Beiträge von porschewheels

Wow - so viele Antworten in diese kurzen Zeit! ;)

Epaminondas
    Das Teil ist zwar ganz "süß" - aber ob das wirklich das Richtige ist?
    So etwas schenkt man doch eher einer 16jährigen. :confused:

Fishboneman
    Ich halte es in diesem Falle mal so, wie du es auch machst! :top:
    Es ist eher undefiniert und eine sehr sehr schwierige Situation!

Aber glaube mir - Abendessen und danach Kino ist (zum jetzigen Zeitpunkt) wirklich nicht drin - es sei denn, ich lade sie inkl. ihrem Freund ein! :D

@ tOmAtEl
    Nicht wirklich das Richtige - trotzdem danke für den Link! ;)

sturmhaube
    Etwas einfallslos!

ChickenHawk
    Nein - keine Primeln und auch keine RitterSport! :top:

Soll ich mal ehrlich sein - ihr Partner interessiert mich nicht die Bohne!
    Ich interessiere mich nur für sie!
    Hört sich egoistisch an (und das ist es zugegebener Maßen auch) - die Frau ist es mir aber wert!

Schön das du dich um meine Gesundheit sorgst - habe aber soweit alles im Griff! ;)

Bzgl. der CD ist mir vorhin doch noch etwas eingefallen, was ihr gefallen könnte!
    Wird also daraufhin hinauslaufen + etwas Süßes!

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ja die frage ist nicht doof, sondern sehr gut. die keinohrhasen-frau ist z.b. ja auch nicht meine feste freundin, sondern irgendwie so ne platonische sache... (schwer zu beschreiben)... und ich finde am valentinstag, kann man nicht nur frauen die man liebt, sondern auch ner frau die einem richtig am herzen liegt, was schenken...

vielleicht sollte man bei ner karte dazu halt beachten, was man so reinschreibt. also "ich liebe dich" oder ä. wäre bei was platonischem unangebracht, aber soweit ich das kenne, freuen sich frauen auch sehr über was eher unverbindliches...

Ok - dann hätten wir das ja schon mal geklärt! :top:

Nächstes Problem: Was schenken?
    Blumen und Pralinen sind total abgedroschen (habe ich ihr schon mehrfach geschenkt - innerhalb kurzer Zeit).
    Gutschein für ein Abendessen o.ä. ist nicht machbar (ist ja alles nur platonisch -außerdem ist sie vergeben). :mad:

Würde ihr ja gerne eine CD oder DVD schenken - leider hat die Lady einen sehr besonderen Musikgeschmack.
    Wenn ich Grössus wäre und richtig viel Asche hätte, würde ich ihr ja ein schönes Handy schenken - bin aber weder Grössus noch habe ich viel Asche.

Jemand eine Idee?

Jetzt mal ne doofe Frage (habe mich damit noch nie so richtig befasst):

Schenkt man am Valentinstag nur einer Frau die man liebt etwas oder kann man auch einer Frau die man sehr gerne mag etwas schenken!

Natürlich könnte ich ihr was schenken - das ist auch gar nicht das Problem.
    Es geht mehr darum, wie dieses Geschenk an diesem Tag rüberkommt! ;)

Ich biete euch heute eine absolute Rarität an:

Ein NEUES Motorola V50 in Silber!

Bei diesem Motorola V50 handelt es sich um ein ORIGINALES V50 von BMW (kommt daher auch in dem "Original BMW Parts" Karton) - natürlich mit der ensprechenden Software für die BMW Freisprecheinrichtung.

Das Motorola ist NEU & Unbenutzt (wurde von mir 10 Minuten auf Funktion getestet) - alle Schutzfolien sind noch drauf.

Lieferung mit komplettem Zubehör (Handy, Akku, Ladegerät, Headset, Gürteltasche aus Leder, Euro + England Adapter für das Ladegerät und die BDA).
    Alles NEU & natürlich Original Motorola!!!

Bilder gibt es auf Wunsch (bitte E-Mail Adresse angeben).

Preis: VHB 150 Euro inkl. Versand (DHL Paket)

Bei Interesse ~ PN.

MFG porschewheels

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ich habe auch mal eins im grossen Auktionshaus gekauft. War im ganzen super zufrieden. Ist wohl etwa ein Jahr her. Hat (Vorder- und Rückseite) etwa € 32,- gekostet.

Tja - vor einem Jahr war die 6310i Welt noch in Ordnung! :mad:

Vor ca. einem Jahr habe ich von einem Händler hier aus dem Forum ein Komplettpaket für das 6310i (Frontcover, Backcover, Tastaturmatte, Infarotabdeckung, Laut / Leiseregler, An / Ausschalter, Antenne, Micro + noch andere Kleinteile) für 35 Euro inkl. Versand gekauft!
    Alles Original Nokia und alle Teile waren NEU!

Heute würde man für so ein Paket weit über 100 Euro auf den Tisch legen!!!
    (Da kann man eigentlich auch gleich eines der letzten Neugeräte für 250 Euro bei ebay kaufen - mit 24 Monaten Garantie). :rolleyes: