-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also das mit den 8,90€ Versand hab ich nicht so ganz verstanden...
Wenn ich überweise, dann zahle ich 0 Porto und für eine Nachnahme 8,90€, oder wie läuft das?
Ich verstehe das so: Wenn du das Handy geschenkt bekommst (also für 0 Euro + AG), dann entfallen die Versandkosten.
Musst du aber für das Handy etwas zahlen (im Falle von dem 6233 und F3 15 Euro + AG), dann werden 8,90 Euro für den Nachnahmeversand berechnet.
Der Preis ist aber trotzdem TOP (sofern ich nicht irgendetwas überlesen habe).
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Klick
Habe ich gerade einen :gpaul: oder bekomme ich für 65 Euro + 8,90 Euro Versand + 3 Euro EVN (Gesamt 76,90 Euro) ein Nokia 6233 und Motofone F3?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Jo, die aktuellen 2007er Modelle sollen einen verbesserten Joystick haben, und auch bei den älteren ist die Joystickproblematik prozentual nicht so dramatisch wie sie oft dargestellt wird..
Wenn ich mir aber so die Händlerpreis für ein neues K750i ansehe (150 - 160 Euro für ein freies Gerät), würde ich lieber noch einen Fuffi drauflegen und ein K800i nehmen.
Da kommt man dann aber vom Hundertsten ins Tausendste - der TE hat ja eine klare Preivorgabe gemacht!
-
Naja - ob das K750i wirklich so lange hält (Joystick)?
Würde mich mal nach einem Nokia 6230i umschauen - sehr robust und austauschbare Oberschalen.
-
Schau dir auch mal das Samsung C170 an - kostet in der Bucht zwischen 40 - 50 Euro, ist aber den Mehrpreis zu Nokia 1112/1600 auf jeden Fall wert.
Hat zwar kein BT - ist aber ansonsten ein super schickes und flaches Handy welches auch top verarbeitet und ein echter Hingucker ist.
-
Weiß einer wieviel das LG KG 800 kosten soll?
Ist das Motorola K1 (was ja schon ewig für 99,99 Euro bei TPH angeboten wird) immer noch ohne Lock?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Allerdings soll das Nokia 1600 bei Tchibo einen o2-Netlock haben - vielleicht aktuell interessant, solange man bei Tchibo 30 € Startguthaben bekommt.
Mein Nokia 1112 von Tchibo (Tchibo 107) funktioniert auch mit Loop Karten.
Da wird es beim Nokia 1600 von TCM wohl nicht anders sein.
-
Re: [Kauftipp] Handy für Firma
Zitat
Original geschrieben von wolpetinger
-Lange Akku Zeit
-Gute Sprachquali
-Gute Sendeleistung (Kellerkind...)
-Halbwegs Robust
Diese Anforderungen würde das Nokia 1600 erfüllen.
Zitat
Original geschrieben von wolpetinger
+Eigene Mp3 Klingeltöne
+Eigene SmS Klingeltöne
Diesen Anforderungen wird das Nokia 1600 jedoch nicht gerecht.
Ansonsten das Nokia 3109/3110 classic - die beiden sollten auch die Klingeltonwünsche erfüllen können!
Das gute alte Nokia 6230i ist auch kein schlechter Kauf!