Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wie wäre ein Nokia 1112?

Das Nokia 1112 ist nur bediengt empfehlenswert!
    Keineswegs weil es ein schlechtes Handy ist (ganz im Gegenteil) - als Neugerät ist dieses Handy aber leider nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen!!!
    (Suche selbst gerade eines für meinen Dad als Motorola V3 Nachfolger)!

Nokia 1200 und 1600 sind daher eine bessere Empfehlung! :top:

Irgendwie kann ich die Euphorie einiger bzgl. dem LG HB620T für 149,99 Euro nicht ganz nachvollziehen.

Ok - für 99,99 Euro ist das Handy am 04.11 ein echter Schnapper.

Andererseits bekomme ich das Handy ganz regulär bei mobilebomber.de für 128 Euro + Versand! - Ohne mich mit irgendwelchen TPH Mitarbeitern streiten zu müssen, ohne in der City einen Parkplatz suchen zu müssen und ohne wieder eine CallYa mehr zu haben! :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Meinst du jetzt einen "richtigen" Blitz, oder reicht auch eine Foto- LED?

Nach meinem Wissensstand hat das K750i doch eine Foto-LED, oder? :confused:

Eine Foto-LED sollte daher eigentlich ausreichen.
    Zumal mir auch kein Nokia mit "richtigem" Blitz in der angestrebten Preisklasse bekannt ist. ;)

Kay
    Das 3120 Classic ist bestimmt ein Super Handy (Preis / Leistung).

Wie das bei den Frauen aber nun mal so ist, kommt es mehr auf das Design an.
    Und da liegen zwischen dem 3120 Classic und 6500 Welten.

Guten Morgen Community,

ich dachte immer einen recht guten Überblick über den Handymarkt und die zahlreichen Modelle zu haben - von einer bestimmten Gattung Mensch (Frauen), wurde ich aber wieder mal eines Besseren belehrt! :D :cool:

Eine Bekannte von mir, sucht ein neues Handy - derzeit hat sie ein K750i, mit dem sie recht zufrieden ist - bis auf die Grösse und den Joystick!

Sie wünscht sich ein Nokia - das 6500 gefällt ihr vom Design und der Grösse her recht gut.
    Einziges Manko bei diesem: Kein Blitzlicht!!!

Das neue Handy sollte auf jeden Fall ein Blitzlicht haben und von der Kameraqualität her an das K750i rankommen bzw. diese übertreffen.

Preisrahmen: um die 150 Euro.

Ich dachte an ein E51 oder 3120 Classic - wobei das E51 zu Businessmäßig sein dürfte und das 3120 Classic mehr in Richtung günstiges Zweithandy mit guter Ausstattung und bescheidener Optik geht.
    Das N73 scheidet aufgrund der Grösse "leider" aus!

Als "Notlösung" käme vielleicht noch ein Samsung D900i oder U700 in Frage.

Schon mal Danke im Vorraus für eure Vorschläge. :top:

Keiner einen 900er EEE, den er abgeben möchte? :confused:

Sofern jemand einen 701er mit XP und diesen erfolgreich mit einem Web´n Walk Stick betrieben hat, so würde ich auch diesen nehmen!

Heute mal kein Handy - aber trotzdem auch etwas sehr Feines! ;)

Ich verkaufe meinen 17 Zoll Komplettradsatz bestehend aus Tomason TN1 Alufelgen und 225/45er Hankook Ventus V12 Evo Reifen (hat in allen Reifentest´s sehr gut abgeschnitten und ist meiner Meinung nach auf Dunlop Niveau).

Daten zu den Felgen: 8 x 17 Zoll - ET 35 - Lochkreis 5 x 100 (somit passend für viele VAG Fahrzeuge).

Daten zu den Reifen: 225/45 ZR17 94Y Hankook Ventus V12 Evo Extra Load (DOT 5007) - Geschwindigkeitsindex Y (bis 300 km/h).
    Profiltiefe: 4 x 7 mm!!!

Ich habe diese Kombination Anfang des Jahres für über 1.000 Euro gekauft und über den Sommer für ca. 6.000km auf meinem Golf IV gefahren.

Durch die geringe Laufleistung und meine überdurchschnittliche Pflege, sind die Felgen absolut Neuwertig!
    Keine Bordsteinschäden - Keine Kratzer - Kein eingebrannter Bremsstaub (dank Felgenversiegelung) - kurzum - Wie NEU!!!

Lieferumfang: 4 Kompletträder, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringe und das Teilegutachten.

Bilder gibt es auf Wunsch - einfach eine PN mit eurer E-Mail Addi senden!

Preis: 700 Euro inkl. Versand oder 660 Euro bei Selbstabholung in der Nähe von FFM.
    Würde einen Asus EEE 900 PC Inzahlung nehmen!

Bei Fragen und für alles weitere ~ PN.

MFG

Klapphandyfreunde und Exotensammler aufgepasst! :D

Biete euch eine echte Rarität an: Ein NAGELNEUES Samsung E720 in Grau.

Die Displayfolie befindet sich noch auf dem Außendisplay und mit dem Handy wurde nur 2 mal telefoniert - ansonsten stand es in der Vitrine und hat die Wohnung nie verlassen!!! :top:

Natürlich ist die OVP inkl. dem Standardlieferumfang dabei, wobei zu erwähnen wäre, dass eine englisch Bedienungsanleitung und ein Ladegerät für englische Steckdosen beiliegt (dies ist aber kein Problem, da auch ein Adapter für 230V Steckdosen dabei ist - funktionert einwandfrei und der extrem Pingelige kann sich ja ein Original Ladegerät bei ebay schießen).

Preis: 99 Euro inkl. versichertem Versand per DHL!

Bei Interesse ~ PN.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Asus EEE PC 900.

Am liebsten wäre mir einer in weiß. :top:
    Beim richtigen Preis, könnte mir aber auch einer in Schwarz gefallen. :D

Der Asus sollte in einem neuwertigen und voll funktionstüchtigen Zustand sein.

Ganz wichtig: Bitte nur Geräte aus Nichtraucherhaushalten anbieten und nur Geräte mit Rechnung!!!

Einfach mal alles so in dem Dreh um 250 Euro anbieten (ansonsten könnte ich mir auch gleich bei amazon für 330 Euro einen Neuen bestellen). ;)

Angebote bitte per PN!

PS: Gerne könnt ihr mir auch ein Bundle aus Asus EEE und UMTS USB Stick anbieten - Hauptsache meine Congstar Karte funktioniert in dem Stick!