Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Heiraten?? :eek:

Das geht aber schnell bei der jungen Dame, wahrscheinlich hatte sie den Typen aber schon länger am Start?!

Ja - Heiraten!!

Will aber nicht allzuviele Details schreiben - man weiß ja nie, wer hier alles mitliest!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hmmm schade....

Naja, vielleicht immer noch besser, es hat sich jetzt erledigt als kurz nach dem V-Tag und du hättest noch Zeit/Ideen/Geld/Herz investiert und dich u.U. noch ausgenutzt gefühlt... Wenn man die Sache mal ganz rational betrachtet ;)

Ach - die Zeit und die Ideen wären noch nicht mal so tragisch gewesen.
    Das Geld auch nicht wirklich.
    Mein Herz macht mir gerade viel mehr zu schaffen! :(

Was soll ich sagen - ein anderer war eben schneller.
    Bald wird sie einen anderen Nachnamen haben!!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Sorry, wenn ich jetz mal gemein werden, aber hat eine platonische "Freundin" überhaupt was zum Valentinstag verdient? Man ist ja gerade nicht mit ihr zusammen.

Gemein? - Das ist doch nur deine Einstellung zu der Sache!

Es sollte ja nicht immer auf einer platonischen Basis bleiben!

Ja - ich schreibe extra in der Vergangenheit, da sich die Sache mit dem Valentinstaggeschenk erledigt hat! :mad:
    Und alles andere zwischen mir und ihr auch!!!

Trotzdem danke für eure Tipps! :top:

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    nanana, so ein teurer ipod ist ja ein noch auffälligeres geschenk, besonders wenn man nur platonisch sein will ;)
    da ist mal ins kino gehen oder ne cd tausendmal unauffälliger als so ein riesengeschenk am valentinstag^^

Genau - so etwas schenken andere Leute ihrer "Freundin" (KEINE platonische Beziehung) gerade mal zum Geburtstag! ;)

Und ich einer platonischen Freundin die ich gerade mal gut 2 Monate kenne zum Valentinstag! :rolleyes:

lazybee
    Schön sehen die IPods aus - keine Frage!
    Aber glaube mir - einer Person, die noch nicht mal ihren Handytyp kennt, einen IPod zu schenken, ist keine gute Idee!

Zitat

beim ersten kanns auch schlimm sein, wenn die frau wegen "macker xy" dann nichts mehr von dir hören will, weil der sonst sauer ist ;)

klassisches beispiel aus dem leben: ne freundin brachte mir zu weihnachten ne kleinigkeit vorbei und sagte "ich darf aber nicht so lang bleiben... mein freund traut dir nicht" :D

Du musst einfach besser als "Macker XY" sein, damit Frau ihn für dich verlässt! :top: :D

Zitat

hehe, ja immer diese nicht ganz definierten sachen... wobei ich da immerhin froh bin, dass kein fester freund im spiel ist, da kann man auch mal was romantisches machen, ohne gleich gefahr zu laufen vom freund verflucht oder vom mädel gemieden zu werden :D

Das erst genannte ist nicht weiter schlimm - zweites aber schon! ;)

@ tOmAtEl
    Wer kommt auch auf die Idee ein leeres Päckchen zu verschenken und auch noch zu sagen: "Da ist etwas zum Anziehen drin."

Frauen Klamotten zu schenken, ist sowieso ein Spiel mit dem Feuer!!! :D