Beiträge von porschewheels
-
-
Soll das Gerät nur für den SMS Empfang dienen oder auch für den SMS Versand?
Eine LED Empfangsanzeige für SMS, MMS, verpasste Anrufe etc. hat das Nokia E50.
Mit diesem kann man meiner Meinung nach auch Super SMS tippen - zudem kann man auch noch viele SMS im Gerät speichern.Ansonsten hat noch das Siemens M55 Blink LED´s (seitlich).
-
-
Eigentlich gibt es für dich nur ein Handy - Nokia E50!
Das Teil ist super solide und hochwertig verarbeitet, gute Sprach- und Empfangsqualität im D-Netz und sollte auch ziemlich robust sein (habe meines immer gut behandelt).
Die Symbian Oberfläche ist zwar etwas zäh und fordert einige Zeit der Eingewöhnung - danach aber einfach genial und mit vielen Programmen erweiterbar.
Das E50 gibt es in 2 Varianten (mit und ohne Cam) - in Metal Black wirkt es besonders edel.
Ein Nokia 6233 oder SE K530i (Nachfolgemodell des K610i), können da einfach nicht mithalten.
Optisch sind diese zwar auch sehr schön - aber alleine schon durch die Softtouch Rückseite super empfindlich. -
Hi,
bei uns im Möbelhaus bieten wir solche Kartons bzw. Boxen an.
Gibt es in verschiedenen Farben und beginnen bei 2,90 Euro für den Kleinsten bis 8,90 Euro für den Größten!
Insgesamt gibt es vier Größen.Mit dem Platz von 2-3 cm wird es aber etwas knapp - sind maximal 1 - 1,5 cm.
Schau doch einfach mal bei einem Möbelhaus bei dir in der Nähe vorbei.
Oder auch Läden die Dekorationsartikel anbieten - meine Ex hat mich mal in einen Laden Namens "Depot" geschleppt - da könnte es so etwas vielleicht auch geben. -
-
Bevor ich mir 2 Postpaid "Verträge" ans Bein binde (evtl. sogar mit diesen 3 Euro Strafgebühr bei Nichtnutzung - glaube das war doch bei klarmobil), hole ich mir lieber ein Nokia 6300 bei TPH inkl. 5 Euro Call-Ya Karte.
Das kostet bei Abgabe eines Altgerätes auch nur 139,99 Euro - es ist Simlock frei und ohne Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Mein Favorit wäre:Das Samsung C 170 (Link zu inside-handy.de). nur 8,9mm dünn, sehr leicht (72g), kein Schnickschnack, einfach Bedienung, schick (Ansichtssache
), nur wie Akkulaufzeit und Sprachquali sind, weiß ich leider nicht. Preislich aber sehr attraktiv!Das Samsung C170 ist echt eine Empfehlung wert!
Super Optik, Gut verarbeitet, Akkulaufzeit von gut einer Woche und Sprachqualität auf 6230i Niveau.Ist aber wirklich nur zum Telefonieren und Radio hören geeignet.
Als Nokianer und SE User wird schon das SMS schreiben zur Qual! -
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, hatte ich hier schon geschrieben.
Edit: Und schon erhöht... :mad:
Nokia 6233 + F3 jetzt von 1€ auf 15€ SK-Preis gestiegen...Aber selbst nach der Erhöhung ist der Preis immer noch Top!
Ich glaube mein nächstes Handy wird ein 6233! :top: