Beiträge von porschewheels
-
-
Hat keiner eine Lösung für mein Problem? :confused:

-
Nichts zu danken!
Kannst ja dann hier mal posten, was es kostet.
-
Das Nokia 6230i gab es mal beim MM als Loop Paket für 79 Euro.
Aktuell soll es das 6230i wieder als Loop Paket direkt bei O2 geben (laut Auskunft eines Shops) - den genauen Preis konnte mir der Mitarbeiter aber noch nicht sagen! :top:
Soll aber unter 100 Euro liegen!Das Handy würde alle deine Anforderungen erfüllen und ein Kurztrip ist auch noch dabei!

-
TOP ANGEBOT!
Nur heute (am 06.12.07) - 17 Euro inkl. Versand!
-
-
Habe seit kurzem mit meinem Windows Media Player unter Vista ein kleines Problem.
Der Player funktioniert eigentlich einwandfrei - Videos, CD´s, DVD´s etc. - alles geht.
Nur wenn ich eine CD brennen möchte, führt der Media Player den Vorgang zwar ganz normal aus - will ich dann aber die CD abspielen, ist auf dieser nur ein Rauschen zu vernehmen.
Habe natürlich auch verschiedene CD Player ausprobiert um einen Defekt des CD Players ausschließen zu können - überall das gleiche.Es muss also am Media Player liegen (Softwaremäßig).
Nur was könnte es sein?Schon mal Danke im Vorraus für eure Tipps und Problemlösungen.
-
Biete meine Sony Ericsson CDS65 Tischladestation an.
Rechnung vom 28.09.2007 (von amazon.de).
Stand seit diesem Datum nur als Handyhalter auf meinem Schreibtisch - ist daher quasi Unbenutzt und somit Wie NEU.
Preis: 20 Euro inkl. Versand (Hermes Paket - versichert).
Bei Interesse ~ PN.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nachtrag, habe es mir eben nochmals angeschaut. Wie kann SE so blöd sein und die Kamera null versenken? Sprich das Gerät liegt voll auf der Cam. Somit sind Kratzer vorprogrammiert.Beim K610i war die Kamera in das Gehäuse eingelassen - die Kameralösung beim K530i ist ein echter Rückschritt.
Die Kameralinse meines K530i hatte schon nach dem dritten Tag einen Kratzer. :mad:
Und die Tastatur ist für SMS meiner Meinung nach gänzlich ungeeignet - ich habe KEINE Wurstfinger
- trotzdem ist es mir nur möglich mit den Fingerspitzen bzw. sogar nur den Fingernägeln SMS tippen.
Wenn ich da an mein 6233 denke - da liegen Welten dazwischen.Werde es jetzt auch verkaufen und wieder auf ein Nokia E50 oder SE K800i umsteigen.
Achja - habe am Freitag gesehen, dass das K530i sogar schon für 159,99 Euro als X-Tra Pac erhältlich ist - kaum auf dem Markt und schon als Prepaid!