Beiträge von porschewheels

Ach - 2225€ Leasing Rate geht ja noch! Ich könnte die allerdings nur alle 2 Monate bezahlen und hätte dann vielleicht gerade noch für eine Tankfüllung Geld. Wer braucht schon so Schnick Schnack wie Nahrungsmittel etc. :D:rolleyes:

Komme auf dein Angebot gerne zurück. :top:

Caddy ist extrem geil - wobei der in deinem Link eine geringere Bodenfreiheit + größere Räder bräuchte! Motorisierung: 2.0TDI (170PS) + DSG - Träum!

Edit sagt: Glückwunsch zum Nachwuchs! ;)

Das ist ja cool! :top:
    Dann weiß ich ja wo ich das nächste Mal hinzugehen habe zwecks Autokauf etc. :D
    Arbeitest du beim VW Autohaus in der Mainzer Landstrasse?

Vielleicht will ja auch mal ein Kunde bei einem R8 ein Paar Prozente und du darfst ihn dann 2 Monate fahren. :D :top:

Das N73 ist ein Klasse Handy mit brauchbarer Cam.
    Es zielt jedoch mehr auf den Multimedia Nutzer ab, während das E51 mehr den Business Nutzer fokusiert!

Von den Maßen her ist das E51 kompakter und handlicher (schmaler und nicht so dick).

Beide arbeiten mit dem S60 3rd Edition Betriebssystem.

Am Besten mal beide testen und dann eine Entscheidung treffen.
    Besser als das 6500 Classic sind beide aber alle mal! :top:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da können wir jetzt streiten. :)

Ich finde das 6300 durch den höheren Anteil an Metall und die bessere Verarbeitung wesentlich edler!
    Ganz zu schweigen vom besseren Empfang und der besseren Sprachquali des 6300.

Da kannst du sogar Recht haben - das 6300 All Black oder Choco respektive das 6300i machen schon einen sehr hochwertigen Eindruck!

Von daher spricht eigentlich noch mehr GEGEN das 6500 Classic! :top:

Kann jemand was zur Akkulaufzeit vom 6500 sagen?
    Vielleicht kann es ja wenigstens da gegenüber dem 6300 punkten!

Nachdem ich für mein Home Office dringend ein Fax benötige und mir mein Epson DX4400 schon lange auf die Nerven geht (zu langsame Druckgeschwindigkeit, hoher Tintenverbrauch, ab und zu unsauberes Druckbild), bin ich am überlegen gleich einen neuen Drucker mit anzuschaffen oder gar ein All-in-One Gerät.

Meine Anforderungen:
    Gute Druckfunktionen mit Einzelpatronensystem
    Gute Kopierfunktionen
    Faxbetrieb ohne den PC einschalten zu müssen (bei All-in-One)
    Normalpapierfax
    Günstige Betriebskosten

Worauf ich verzichten kann:
    Scan Funktion
    Fotodruck
    Speicherkartenleser
    Bluetooth, Wlan etc.

Preislich sollte es sich so im 120 - 150 Euro Rahmen bewegen.

Die Frage ist halt einfach:
    Guter Canon Drucker mit Kopier Funktion (dieser hat dann bestimmt auch eine Scan Funktion) + stinknormales Faxgerät.
    oder
    Stinknormaler Drucker + Fax mit guter Kopierfunktion.
    oder
    All-in-One der alles kann, aber nichts perfekt (das möchte ich eigentlich nicht).

Bin für jede Hilfe und Empfehlung dankbar. :top:

Achja - ein Laserdrucker kommt nicht in Frage!

Gruß