-
Schon 148 Hits und keiner Interesse an einem wunderschönen kompakten Nokia Handy, dass zu 100% Original ist? :confused:
Gerne könnt ihr mir auch einen realistischen Preis vorschlagen!
Oder Tausch gegen ein anderes neuwertiges Nokia Handy (außer 6300) - gerne auch mit Preisausgleich von meiner Seite! :top:
-
-
Keiner Interesse? :confused:
Wäre auch an einemneuen SE K770i oder Nokia 6233 interessiert (natürlich mit Zuzahlung)! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mmh, beim Nokia 1600 ist ja wirklich nicht viel Platz zwischen Akku und Deckel!?
Ja - war schon recht eng und der Akkudeckel hat sich auch etwas nach Außen gewölbt - funktionierte aber trotzdem einwandfrei.
Dieser Dual Sim Adapter soll aber sogar beim Samsung D500 passen - so richtig vorstellen mag ich mir das aber nicht - und ausprobieren erst recht nicht. 
Werde es demnächst mal mit einem 6230(i) oder 6233 probieren.
Beim 6230(i) sollte ja maßig Platz sein! :top:
-
Verkaufe mein Sony Ericsson K800i in Schwarz.
Super Zustand - Absolut Neuwertig (nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Objektivschutz).
Keine Macken - Keine Beschädigungen!!!
Freies Gerät - Ohne Simlock - Ohne Branding.
Rechnung vom 08.01.2008.
Komplettes Zubehör inkl. Bedienungsanleitung und OVP!
Preis: Festpreis 135 Euro inkl. 1 GB Karte und Hermes Versand :top:
oder
VHB 125 Euro inkl. Hermes Versand (ohne 1 GB Karte) 
Bei Interesse ~ PN.
MFG porschewheels
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie verkraftet der Akku denn den digitalen Dual- Sim Adapter? Macht sich das negativ in der Akkuleistung bemerkbar?
Da das 1600 ja eine sehr gute Akkuleistung hat, fällt dies nicht so stark ins Gewicht.
Bei gut 10 Minuten telefonieren am Tag, musste es ca. alle 8 Tage an die Steckdose.
Da kann man echt nicht meckern!!! :top:
salem
Du möchtest also ein Handy bei dem beide SIM Karten gleichzeitig "online" sind?
Dann schaue dich doch mal nach einem Handy der Marke CECT um.
Die haben einige Dual Sim Handys bei denen beide Karten gleichzeitig online sind im Angebot.
-
Was spricht gegen einen Dual Sim Adapter?
Digitale No Cut Versionen gibt es bei ebay für einen 10er inkl. Versand!
Dazu dann noch ein Handy (z.B. Nokia 1600 oder Nokia 6230 mit älterer Software) und du hast für um die 50 Euro eine perfekte Lösung.
Habe bis vor kurzem auch ein Nokia 1600 mit Dual Sim Adapter genutzt - keinerlei Probleme gehabt!
-
Ja - ihr lest richtig - heute verkaufe ich ein NAGELNEUES Nokia 6100 in der schönen Farbe: Lightblue.
Und wenn ich schreibe NAGELNEU, dann ist das auch so - KEIN Refurbished Handy, KEIN Handy welches nur Wie NEU aussieht - dieses 6100 ist FLAMMENNEU!!!
SIM- und Netlockfrei - kein Hardware Branding - nur eine T-Mobile Ein- und Ausschaltanimation.
Rechnung vom 25.03.2008 über 108,80 Euro - somit fast noch volle 24 Monate Garantie!
Habe das Handy einmal eingeschaltet und auf Funktion getestet - Alles 1A!!!
Handy kommt in der OVP mit dem Standardzubehör (Akku, Ladegerät, Software CD und Bedienungsanleitung).
(Die OVP ist nicht mehr so schön und hat einige Lagerungsspuren - dafür ist das Handy aber umso schöner).
Preis: 90 Euro inkl. Versand per Hermes.
Evtl. auch Tausch gegen Nokia E50 Metall Black oder Nokia 5310 Sakura Red (Neugeräte ohne Branding) - natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite.
Bei Interesse ~ PN.
MFG porschewheels
-
Habe hier eine NEUES & OVP Nokia 3110 classic.
Freies Gerät - kein Branding - kein SIM-/Netlock!!!
Rechnung vom 27.03.2008 - somit fast noch volle 24 Monate Garantie!
Lieferumfang: Nokia 3110 classic, Akku, Ladegerät, Headset, BDA und die OVP.
Preis: 95 Euro inkl. Hermes Versand :top:
Bei Interesse ~ PN.
MFG porschewheels
-
Wie wäre es mit dem Nokia E50?
Akkulaufzeit ist in Ordnung (an ein 6310i kommt es natürlich nicht ran), Quadband, riesiger SMS Speicher und das Handy kann auch einiges abhaben!
Eigentlich der perfekte Begleiter. :top: