich alles in der OVP!
Preis: VHB 199 Euro inkl. DHL Versand!
Bei Interesse ~ PN.
-
Das D900i ist verkauft!
E720 ist noch zu haben ~ gegen Gebot!!!
-
Preise sind ab sofort VHB! :top:
Bitte auch andere Nokia Geräte als aufgeführt zum Tausch anbieten (Zuzahlung möglich).
-
Ich suche ein absolut Neuwertiges Nokia 6310(i) oder 6230(i). Das 6230i darf auch gerne NagelNEU sein. :top:
Brandingfreie Geräte mit komplettem Lieferumfang und OVP bevorzugt.
Bitte bietet mir keine Refurbished Geräte an.
Zum Tausch könnte ich eine NEUES Samsung D900i und ein NEUES Samsung E720 anbieten - oder eben Tausch gegen Bares. 
Angebote bitte per PN.
-
Hallo TT Gemeinde,
möchte mich mal wieder von 2 Handys trennen um Platz für etwas Neues zu schaffen.
Da hätten wir ein Samsung D900i.
Media Markt Rechnung über 119 Euro vom 03.11.08.
Ohne Branding - Ohne Sim-/Netlock - Komplett freies Gerät.
Originalverpackt und mit dem Standardzubehör.
Das Handy war eigentlich als Geschenk gedacht - es ist Nagelneu - jedoch hat die Beschenkte das Handy aus der Verpackung genommen und alle Schutzfolien abgezogen
um danach festzustellen, dass es ihr doch nicht zusagt!
Preis: 100 Euro inkl. Hermes Versand
Desweiteren hätten wir noch eine echte Rarität - Samsung E720.
Rechnung vom 13.08.08.
Ohne Branding - Ohne Sim-/Netlock - Komplett freies Gerät.
Originalverpackt und mit dem Standardzubehör (allerdings mit Ladegerät für GB - es ist jedoch ein EU Adapter dabei).
Das Handy liegt seit dem Kauf (eingeschaltet) in meiner Vitrine und wird nur zum Aufladen herausgenommen. Schutzfolie vom Außendisplay ist noch drauf. Ist also eigentlich auch ein Neugerät!
Preis: 70 Euro inkl. Hermes Versand
Sollte jemand an beiden Handys Interesse haben, lässt sich am Preis noch etwas machen.
Gerne auch Tausch gegen neues Nokia 6230i, 6300i oder E51 (je nach dem mit Zuzahlung).
Bei Interesse ~ PN.
-
Hmm - eine Woche ist vergangen und es hat sich (bisher) noch keiner der zahlreichen TT-Händler gemeldet. :mad:
-
Re: Gestern Abend am Potsdamer Platz
Zitat
Den habe ich am Freitag abend vor dem Ristorante Doro (2 - 3 Straßen vom KaDeWe entfernt) stehen sehen.
War dann mal kurz zum Telefonieren vor der Tür und durfte die Abfahrt dieses Geschoßes miterleben - Gänsehaut Pur!!! :top:
Danach noch einen weißen 360er Modena Spider mit schwarzen Felgen gesehen - auch sehr nice!
-
Mein Relax 50 Eco Vertrag läuft Mitte Dezember aus und ist mittlerweile auch schon gekündigt!
Bei einem guten Angebot für ein Nokia E71 in Grey/Steel würde ich diesen jedoch gerne verlängern.
Der Relax 50 Friends wäre jedoch auch ganz interessant (Handy Subvention).
Hauptsache ich habe 50 Freiminuten für um die 10 Euro, D1 Netz, keinen Mindestumsatz und bekomme das E71 zu einem guten Kurs! :top:
Dann mal her mit euren Angeboten.
(PS: Bitte nicht wundern, wenn nicht gleich ein Feedback von mir kommt - bin erst wieder nächsten Sonntag online).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wenn dir 28 euro egal sind. Kannst es dann bitte bestellen und dann ins Biete für 99.- stellen, ich bin dann zu 100% der Käufer.
Ich für meine Person schau zu das ich eins bekomme, denn für 28 Euro kann ich mit meiner Frau schon zum Chinesen schön essen gehen, damit wegen der Handykauflust des Mannes nicht der Haussegen ins wanken kommt. 
Für dich mache ich das doch glatt! 
Spass beiseite. - Natürlich freue ich mich auch immer über Schnäppchen und Geld habe ich schon mal gar keines zu verschenken (vor 3 Jahren musste ich für 28 Euro noch 4 Stunden arbeiten)! 
Wenn ich aber lese, dass einige Kilometerweit zum nächsten TPH Shop fahren, vielleicht sogar dafür früher Feierabend machen und dann noch Parkgebühren zahlen müssen, bleiben von den 28 Euro vielleicht gerade noch 10 Euro Ersparnis über.
Da bestelle ich dann doch lieber über das Internet, mache aber trotzdem früher Feierabend und verbringe einen gemütlichen Abend mit meiner Liebsten!!! :top:
Mein nächstgelegener TPH Shop ist z.Bsp. 50 Kilometer entfernt (einfache Strecke).
-
Abi99
Sie möchte mal etwas Abwechslung und daher ein Nokia oder Samsung.
Zudem würde ich ihr persönlich vom K770i aufgrund des hohen SAR Wertes und der gewöhnungsbedürftigen Tastatur abraten.
Dwarslöper
Ja - ich meinte das 6500 Classic.
Das 6500 Slide ist schon ein Top Handy - liegt jedoch nicht in Ihrem Preisrahmen und ist noch globiger als das K750i!
So wie es derzeit aussieht, wird es wahrscheinlich auf ein Samsung U700 hinaus laufen!