Beiträge von porschewheels

Durch eine 6230i "Refurbish" Aktion, habe ich massig 6230i Teile günstig abzugeben! ;)

Bei allen Teilen handelt es sich um Gebrauchte jedoch voll funktionsfähige Original Nokia Teile. :top:

Es sind eigentlich alle Teile von einem 6230i bis auf die Platine, das Display und die Schrauben:

1. Komplettcover (Front- und Backcover + Tastaturmatte) in Silber mit starken Gebrauchsspuren.

2. Mittelcover mit Antenne, Konnektor, Mikro, Vibra, Laut-/Leiseregler und Sim-Kartenhalter - Guter Zustand (Staubablagerungen).

3. Tastaturplatine (Tastaturboard) inkl. C Cover - Guter Zustand.

4. BL-5C Akku mit Gebrauchsspuren - hält ca. 3 - 4 Tage.

Am Liebsten würde ich die Teile als Komplettpaket für 15 Euro inkl. Hermes Versand verkaufen.
    Solltet ihr jedoch nur an bestimmten Teilen Interesse haben, könnt ihr euch gerne mit Preisvorstellung bei mir melden! :top:

Einfach PN schicken!

Gruß
    porschewheels

fire84
    Wenn du ein K800i hast / hattest, wirst du mit einem K610i oder K530i auf Dauer nicht glücklich werden.
    Beide Handys sind zwar kompakter als das K800i und keine schlechten Handys - vergleich aber einfach mal die Displayauflösung vom K800i mit der des K610i / K530i - das sind Welten.
    Von der Kamera wollen wir erst gar nicht reden!

Das K770i ist eine gute Alternative (liegt in deinem Preisrahmen). Es kann jedoch auch nicht mehr als das K800i (hatte eben eine etwas frischere Optik und ist kompakter) - hat dafür aber auch einen verdammt hohen SAR Wert! :flop: - Schade!

Werde mir demnächst auch wieder ein K800i oder K810i kaufen - für den Preis gibt es kein besseres Handy auf dem Markt!!! :top:

Ich habe mir einfach auf gut Glück bei ebay einen Digitalen No Cut Dual Sim Adapter gekauft - Preis: knapp 10 Euro inkl. Versand.

Das Teil funzt einwandfrei (auch in neueren Handys wie Nokia 1600, 3310c, 6233 etc.) - bei manchen Handys gibt es aber ein kleines Platzproblem!

Ein Paar Neuigkeiten. ;)

Ich habe mir nun erstmal ein gut erhaltenes Gebrauchtes 6230i besorgt (Neue Oberschale drauf und es ist das perfekte Alltagsgerät).

Zudem erscheint ja auch bald das Nokia 3120 Classic und 6300i - beides sehr interessante Geräte, die auch nicht mehr als ein neues 6230i kosten werden. Sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Und nach einem 6230i kann man ja beiläufig immer noch Ausschau halten - vielleicht ergibt sich ja etwas! ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    So gesehen natürlich nicht - es ging mir einfach nur darum, daß auch die neuen Vespas IMHO ordentlich Charme haben, zumindest verglichen mit dem, was sich sonst noch so auf dem Rollermarkt herumtreibt.

Kurz gesagt: Meine PK 50 XL2 würde ich keinesfalls gegen eine neue Vespa eintauschen - müßte ich mir aber beispielsweise wegen eines Unfalls einen neuen Roller kaufen, käme für mich trotzdem nur eine Vespa in Frage. ;)

Das stimmt - auch die neuen Vespas haben etwas für sich!
    Dieses etwas spaltet eben auch die Gemüter - entweder man mag (liebt) sie oder hasst sie!

Es kommt natürlich auch immer auf die Vorlieben des Käufers an - ich stehe zum Beispiel mehr auf sportliche Roller - daher fahre ich auch einen 50er Runner und er ist für mich (bei den Rollern) das Nonplus Ultra!

Und das du mit deiner Vespa einen Unfall baust, wollen wir ja nicht hoffen! ;)

Leider muss ich meine Simyo SIM mit einer sehr schönen Nummer abgeben (habe bei mir zuhause kaum Empfang).

Ob es sich bei der Nummer um eine "VIP" Nummer hält, soll jeder für sich selbst entscheiden! ;)

0178 - 13X7733 (komplette Nummer gibt es bei Kaufinteresse auf Anfrage).

Die Karte ist ungenutzt (nur einmal ins Handy eingelegt um den Empfang zu testen) - dementsprechend ist die Nummer auch unbekannt.

Es handelt sich um den Simyo Einheitstarif und auf der Karte sind 3 Euro Startguthaben.

Die Karte muss vom neuen Besitzer zwingend auf seinen Namen umregistriert werden - dafür verlangt Simyo 15 Euro!!!

Preis: 4,00 Euro inkl. Versand (Umregistrierungskosten trägt der Käufer)

Bei Interesse ~ PN.

MFG porschewheels