Falls im K530i auch T-Mobile Vertragskarten funktionieren, würde ich eines nehmen!
Beiträge von porschewheels
-
-
Das komplette Paket für 22 Euro inkl. Versand (Hermes)??? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samidu
Vielen Dank für deine Meinung!
Rein optisch sagt mir das K770i am meisten zu, weshalb meine Tendenz auch eher in die Richtung ging. Aber dieser SAR-Wert räumt ein paar Bedenken bei mir ein... was wohl daran liegt, dass ich mit dem Begriff nicht viel anfangen kann.

Hab kurz bei google geschaut, aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden, nur dass sich ein hoher SAR-Wert scheinbar negativ auf die Gesundheit auswirken kann beim Telefonieren. :eek:Stimmt das? Das wäre weniger schön...
Nichts zu danken! :top:
Über den SAR Wert gibt es hier bei TT schon einige Diskussionsthreads - der eine sagt, dass ein zu hoher SAR Wert für den Körper schädlich sei - andere sind der meine Meinung, dies alles sei nur reine Panikmache.
Eindeutige (medizinische) Ergebnisse wie schädlich ein sehr hoher SAR Wert für den Körper ist, gibt es leider noch nicht!
Fakt ist aber: Der angegebene SAR Höchstwert, wird nur bei schlechten Empfangsbedienungen erreicht.
Mit dem K800i (0,58 SAR) kannst du nicht wirklich viel falsch machen.
-
Das K770i ist von den genannten das aktuellste Handy und unterscheidet sich von den Funktionen her nur unerheblich vom K800i.
Es ist eben kompakter und meiner Meinung nach von der Optik her gefälliger als das K800i.
Was mich aber an diesem Handy extremst stört und mich vom Kauf abhält, ist der verdammt hohe SAR Wert.Vom K530i kann ich dir nur abraten - schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, gewöhnungsbedürftige Tastatur, schlechte Kamera (zudem ist die Linse ungeschützt und zerkratzt schnell z.B. durch das Ablegen des Handys).
Anstatt dem K530i ist man mit dem K610i besser bedient (wobei das im direkten Vergleich mit dem K800i aber auch viel zu teuer ist).Meine Empfehlung: Wenn dir der SAR Wert egal ist, dann kaufe dir das K770i - ansonsten das K800i, welches in Allure Brown recht schick und kaum teurer als das Standard Black ist.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
schau dir die Bilder an - wie Würfel sieht das für mich nicht aus (hätte ich erwähnen müssen das es sich um die Ausenspiegel handelt?).
Von weitem dachte ich der hätte Schals zum Fenster raus hängen, vielleicht haben sie die auch wieder rein geholt aufjedenfall sieht das auf den Bildern fast nach zuwenig "Gedöns" aus.Wie meinst du das mit dem Straßenrennen?
Eigentlich fuhr der Wagen, sowie ein Ferrari Cabrio und ein auffällig lackierter der Golfklasse sehr anständig.UPS - ab und an sollte man sich die Bilder doch mal in voller Auflösung ansehen! :apaul:
(Habe ich aber eben gerade nachgeholt).Für mich sieht das "Gedöns" - zumindest am Beifahrerspiegel - stark nach Klebeband aus.
Könnte ja durchaus möglich sein, dass die Spiegelkappe fehlt oder die Spiegel beschädigt.Und das mit dem Strassenrennen hat "ArtIst.Max" ja erklärt - bin einfach nicht auf "Fuzzy Dice" gekommen!
-
Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant: In meinem Nokia 1200 von Tchibo (Tchibo Kompakt Handy 107) funktionieren auch O2 Vertragskarten (in meinem Fall O2 Inklusiv 50 - Karten sind von Anfang 2008).
Muss heute nochmal testen ob im 1200 auch meine Card S funktioniert und ob auch Vertragskarten im Nokia 1112 von Tchibo laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
dafür fuhr der ziemlich Assi rum - hatte irgendwelches Gedöns an den Spiegeln rumhängen...Wenn es sich bei dem "Gedöns" um Wüfel handelte, ist das nicht wirklich Assi! :top:
Wobei - Straßenrennen im öffentlichen Verkehr sind schon Assi - dann bitte auf die Quartermile oder ein abgesperrtes Gelände / Straßenstück!

-
Verkaufe ein Samsung C180 (mit Bluetooth) in Black, welches mir die letzten Tage als Übergangshandy gedient hat.
Aufgrund der kurzen Nutzungsdauer, ist das Handy in einem absolut Neuwertigen Zustand.
Frei für jede Karte und jedes Netz - kein Branding!!!
Standardlieferumfang inkl. einer Rechnungskopie (Datum 08.05.2008 - somit fast noch 24 Monate Restgarantie)! :top:
Preis: 44 Euro inkl. Versand (Hermes - versichert).
Bei Interesse ~ PN.
MFG
-
Über die Jahre haben sich bei mir einige PC Spiele angesammelt, die jetzt weg sollen.
Alle Spiele bzw. CD´s sind wie NEU.
Anbei die Liste:
Mega Game Pack 2 - bestehend aus:
Wetten dass..?, Dia-Bolo, Loony Labyrinth, Explosiv - Blown Away, Der Schach-Meister, Kniffelix, Megarace 2, Super Solitaire, Flight Unlimited und Der Planer.6 CD-Rom Super Spiele (Blocker, Handicap, Quix, Search, Kartell und Skat)
Hell-Copter, Redline Racer + Autobahn Raser 2 (Gratis Zugaben aus der Computer Bild Spiele)
Microsoft Flight Simulator 98 (mit OVP)
Microsoft Cart Precision Racing
Toca 2 Touring Cars
Superbike World Champions
Kings Quest 7
The Ultimate Windows Games Collection
Verkauf Komplett oder Einzeln - wobei es schön wäre, wenn der Game Pack 2 komplett weggehen würde!
Keine Ahnung was man dafür nehmen kann - daher macht ihr den Preis. :top:
Die Versandkosten richten sich nach der Anzahl der CD´s.
Alle CD´s sind in CD Hüllen.
Bei Interesse ~ PN.
MFG