Beiträge von porschewheels
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Da hätte ich auch einen Tip für dich
Stells hier ins Biete...Super Tip - darauf wäre ich gar nicht gekommen!

Das Einstellen ist nicht das Problem - ich weiß nur noch nicht, von welchem ich mich trennen kann/will/soll/muss!

Das E50 ist ein guter K610i Ersatz (bis auf die fehlende Kamera - was ich aber verschmerzen kann) und das W710i ist ziemlich eigenwillig, was aber auch seinen Reiz hat, da man es nicht an jeder Ecke sieht!
Die Antwort findet ihr bald im "Biete".
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Kauf doch bei handysascha, http://www.momp.deDa gibts das E50-2 für 179,99 inkl. Versand, und Sascha liefert mega-schnell! :top:
Kannst ihn auch anrufen, damit er in die Box guckt wegen des Joysticks

Als ich vor kurzem auf momp.de nach dem E50 geschaut habe, stand da etwas von über 200 Euro - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen bzw. bin nur mal kurz über die Preisliste geflogen.
Dann werde ich natürlich bei Sascha kaufen (habe schon 3 Handys bei ihm gekauft und die Abwicklung war immer Top).
Vorher muss ich aber entweder mein K610i oder mein heute erworbenes W710i loswerden. -
Zitat
Original geschrieben von xeono
Mach mal, ich glaub Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich würde Dir raten, die Packung vorher aufzumachen bzw. sicherzustellen dass Du ein neues bekommst. Die neuen haben nämlich imho eine schönere Joystickumrandung, ist aber Geschmackssache. Mehr dazu findest Du im E50 Thread...Grüße,
X.Ich wollte bei diesem ebay Händler kaufen: http://cgi.ebay.de/NOKIA-E50-2…41420QQrdZ1QQcmdZViewItem.
Daher ist das mit dem "vorher in die Verpackung reinschauen" etwas schwierig.
Werde den Verkäufer aber mal anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Wer sagt denn,daß man Nero 7 Premium nicht auch umsonst bekommt?
H_R
Jo - es würde aber bestimmt gegen die Boardregeln verstossen, dich nach einem Link bzw. einer Bezugsquelle zu fragen!

-
Ich konnte heute morgen in Frankfurt beim TPH Shop auf der Zeil auch ein W710i abgreifen (und die Call-Ya Karte hat sogar eine richtig gute Nummer)! :top:
Ich wurde dort sehr freundlich und kompetent beraten und der Verkäufer wusste auch gleich von der Aktion.
Im TPH Shop in Hanau (bei dem ich gestern war), wusste man von der Aktion nichts.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Ob zu testen ob es von der Qualität her für dich in Frage kommt
habe ich hier ein Musikvideo für dich.http://rapidshare.com/files/46…l_-_Self_Control.rar.html
Habe das Video mit Nero Recode 176x144 umgewandelt.
Kannst ja mal testen und sagen obs paßt.
H_R
Echt klasse von dir!
Danke!
Da werde ich mir erstmal ein 1GB Speicherkarte besorgen und dann loslegen!
Gerda01
Danke für den Link.Freeware ist immer gut (Preis-/ Leistungsverhältnis). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Was ist porschewheels?!Thorsten
Das bin ich! :top:
xeono schrieb porschewheels in seinem Posting, da er auf meine Frage eingegangen ist!

xeono
Danke für deinen Erfahrungsbericht - dieser bestätigt mich in meinem Vorhaben das E50 zu kaufen! -
Ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung mir ein neues E50 für 185 Euro zu kaufen oder ein gebrauchtes Nokia 6310i (bei diesem würde ich dann das komplette Cover und den Akku erneuern).
Preislich kommt das 6310i dann an die 140 - 150 Euro ran.Ich habe schon oft gelesen, dass das E50 das NEUE 6310i sei!?
Kann man dieser Behauptung Glauben schenken.Das Handy soll Primär nur zum Telefonieren und SMS schreiben dienen - für alles andere habe ich mein K610i.
Und das ist jetzt die Frage - für 185 Euro ein neues E50 mit 24 Monaten Garantie kaufen, ein Top Multimedia Gerät mit vielen Funktionen, die ich gar nicht brauche, oder eben ein 6310i was im Besten Falle gut 50 Euro günstiger ist und ohne Garantie daherkommt!
Ich bin echt ratlos!