Beiträge von porschewheels

Ich fragte mich schon immer nach der Daseinsberechtigung vom Nokia 6500 Classic? :confused:

Es ist doch eigentlich nur ein 6300 in edlerer und schmalerer Verpackung!
    Die Tastatur finde ich nicht so berauschend und ansonsten wäre es mir auch keine 200 Euro Wert (derzeitiger Preis).

Dann lieber das günstigere 6300i mit Wlan oder nur unerheblich teurere E51.
    Das N73 wäre auch noch eine Überlegung wert.

Verkaufe ein Nokia N73 Music Edition Light - Farbe: Black.

Handy ist NEU & OVP - ohne Branding - ohne Sim-/Netlock!!!

Rechnung vom 12.08.2008!

Lieferumfang: Nokia N73, Akku, Ladegerät, Headset, Software CD, USB Kabel und die Bedienungsanleitung.
    Als Bonus lege ich noch eine NEUE 2GB Micro SD Karte dazu! :top:

Preis: 200 Euro inkl. DHL Versand!
    Evtl. Tausch gegen NEUES & OVP SE K800i oder Nokia 6300i - mit Zuzahlung von eurer Seite! ;)

Bei Interesse ~ PN.

MFG

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich weiß nicht, irgendwie mußte ich ja schmunzeln bei deinem Post und deinem Usernamen :D

Grins! - Da hast du Recht! ;)
    Das will irgendwie nicht so recht zusammen passen.

Ich kann dich aber beruhigen - der Nick entstand vor einigen Jahren, als ich auf meinem Golf IV RH Turbo Felgen in 17 Zoll gefahren habe.

Ich "miste" bei meinen ungenutzten SIM Karten etwas aus und kann euch heute eine Tchibo SIM Karte anbieten.

Die Karte stammt aus der März Aktion und man kann mit dieser SIM ein Jahr lang (also bis März 2009) SMS in alle deutsche Netze für nur 5 Cent versenden.
    Das heißt: Tippen bis die Finger wund sind! :D

Auf der Karte sind noch 10,04€ Guthaben oder anders ausgedrückt: 200SMS!!!

Die Nummer: 0176 - 5356603X (X ist eine Zahl größer 5)
    (Über diese Nummer habe ich nur mit einer Freundin SMS getippt - daher sind unerwünschte Anrufe zu 99,9% ausgeschlossen - es sei denn, es verwählt sich mal jemand). ;)

Aufgrund der Tatsache, dass auf der Karte 10 Euro Guthaben sind und es die Karte mit dieser Option nicht mehr zu kaufen gibt, halte ich 15 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben für ein faires Angebot! :top:

Eine Umregistrierung auf euren Namen ist Pflicht!

Bei Interesse ~ PN.

MFG

Glück und Zufriedenheit lässt sich doch nicht an finanziellen und materiellen Dingen festmachen! :rolleyes:
    Leute mit dieser Meinung haben den Sinn des Lebens wirklich nicht verstanden!

Es gibt da so einen schönen Spruch: "Wer angibt, hat es nötig."

Wollen die ganzen "Poser" mit ihren schnellen Autos, top aktuellen + sündhaft teuren Technikspielzeugen und Luxusklamotten, nicht ihre menschlichen Unzulänglichkeiten überdecken? :confused:

Jeder eben so wie er kann - der Akademiker, Vorstandsvorsitzende etc. fährt eben im Porsche vor und hat ein Vertu Handy, der Bürokaufmann fährt bestenfalls einen Audi A4 und hat ein Nokia N95 und der Fabrikarbeiter einen alten Golf und ein Nokia 6300.
    Vielleicht ist der Fabrikarbeiter aber von allen am Glücklichsten, da er durch seine 40 Stunden Woche viel Freizeit mit seiner Familie und seinen beiden Kindern verbringen kann und der Vorstandsvorsitzende mit seiner 70 Stunden Woche nur eine Freundin hat und die liebt ihn auch nur wegen seiner Macht und seines Geldes! ;)

Es kann jemand noch so arm oder noch so reich sein - die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man nicht kaufen - Glück, Gesundheit und eine Familie.

Achja - es soll ja auch Leute geben, die nur durchschnittlich verdienen, jedoch jeden Cent sparen und sich somit auch ein schönes Auto oder ein Iphone leisten können - was kostet das aktuell bei ebay - 700 oder 800 Euro - wow sind manche Leute wohlhabend! :p