ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Jepp!
Und wg. dem Motor: kommt ein 1.8 T Technikpaket rein. :cool:
Gute Wahl! :top:
Welcher wird es - 150er, 180er oder gleich BAM (225er). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Jepp!
Und wg. dem Motor: kommt ein 1.8 T Technikpaket rein. :cool:
Gute Wahl! :top:
Welcher wird es - 150er, 180er oder gleich BAM (225er). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich vermute der Rest dürfte auch R32 sein.
Schönes Auto :top:
Ich vermute eher 1.4er mit 75PS. ![]()
Benz-Driver
Du bist doch auch bei golfv.de und vagboard.de angemeldet?
Eine Loop (Original O2 - kein Provider) konnte ich mal per Überweisung von einem Euro wieder zum Leben erwecken! :top:
Denke das es bei Tchibo ähnlich sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Ist ein nettes Teil, aber der SAR-Wert ist zum Weglaufen !
Der SAR Wert ist ein Thema für sich - darüber gab es hier schon einige Diskussionen.
Hast aber schon Recht - ein etwas niedrigerer SAR Wert wäre nicht zu verachten. :top:
SE kann ja Handys mit niedrigen SAR Werten bauen - K800i - 0,58.
Und das ziemlich identische K770i hat 1,69! :eek:
Würde an deiner Stelle noch ein Paar Euro drauflegen und mal nach einem K770i Ausschau halten.
Kein Joystick - Fotoleuchte - Kamera fast auf K800i Niveau und meiner Meinung nach eine echte Augenweide + Handschmeichler (sofern es sich nicht gerade um die Version in Violett handelt). :top: ![]()
Suche jetzt nur noch ein Nokia 6233 - Neugerät oder sehr gut erhalten!
Einfach mal alles anbieten. :top:
Drehen wir mal etwas an der Preisschraube - 80 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes)! ![]()
Würde aber auch immer noch sehr gerne gegen ein neuwertiges Nokia 6233 tauschen! :top:
Ich suche ein neues Sony Ericsson K770i und/oder Nokia 6233.
Farbe ist bei beiden Geräten erstmal egal (so lange das K770i nicht violett ist). ![]()
Bitte nur Brandingfreie Neugeräte in OVP mit komplettem Zubehör und Rechnung anbieten.
Achja - würde auch gerne mein Nokia 6100 (NEUGERÄT mit Garantie - siehe Thread im Bieteforum) + Geld gegen euer K770i oder 6233 tauschen! :top:
Angebobte mit Preisvorstellung bitte per PN.
MFG
War gestern im MM Frankfurt Bergen Enkheim - dort stand auch eine Palette mit Senseo´s für 39 Euro rum.
Habe zwar nicht so genau nachgesehen (habe ja schon eine Senseo) - auf der Palette müssten aber auch einige New Generation Senseo´s gestanden haben!
Was vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant sein könnte - Nokia 6300 Loop Paket für 119 Euro! :top: