Da es ja anscheinend auch ein gelocktes sein darf, würde ich mal im nächsten O2 Shop vorbeischauen.
Dort gibt es für 99 Euro das 6230i als Loop Paket mit 10 Euro Stgh.
Ansonsten mal bei ebay gucken oder bei handy-sascha anfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es ja anscheinend auch ein gelocktes sein darf, würde ich mal im nächsten O2 Shop vorbeischauen.
Dort gibt es für 99 Euro das 6230i als Loop Paket mit 10 Euro Stgh.
Ansonsten mal bei ebay gucken oder bei handy-sascha anfragen.
Wieso sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen? :confused: :mad:
Vielleicht sollte man den Threadersteller (Nr. 6) erstmal fragen, ob und wie oft er überhaupt schon versucht hat, mit seiner Ex ein klärendes Gespräch zu suchen.
Man sollte auch bedenken, dass man diese Person (also in dem Falle Nr. 6´s Ex Freundin) mal geliebt hat und nicht gleich mit Moskau Inkasso und anderen (hier im Forum nicht gern gelesenen) Geldeintreibern drohen oder denen gar einen Auftrag erteilen!!!
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Gibt es bei diesen Loop-Angeboten auch die 3 Monate Flatrate gratis?
Da die Flat ja bis 31.03 verlängert wurde und es sich um ganz reguläre Loop Pakete handelt, gibt es auch die Flat! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
Sagem my150x mit Loop 5 Euro Guthaben und 3 Monate Festnetzflat, und das ganze für schlappe 12 Euro.
In Stuttgart und Umgebung
Im MM Gründau Lieblos für 9 Euro (jedenfalls als ich am Dienstag dort war)!
Sony Ericsson J110i ebenfalls mit 5 Euro Loop zum gleichen Preis.
Hmm - wenn da meine Tchibo Karte drin laufen würde!
Ich suche ein Nokia E50 (egal ob 1 oder 2 - also mit oder ohne Cam) - Hauptsache Metal Black im Tausch gegen mein Neuwertiges Nokia 6300 (Rechnung vom 04.01.2008).
Habe das 6300 gut 1 Woche genutzt - daher ist es in einem absolut Neuwertigen Zustand (ganz leichte Haarlinienkratzer auf dem schwarzen Klavierlack).
Es handelt sich um ein Freies Gerät ohne Branding und ohne SIM/Netlock.
Das E50 sollte entweder NEU oder Neuwertig sein - in beiden Fällen aber ein Freies Gerät mit komplettem Zubehör und (Rest)Garantie.
Über eine Zuzahlung kann man reden! ![]()
Angebote bitte per PN.
Bitte nur Geräte in Metal Black anbieten!!!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ok, wenn wir schon dabei sind: welche Sommerreifen wären denn in der Dimension 225/40 R18 zu empfehlen?
Wer sich 18 Zoll Alus leisten kann, der sollte auch nicht bei den Reifen auf 100 oder 200 Euro achten! :top:
Mit den großen bekannten Marken (Dunlop, Continental, Pirelli, Goodyear etc.) kann man nichts falsch machen.
Mein persönlicher Favorit ist Dunlop (Sommer als auch Winter).
Was man auch bedenken sollte - ein 18 Zoll Winterreifen ist um ein mehrfachtes teurer als ein 18 Zoll Sommerreifen.
18 Zoll Sommerreifen sind heute eine Standardgröße (225/40R18) - 18 Zoll Winterreifen hingegen absolute Exoten! ![]()
Habe 4 CD Rack´s über.
In jedes Rack passen 64 CD´s.
Sind aus schwarzem Kunststoff.
Top Zustand - Keine Gebrauchsspuren - Nichtraucherhaushalt!
Auch einzeln anzugeben.
Dachte an 6 Euro je Rack + Versandkosten.
Wer alle 4 nimmt, zahlt nur 20 Euro + Versandkosten.
Gerne auch Tausch gegen ein Nokia 6100 oder 6310i (zahle auch noch etwas zu).
Bei Interesse ~ PN.