-
Ich denke mal, mit einem gebrauchten SE K610i/K800i kannst du nicht viel verkehrt machen.
Ansonsten noch einige Nokia´s mit BT und UMTS wie z.B. das 6120c oder 6233 - evtl. auch E61.
Alle von mir genannten Geräte, liegen gebraucht im mittleren 2 stelligen Bereich.
Manche sogar als Neugeräte nur knapp über dem 3 stelligen.
-
Naja - lassen wir die Diskussion. Der eine hat eben eine schnellere Auffassungsgabe und andere eine langsamere - beim einen dauert es 2 Minuten - bei anderen 2 Tage oder gar 2 Wochen. 
Das K770i ist auf jeden Fall das deutlich bessere Handy, was die Ausstattung und die Kamera betrifft.
Allerdings könnte sich der Threadersteller auch nochmal das K810i ansehen - fast identische Ausstattung und etwas dicker als das K770i - dafür aber einen niedrigeren SAR Wert und eine sehr schöne Optik (meine Meinung).
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ja... geschätzte 2 Minuten... 
Wenn du halt meinst!
Tippe doch mal als eingefleischter Nokianer auf einem SE eine SMS. :cool:
Aber um dem Threadersteller auch nochmal eine konstruktive Antwort zu geben: Gehe am Besten mal in einen Elektromarkt und schau dir die beiden Geräte genau an - dann kannst du auch testen, wie du mit der SE Menüführung (SMS tippen etc.) zurecht kommst! :top:
-
Ich verkaufe oder tausche mein NEUES & OVP Nokia 6233 Classic Black!
Freies Gerät - Ohne Branding - Ohne Sim-/Netlock!
Rechnung vom 03.07.2008.
Lieferumfang: Nokia 6233, Akku, Ladegerät, Headset, 128 MB Speicherkarte, BDA und die OVP + Rechnungskopie.
Preis: 133 Euro inkl. Hermes Versand!
Achtung: Für 7 Euro mehr, könnt ihr noch eine NEUE & OVP 2 GB Micro SD Speicherkarte dazu bekommen! :top:
Als Tauschobjekt, kämen nur ein NEUES & OVP SE K800i Black oder ein NEUES & OVP Nokia E50 Metal Black in Frage. Nur Geräte ohne Branding, mit Rechnung und mindestens noch 20 Monaten Garantie anbieten.
Bei Interesse ~ PN.
MFG
porschewheels
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Kauf dir das K770i-das erfüllt deine Ansprüche... das 6300 ist ausserdem zu bugbelastet und ausserdem steht Nokia drauf...
wenn ich diese Kommentare von wegen "ziemlicher Umstellung bei dem Menü" höre, dann kommt mir gelinde gesagt die Galle hoch... Selten so einen Mist gehört.
Sorry das dir wegen meinem Posting die "Galle" übergelaufen ist - kommt bei dir aber häufiger vor (z.B. auch beim M600i). Oder? 
Und ob du mit deiner Meinung gegenüber Nokia im Allgemeinen eine objektive Aussage treffen kannst, wage ich zu bezweifeln.
Fakt ist, dass sich die Nokia´s und SE´s von der Bedienung her stark unterscheiden. Da der TE schon 2 Nokia Handys hatte und noch nie ein SE, wird er anfangs mit dem SE Menü leichte Schwierigkeiten haben!
-
Deine beiden bevorzugten Modelle sind schon ziemlich unterschiedlich.
Preislich trennen die beiden zwar nur ca. 20 Euro - dafür aber Ausstattungstechnisch umso mehr.
Das K770i hat eine 3.2 MP Cam - das 6300 nur ein 2 MP.
K770i ist ein UMTS Handy - das 6300 jedoch nicht.
K770i hat einen ziemlich guten Multimedia Player - das 6300 eben Nokia Standard.
Die Akku Laufzeit ist beim 6300 ziemlich gering (ca. 3 Tage) - das K770i dürfte da 1 - 2 Tage länger packen.
Als alter Nokianer wirst du mit der Menüführung der SE Handys anfangs sicherlich Schwierigkeiten haben - nach einiger Zeit ist die Bedienung aber ziemlich genial und genauso einfach wie bei Nokia.
Meiner Meinung nach ist das K770i das bessere Handy und dem 6300 daher überlegen.
Jedoch hat es für mich einen riesigen großen Nachteil - den SAR Wert von (1,8). :flop:
Achja - das 6300 ist in der Black/Silver Version ziemlich kratzempfindlich - die All Black Variante dürfte "etwas" wiederstandsfähiger sein.
-
Als ich gestern bei unserem Expert war, hatten die das 6120 Classic mit X-Tra Card für 119 Euro im Angebot.
Bei dem Handy handelt es sich um eine Web´n Walk Edition (also ziemlich stark D1 gebrandet) - funktioniert jedoch mit jeder Karte.
Für 30 Euro mehr bekommt man beim E-Plus Online Shop aber auch schon ein Original 6120 Classic ohne Branding.
Manchmal hat Expert aber echt gute Angebote - Nokia 7500 Prism - 129 Euro, Nokia 6300 (All Black oder White) - 139 Euro, Samsung D900i - 149 Euro.
Im Internet kosten die Handys zwar genau so viel - da kommen dann aber auch noch Versandkosten hinzu und man muss einige Tage auf das Handy warten.
Zudem kann man beim D900i beim Kauf vor Ort auch die Slider Problematik umgehen! :top:
Wie wäre es vielleicht mit einem speziellen Expert Schnäppchen Thread?
-
Ich hatte vor kurzem bei dem Laden ein Nokia 6100 gekauft.
Es handelte sich, wie beschrieben, um ein Originales Neugerät.
Die OVP war zwar nicht mehr so schön, aber das Handy und der Service TOP!
Kann den Laden nur empfehlen! :top:
-
Meine Eltern fahren voll auf das Motorola V3 ab. :top:
Ich würde die Tastatur als groß und übersichtlich bezeichnen - Menü ist Geschmackssache!
-
Sehr Freundlicher TTler - Netter Kontakt!
mr3