Beiträge von porschewheels
-
-
-
Habe einiges an Handyzubehörteilen übrig! :top:
1 x Nokia DCH-9 Tischladestation für 6210, 6310(i) u.a. - Wie NEU!
Preis: 6 EuroVERKAUFT! 1 x Nokia BPS-2 Akku für 6210, 6310(i) u.a. - Wie NEU (ca. 5 mal benutzt)!
Preis: 10 Euro1 x Sony Ericsson CDS 65 Tischladestation für K800i, K750i, K610i u.a. - Absolut Neuwertig - diente nur als Handyhalter und stand auf dem Schreibtisch - Restgarantie von ca. 1,5 Jahren über amazon.
Preis: 15 Euro1 x NEUE & OVP Handysocke von TPH (Schwarz).
Preis: 6 EuroAlle Teile stammen aus einem Nichtraucherhaushalt! :top:
Preise sind VHB und zzgl. Versandkosten (je nach Wunsch des Käufers).
Bei Interesse ~ PN.
-
Das BenQ S68 hat auch eine Allergie gegen Displex!!!
Display ist blind geworden! Gut - man kann noch etwas erkennen - über kurz oder lang kommt aber eine neue Oberschale drauf!
-
Wie sind die Konditionen für ein N95 bei nur einem Inklusiv 50 Vertrag (sofern überhaupt möglich)?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
die autos sind schlichtweg schwerer geworden.beispiel: neuer M3 Cabrio über 1,8t ....... :eek: also genau so schwer wie ein 95er Jaguar XJ6 .....merkste was?

Zu einem Großteil sind die Kunden aber selbst dran Schuld!
Vom Motor darf man nichts mehr hören, keinen Handgriff mehr selbst machen - nur noch Knöpfchen drücken (Steugeräte, Verkabelung, Dämmung etc.) - dies schlägt sich eben auch alles im Gewicht nieder!
Da verbraucht dann eben ein Golf mit 100PS seine 10 Liter!
Zudem werden die Leute immer fauler und fahren selbst den Kilometer zum Bäcker mit dem Auto (dazu ein sehr interessanter Bericht in der AutoBild - Was kostet Kurzstrecke wirklich).Alleine wenn ich schon sehe, dass die Mütter ihre Kleinen mit einem Touareg oder X5 in den Kindergarten / Schule fahren!
Muss das sein - reicht nicht auch ein Passat Kombi oder 5er BMW Kombi (letztere ist eigentlich bei diesem Verkehrsaufkommen für die City´s schon zu groß)?blumentopferde
Der neueste Trend heißt ja "Downsizing" - schon ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider kann sich aber nicht jeder, einen neuen Golf GT leisten (1.4 Liter mit 170PS).Fürher war schon einiges besser - heute müssen gleich Steuergeräte oder Lambdasonden ausgetauscht werden - früher hat man den Vergaser gereinigt und neu eingestellt!
Bzgl. dem V8 vs. 1.6er R4 Vergleich:
Um flott im Verkehr mitschwimmen zu können, musst du den 1.6er immer auf Drehzahl halten.
Im V8 würdest du dazu sagen - mal ganz cool durch die Gegend gecruist!Wenn du deinen V8 richtig fordest, steht da bestimmt eine 2 oder gar 3 an erster Stelle (beim Benzinverbrauchswert).
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
freut euch leute... mein golf IV hatte den gleichen verbrauch bei 100PS
Im Vergleich zur gebotenen Leistung ist der Verbrauch des 1.6er Golf IV viel zu hoch!
Hatte ja auch mal einen und der hat mit 17 Zoll Bereifung und ohne Klimaanlage auch gut 10 Liter geschluckt!
Mein aktueller 1.8T (150PS) verbraucht genausoviel - macht aber mehr Spaß (ebenfalls 17 Zoll Bereifung und Klimaautomatik). -
Habe mit Logitel schon sehr gute Erfahrungen gemacht! :top:
Das Angebot ist echt verlockend!
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
BMW e46 328ci mit M-PaketGeil - so einen nehme ich auf für 5.000 Euro! :top:
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.Unser Gigaset 3010 hält auch schon ewig durch - keine Ahnung wie alt das genau ist - locker 8 Jahre oder gar älter.
Ansonsten gibt es noch andere kleine Dinge des Lebens, die einem schon jahrelang die Treue halten (Fossil Uhr, Mano Geldbeutel etc.)! :top:
-