Beiträge von porschewheels

Ich weiß nicht, ob man eine alte PK50 oder 50N mit einem auf Retro gestylten Neufahrzeug vergleichen kann. :confused:

Das richtige Vespa Flair vermittelt eben nur eine Alte - eine Neue kommt zwar optisch der UR-Vespa ziemlich nahe - das war es dann aber auch schon (zeigt ja auch dein schöner Vergleich mit dem Klang).

Einen New Beetle kann man schließlich auch nicht mit einem Ovali vergleichen in dem 5 Leute mit 30 PS nach Italien gezuckelt sind! :top:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na, die Vespa rein aus optischen Gründen, mir gefällt der Retro-Style sehr gut, wohl wissend, daß andere Scooter vom Fahren her besser sind. Aber ich hatte früher schon eine PK und eine PX und irgendwie kommt die neue S noch am ehesten an das Flair von früher. ;)

Na dann! :top:

Zum Golf würde aber trotzdem was "Sportlicheres" besser passen. :D

Nein - ich besitze keine Vespa 125 S und kann daher auch keine Erfahrungsberichte dazu abgeben.

Aber warum ausgerechnet eine Vepa?
    Einen Runner 125 bekommst du in etwa für das gleiche Geld, sieht meiner Meinung sportlicher aus, fährt auch so und ist sehr wertstabil (besserer Wiederverkauf).

Geht es um längere Touren (zu zweit) würde ich mir mal den Piaggio X9, Suzuki Burgman, Gilera Nexus und Konsorten ansehen - das sind rollende Sofas! :top:

Darst du auch mehr als 125 ccm fahren?
    X9, Burgman & Co gibt es auch als 400er, 500er, 600er etc.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hätte lieber ein neues 6210.... ;)

HandelsKontor Kirchner bietet bei ebay öfters neue 6210 an - für 129,90€ (jedoch ohne OVP, ohne Software CD, ohne deutsche BDA, kein Original Nokia Akku).
    Muss jeder selbst wissen, ob einem solch ein "Neues" 6210 so viel Steine wert ist.
    Der Verkäufer macht jedoch einen seriösen Eindruck und die Bewertungen sind auch in Ordnung.

Nokia 6210 bei HandelsKontor Kirchner

Und nun mal Back to Topic - 6230i

Nachdem sich schon 4 andere meinem Kaufgesuche angeschlossen haben (und es bestimmt noch ein Paar mehr werden könnten), könnte man doch mal über eine Art "Sammelbestellung" nachdenken!

Einfach mal einige seriöse Händler wie Kontra EU, freddytel, mobilebomber (die eben noch das 6230i anbieten) anschreiben und nachfragen, ob bei Abnahme von 5 oder 10 Stück am Preis etwas machbar wäre.
    Würde daran Interesse bestehen?
    Das Anschreiben der Händler würde ich übernehmen.

Edit:
    Eben gerade mal kurz bei freddytel.de vorbeigeschaut - Nokia 6230i VF-Edition (als mit ganz tollem Vodafone Branding) für 197,95€!!! :mad: :( :eek:

Überzeugt euch selbst: Nokia 6230i bei freddytel.de

"Back To The Roots!" :top:

Ich suche ein NEUES & OVP Nokia 6230i (mit dem Standardzubehör).
    Gerne auch als O2 Loop Paket.

Farbe ist eigentlich egal - O2 oder E-Plus Branding geht auch in Ordnung.

Am liebsten natürlich von einem TT-Händler mit Rechnung und Garantie. ;)
    (Wenn der Preis stimmt, dann aber gerne auch von einer Privatperson).

Zum Preis: Ich weiß, dass NEUE & Originale 6230i langsam rar werden und diese ihren Preis haben - trotzdem möchte ich aber nicht mehr, als für ein Neues 6233/6300 ausgeben - also maximal um die 140 Euro. ;)

Dann mal her mit euren Angeboten.

MFG und noch einen schönen Sonntag

PS: Ja - ich habe die Suche benutzt, mich aber dazu entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen, da es vielleicht doch für den ein oder anderen auch interessant sein könnte.

Heute bei der Eröffnung des neuen BMW Zentrums FFM auf der Hanauer:
    Nick Heidfeld und der eine rennfahrende Prinz (irgendetwas mit Prinz Leopold vielleicht?).

Und bei Audi (Vorstellung des TTS): Marcel Reif.

Hmmm - die ganzen Hostessen bei BMW zählen wohl nicht als Prominente - waren aber trotzdem hübsch anzusehen! :D :top: