Micro SD Karte 2GB von Extremememory.
NEU & OVP!
Tausch gegen Memory M2 Karte (1 oder 2 GB) möglich - einfach mal alles anbieten.
Preis: 8 Euro inkl. Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Micro SD Karte 2GB von Extremememory.
NEU & OVP!
Tausch gegen Memory M2 Karte (1 oder 2 GB) möglich - einfach mal alles anbieten.
Preis: 8 Euro inkl. Versand
Bei Interesse ~ PN.
MFG
Verkaufe oder Tausche mein kürzlich erworbenes Sony Ericsson K770i - Brown.
Das Handy ist NEU & Unbenutzt und natürlich Originalverpackt.
Rechnung vom 23.07.2008 anbei.
Freies Gerät - Ohne Simlock - Ohne Netlock - Ohne Branding.
Kompletter Standardlieferumfang inkl. Datenkabel und 256 MB Speicherkarte!
Tauschen würde ich gegen ein Nokia 5610, Nokia 6300i, Nokia N73 (Black) oder SE K810i Noble Blue evtl. auch SE K610i White. (Nur Neugeräte mit Rechnung anbieten)!
Zuzahlung möglich.
Ansonsten würde ich es für 144 Euro inkl. Hermes Versand verkaufen.
Bei Interesse ~ PN.
MFG
Nordisc
Super Handy, Schnelle Abwicklung, Netter Kontakt, Gerne Wieder! :top:
Ein 6310i ist in keinster Weise zu ersetzen. Es geht nämlich nicht nur um die Vorzüge (Sprachqualität, Akkulaufzeit etc.) sondern viel mehr um den Kultstatus.
Da kommt einfach kein aktuelles Handy ran!!!
Wobei das E50 und 3110c wirklich keine schlechten Handy sind und auch mit einer guten Sprachqualität + Akkulaufzeit aufwarten.
Was hälst du von einem neuen 6230i (bei ebay um die 150 Euro) - das hat wenigstens etwas Kultstatus. ![]()
Ich hüte mein 6310i jedenfalls wie meinen Augapfel und erfreue mich einfach am makellosen Anblick, wenn es im Regal steht!
(Ja - ich weiß - ich bin gemein).
Ich suche ein NEUES & OVP Sony Ericsson K610i oder K770i.
K610i in Urban Silver oder Misty White.
K770i in Truffle Brown oder Black.
Bitte nur Geräte mit mindestens 20 Monaten Restgarantie und ohne Branding/Simlock anbieten.
Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Jetzt für 125 Euro inkl. Versand zu haben!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nur noch mal zur Klarstellung:
Nicht Online gekauft zu haben ist in diesem Fall kein Glück, denn Du hast vom Gesetz her kein 14tägiges Rückgaberecht. Hättest Du hier nur wenn der Händler das von sich aus freiwillig angeboten hat was ich aber eher nicht glaube oder?
Von daher wird er sich wahrscheinlich ziemlich anstellen bzw. Du bleibst auf dem Rad sitzen.
Hi ChickenHawk,
hätte ich dein vorheriges Posting aufmerksamer gelesen und somit auch das "kein" vorm Onlinekauf, hätte ich es heute beim Händler einfacher gehabt.
Du hast natürlich Recht - das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur beim Onlinekauf!!!
Dementsprechend ist es natürlich auch beim Händler gelaufen: Was solle er mit dem Rad machen - als NEU kann er es natürlich nicht mehr verkaufen - die Räder und alles seien ja verdreckt (zur Info: Ich gehe mit allen Eigentümern sehr sorgsam um und das Rad hätte man mittels eines feuchten Tuches wieder in einen absoluten Neuzustand versetzen können - tut aber in diesem Falle nichts zur Sache)!
Kurzum: Keine Rücknahme des Rades.
Er hat 3 Nachbesserungsversuche und möchte diese natürlich auch in Anspruch nehmen und danach könnte man unter bestimmten Umständen über eine Rücknahme reden - will heißen: Null Chance auf Rücknahme. ![]()
Nun habe ich das Rad da gelassen, er hat seinen zweiten Nachbesserungsversuch und ich warte jetzt einfach mal ab (was anderes bleibt mir wohl kaum übrig).
Ich habe ihm aber auch nochmal gesagt, dass es nicht sein kann, dass Kabel und Leitungen mit etlichen Kabelbindern an dem Rahmen befestigt werden (nichts gegen einen Kabelbinder um etwas zu fixieren - aber bei 10 oder gar noch mehr, hört für mich der Spaß auf - das ist dann einfach nur Murks).
Hoffentlich ist das Rad nach der Reparatur in einem annehmbaren Zustand, da ich mit dem Gedanken spiele, dass Rad nach diesen ganzen Vorfällen zu verkaufen! :confused:
Braucht jemand ein noch nicht mal 200km gefahrenes Cube Nature? :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nur mal aus Interesse:
Online gekauft oder beim Händler ums Eck? Denn sollte es kein Onlinekauf gewesen sein ist nichts mit 14 Tage Rückgabe (es sei denn der Händler hat etwas derartiges von sich aus angeboten). Aber selbst dann ist immer noch die Frage ob man 1 Woche und 180km braucht um festzustellen das das Rad nicht taugt.
Sollten wir uns im Rahmen der Vorschriften über Fernabsatzverträge befinden darfst Du die Ware so testen wie Du es auch im Laden tun könntest. Damit wäre imho nur eine kurze Probefahrt und keine 180km Touren abgedeckt (aber wie erwähnt, dass steht so im Gesetz, wenn Du mit dem Händler etwas anderes ausgemacht hast gilt natürlich das). Von daher wäre hier ansonsten wohl sicherlich Wertersatz zu leisten.
Zum Glück habe ich beim Händler um die Ecke gekauft - zu dem ich jetzt erstmal hinfahren werde.
Bin ja mal gespannt, wie der sich anstellen wird - schließlich kann er das Rad nun nicht mehr als Neuware verkaufen!
Werde auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist.
aikoN_Nokia
Schau mal eine Seite vorher - dort habe ich einen Erfahrungsbericht samt Beschreibung aller Mängel gepostet.
FF2000
Ich weiß noch nicht, ob ich mir jetzt nochmal ein neues Rad kaufen werde. Vielleicht möbel ich auch das alte Trek von meinem Dad auf.
Mal schauen. - Sollte ich mir jedoch wieder eines kaufen, dann werde ich aber genauestens auf die Verarbeitungsqualität achten!
FF2000
War gerade nochmal in der Garage und habe beim Cube nachgeschaut - der Rahmen fällt nicht so stark nach hinten ab.
Kann aber vielleicht auch an der Rahmengröße liegen - fahre einen 58iger. ![]()
Von den Anforderungen her, erfüllt ein Crossrad und somit das Cube Nature alle meine Bedürfnisse - wären da nur nicht die ganzen Mängel.
Wäre es ein Gebrauchtrad, ein 400 Euro Baumarktteil oder hätte ich damit schon 5.000km zurückgelegt, wäre dies alles kein Beinbruch - aber von einem nagelneuen Bike vom Fachhändler erwarte ich einfach mehr!
Mal sehen, wie sich der Händler morgen verhält - auf Lager hat er jedenfalls keines mehr und nachbestellen, kann man es auch nicht (Cube hat angeblich massive Lieferengpässe)!