Beiträge von porschewheels

Ja - ihr lest richtig - heute verkaufe ich ein NAGELNEUES Nokia 6100 in der schönen Farbe: Lightblue.

Und wenn ich schreibe NAGELNEU, dann ist das auch so - KEIN Refurbished Handy, KEIN Handy welches nur Wie NEU aussieht - dieses 6100 ist FLAMMENNEU!!! :top: :D

SIM- und Netlockfrei - kein Hardware Branding - nur eine T-Mobile Ein- und Ausschaltanimation.

Rechnung vom 25.03.2008 über 108,80 Euro - somit fast noch volle 24 Monate Garantie!

Habe das Handy einmal eingeschaltet und auf Funktion getestet - Alles 1A!!!

Handy kommt in der OVP mit dem Standardzubehör (Akku, Ladegerät, Software CD und Bedienungsanleitung).
    (Die OVP ist nicht mehr so schön und hat einige Lagerungsspuren - dafür ist das Handy aber umso schöner). :top:

Preis: 95 Euro inkl. Versand per Hermes.

Bei Interesse ~ PN.

MFG porschewheels

Ich bin auf der Suche nach einem Memory Stick Duo Adapter (also ein Adapter der aus einem Pro Duo einen Duo macht).

Suche nur den Adapter - Speicherkarte habe ich selbst.

(Faire) Angebote bitter per PN.

MFG und schöne Osterfeiertage
    porschewheels

Wenn es um Akku und Sprachqualität + Günstig geht, dann ist ein Nokia 1600 oder ein 1112 erste Wahl.
    Die Freisprechfunktion ist für Handys dieser Preisklasse auch recht gut.

Darf es etwas mehr kosten, dann mal Richtung Nokia 6310i, 6230i oder 3110 classic schielen.
    Evtl. auch E50.

Dem SE K610i wird ja auch eine recht gute Sprachqualität attestiert.
    Aktuell habe ich gerade eines im Einsatz (nunmehr mein Drittes) und ich muss sagen, dass die Sprachqualität stark zu wünschen übrig lässt - die anderen beiden waren da um einiges besser (fast 6310i Niveau).
    Mein aktuelles K610i liegt von der Sprachqualität her, weit hinter dem 6310i und meinem K800i!!!
    Sehr blechern, Echos - nicht wirklich gut.

Ich verkaufe mein NEUES & OVP Nokia N95 (Sand).

Komplett freies Gerät - Neue Version.

Slider läuft perfekt - kein Wackeln, kein Knarzen - 1A Verarbeitet!!!

Rechnung vom 04.03.2008 - somit fast noch 24 Monate Garantie!

Lieferumfang: Nokia N95 (Sand), Akku, Ladegerät, Speicherkarte, Headset, Adapterkabel, KFZ-Ladegerät, Software CD, BDA, Rechnungskopie und dies alles in der OVP.

Preis: VHB 360 Euro inkl. DHL Versand

Bei Interesse ~ PN.

KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!!!

MFG porschewheels

Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Gern geschehen.
    Wenn du willst, schicke ich dir 2 Fotos, auf denen du die zu bearbeitenden Flächen sehen kannst (Handy).
    Dass du doppelte Akkuzeit hast...gehe dvon aber nicht unbedingt bei dir auch aus. Es muss nicht unbedingt bei dir auch so glücklich damit enden. ;)

Wäre über einen Erfahrungsbericht von dir dankbar, wenn du das Teil ne zeitlang in Gebrauch hast. Kaufst du auch bei besagtem Verkäufer?

Naja - bei mir wird das noch ein Paar Wochen dauern - bekomme ja meine beiden O2 Inklusiv 50 erst nächste Woche!

Überlege vielleicht den BL-4C Akku zu nehmen - da muss man dann ja nichts bearbeiten.

Komme aber auf dein Angebot mit den Fotos sehr gerne zurück - und einen Erfahrungsbericht werde ich auch abliefern!
    Eigentlich liegt es ja nahe bei dem besagten Händler zu kaufen - das ist dann kein allzugroßes Glücksspiel! :top:

Achso - das ist dann eben eine Sache des persönlichen Geschmacks - zudem hat ja auch jeder andere Qualitätsansprüche an ein Handy! :top:

Das D600 ist nicht schlecht - aber nicht so schön wie das D500!
    Beim D500 ist die Kamera im geschlossenen Zustand geschützt - beim D600 ist sie auf der Außenseite und kann dadurch beim Ablegen des Handys zerkratzen!

Als ich vorhin bei SIMORE auf der HP war und die Preise gesehen habe, wurde mir auch anders! :mad:
    Anstatt 60 Euro für einen Adapter auszugeben, kaufe ich doch lieber 2 Nokia 1200! :top:

Werde es auch mal mit einem No Name ausprobieren.

Die Sache mit der Akkulaufzeit ist ja genial - 2 Sims in einem Handy und dafür noch eine doppelte solange Akkulaufzeit! - UNFASSBAR!

Ein STK-Menü brauche ich nicht - das von dir genannte Umschaltprozedere ist auch in Ordnung (werde eh nicht so oft switchen).

Danke für deinen kleinen aber feinen Erfahrungsbericht! :top:

Wie du schon richtig erkannt hast - die Ausstellungshandys bei MM oder Saturn kann man nicht als Maßstab für die Qualität eines Handys nehmen - wenn man will, bekommt man alles kurz und klein! :rolleyes:

Wenn du vom D500 so angetan warst / bist, solltest du vielleicht mal nach einem D600 Ausschau halten (gibt es bei einigen Händlern noch als Neugeräte - kommen aber preislich sehr nah an das D900i ran).
    Oder mit viel Geduld nach einem neuen D500 suchen (evtl. auch ein Sammlerstück von einem TTler).

Was du allerdings am U700 auszusetzen hast, kann ich echt nicht nachvollziehen. :confused:
    Hatte heute ein neues N95 in der Hand und die Slidermechanismen (U700 und N95) sind meiner Meinung nach ebenbürtig.

Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Nokia 6230i geht.
    Habe ich bei mir drin, also eine Non-Cut Version. Natürlich musste ich ein wenig dremeln, aber das war kein Problem.Somit muss ich meine SIMs nicht zerschneiden.
    Passt super. Funktioniert auch gut.

Kannst du mal die genaue Bezeichnung oder die Bezugsquelle deines Non-Cut Adapters posten?

Gibt ja schon exorbitante Unterschiede was Qualität und Funktion betrifft!

Achja - die SW Version deines 6230i´s wäre auch noch interessant.

Mir persönlich gefällt ja das U700 besser, als das G600!

Ok - diese Touch-Tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache - viele werden das Handy auch als Frauenhandy abstempeln.

Das Handy hat aber auf jeden Fall etwas - hatte letzte Woche vorübergehend eines gehabt und es macht wirklich was her!
    Verarbeitung und Qualität der verwendeten Materialien absolut top und hochwertig!
    Slider lief einwandfrei!

Die Beschenkte hat sich auch sehr über das Handy gefreut (vielleicht doch eher ein Frauenhandy)? :confused: :)