Beiträge von porschewheels

Würde an deiner Stelle mal die komplette Sammlung bei ebay einsetzen (oder 3 Bündel a 100 Stück) - der Aufwand ist minimal größer (schließlich musst du ja auch die CD Ankaufsläden abklappern und erstmal einen Parkplatz finden + die Gebühren).

War auch mal bei einer Videothek und wollte einige CD´s verkaufen - für eine nur wenige Monate alte CD, hätten die mir 1,20 Euro bezahlt - und für wirkliche Klassiker teilweise nur 30 - 40 Cent!

Suche einfach das nächste Möbelhaus deines Vertrauens auf! ;)
    Jedes anständige Möbelhaus vertreibt auch Elektrokleingeräte.

Von Bosch gibt es zum Beispiel ein Set mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher - ist auch gar nicht so teuer - bewegt sich so um die 100 Euro!

Möbel Höffner ist ganz gut sortiert - um mal für meinen Arbeitgeber etwas Werbung zu machen! :D

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Aktuell gibts keine Bundesweite Störung...
    Wie ist deine PLZ?

63579 Freigericht

War heute morgen in Gelnhausen (63571) und auch Richtung Hanau (Rodenbach) unterwegs - ebenfalls sehr bescheidener Empfang!
    Scheint den kompletten Main Kinzig Kreis zu betreffen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    So, habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es liegt eine bundesweite Netzstörung vor. Na klasse.

Ist die Meldung mit der bundesweiten Netzstörung immer noch aktuell?

Hier im Rhein-Main Gebiet bzw. Main Kinzig Kreis ist es seit 3 Tagen echt schlimm - kaum noch Empfang (reicht gerade noch so zum Telefonieren bei meinem S68 und E61).
    Mit dem V3 von meinem Dad ist ein Telefonieren nicht mehr möglich!

So toll finde ich das Angebot jetzt nicht!

Wenn ich bedenke, dass ich für gut 50 Euro (inkl. Versand) ein Neues Originales S68 mit 24 Monaten Garantie und OVP bekomme, lege ich gerne die 20 Euro drauf! :top:

Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Allergie gegen "Refurbished" Geräte habe - denke da speziell an die ganzen 6310i Angebote! :mad:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hat jemand infos zum raum frankfurt bzw. bad homburg?

Ich weiß ja nicht wie weit du für ein E61 fahren würdest, aber im T-Punkt in Aschaffenburg konnte ich heute noch eines ergattern.

Nachdem man mir gestern im T-Punkt in Gelnhausen ein E61 nur mit Zweitkarte verkaufen wollte und ich heute sowieso in Aschaffenburg war, habe ich es dort nochmal probiert und Glück gehabt. :top:
    Die Verkäuferin war selbst total erstaunt als sie den Preis im System sah und der Blick von ihr und ihrem Kollegen (als ich an der Kasse bezahlte), sagte mehr als Tausend Worte - ob es da morgen noch was zu holen gibt? :confused:

In Hanau gibt es ja auch 2 T-Punkte - der eine wusste überhaupt nichts von der Aktion und hatte sowieso keine E61 mehr da und im anderen T-Punkt war eine kleine Ablage mit Sonderangeboten und Abverkäufen - dort stand auch ein E61 dabei - darüber aber ein Plakat, dass es diese Handys zu dem Preis aber nur mit Zweitkarte oder Basix geben würde!
    Wer möchte kann dort ja nochmal sein Glück versuchen.

Mein E61 funktioniert übrigens auch mit O2/Tchibo.

Danke Bayernpeter für den Tipp! :top:

Glückwunsch an alle, die ein E61 ihr Eigen nennen können! - Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen. :rolleyes:

War heute im T-Punkt, komme die Türe rein und sehe schon einen Aufsteller mit Sonderangeboten und Restposten - darunter auch ein E61 in OVP mit aufgeklebtem 49,95 Euro Preisschild. Natürlich gleich hin und geschnappt! ;)
    Ich dann so zu einem T-Punkt MA "Das soll es sein" - Er: "Mit welchem Vertrag hätten Sie es gerne" - Ich: "X-Tra Card".
    Er dann angefangen, dass E61 könnte ich nur mit Zweitvertrag bekommen (monatlich 7 Euro mehr und 20 Freiminuten) usw. usf. - mit X-Tra Card würde es jedenfalls nicht gehen.
    Habe ihn dann gebeten, den Preis im System nachzuschauen, worauf er aber erstmal den Filialleiter gefragt hat (der wollte das auch nur mit einem Zweitvertrag rausrücken).
    Nach langem hin und her, hat er es dann doch eingescannt und im System stand eindeutig - Nokia E61 + X-Tra Card 49,95 Euro, worauf der MA wieder meinte - "Genau - das ist der Preis für das E61 mit dem Zweitvertrag und dazu gibt es noch eine kostenlose X-Tra Card".

Wurde mir dann auch irgendwie zu blöd, mich mit denen vor den ganzen anderen Kunden dort rumzustreiten - sollen die ihr E61 doch behalten.

Kündige ich eben bei nächster Gelegenheit meinen T-Mobile Vertrag, wechsel zu einem anderen (günstigeren) Anbieter und kaufe mir vom Ersparten ein Handy zum Normalkurs! :D :top: