Beiträge von porschewheels
-
-
Habe gestern abend eine E-Mail an handycheats.de (wegen der Original 6310i Cover) gesendet und gefragt ob es sich wirklich um NEUE & ORIGINAL Nokia Ware handelt?
Heute morgen kam die Antwort - alle Cover sind restlos ausverkauft! :mad:
Habe dann nochmal freundlich darauf hingewiesen, dass sie dies doch bitte auf ihrer HP ändern sollen - ist aber bis eben noch nicht geschehen - "Cover sind Sofot ab Lager lieferbar"!
Vielleicht sollte man dort doch mal bestellen und auf die Lieferung bestehen!
-
Zitat
Original geschrieben von guenmn
http://shop.handycheats.de/assets/s2dmain.html?http://shop.handycheats.de/cov…ueckschalenokia6310i.htmlhier gibt es angeblich original Cover 6310i für 24,50 Eur!
Wäre dann ok!
Das wäre wirklich in Ordnung!
Schreibe den Händler gleich mal an und lasse mir nochmal bestätigen, dass es wirklich ein NEUES ORIGINAL Cover ist (es gibt in letzter Zeit nämlich auch Refurbished Cover
). -
Puh - das übersteigt dann doch meine Kompetenz!

Würde dir ja noch das E51 empfehlen - aber es wird deinen Anforderungen an die Kamera nicht gerecht!
Evtl. noch das N73. -
Re: Re: wo 6310i sicher kaufen
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Nokia hat die Produktion der 6310i schon lange eingestellt oder nicht, wie soll das Handy also neu sein???
Was spricht eigentlich gegen wieder aufgearbeitet (rein informativ gefragt)!Es gibt bei einigen Händlern noch kleine Lagerbestände oder 6310i´s die als Austauschgeräte zur Seite gelegt wurden - diese haben aber eben ihren Preis!
Gegen aufgearbeitete Geräte spricht, dass es meistens defekte Geräte waren, die reperariert wurden (wie und wo möchte ich gar nicht so genau wissen).
Cover, Tastaturmatte, Akku etc. sind meist billigste Nachbauteile - was man auch sieht und fühlt!Klar - es gibt auch Ausnahmen - aber so einen Händler muss man erstmal finden!

-
-
Also ich habe das immer so gehandhabt, dass ich mir ein Gebrauchtes 6310i gekauft habe (auch schon einige bei guenmn - liefert immer einwandfreie Handys - Top TTler) und diese dann selbst mit Original Teilen Refurbished habe.
Somit hatte ich dann für um die 120 Euro ein einwandfrei funktionierendes und von der Optik her Neues 6310i.
Nachdem es aber kaum noch Original 6310i Cover gibt und wenn überhaupt, dann zu absoluten Mondpreisen, ist dies leider nicht mehr möglich!
Hätte aber auch wieder mal Lust auf ein 6310i!

-
Da hast du allerdings recht - ein Autofokus + Fotoleuchte und das 6300 wäre DAS Handy!
Bei mir ist es auch nur als Zweithandy (Dritthandy) neben einem K800i im Einsatz.
Das Samsung D900i ist auch einen Blick wert - Slider, gute Kamera mit Fotoleuchte - nur die Verarbeitungsqualität ist sehr schwankend!
-
Du erwähnst ja schon das 6300 - was spricht gegen dieses?
Es hat keinen Joystick, ist Klasse verarbeitet, hat weder Touchscreen noch Sensor Schnick Schnack, die gewünschte Display Auflösung und Größe und einen niedrigen Sar Wert! :top:
Der schwarze Klavierlack ist zwar etwas empfindlich und der Akku macht je nach Nutzung ziemlich früh schlapp - dies sind aber auch die beiden einzigen Mankos!
Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis Klasse (nach dem 6310i und E50 eines der besten Nokia´s im unteren Preissegment).
-
Wer heute beim MM kein Schnäppchen machen konnte, der sollte vielleicht am 2. und 3.01.08 bei Saturn vorbei schauen.
Dort gibt es auf alle CD´s, DVD´s und Spiele 25%.
Keine Ahnung ob dies eine bundesweite Aktion ist - beim Saturn in Hanau (Nähe FFM) gibt es laut Werbeprospekt jedenfalls die 25%.