Beiträge von porschewheels
-
-
Meine Sim Karten Sammlung ist recht überschaubar:
Vertrag:
1 x T-Mobile Relax 50 mit Telekom Vorteil (Hauptkarte)
1 x Genion Card SPrepaid
2 x CallYa (von TPH)
und noch einige T-Mobile X-Tra´s (die in 2 Motofone F3 genutzt werden)Wenn ich endlich mein Nokia E50 habe, kann man nochmal über eine Aldi-Talk nachdenken.

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich denke das mit dem Fotos ist nicht wirklich der Einsatzzweck des Kabes...

Ich telefoniere auch lieber mit einer D1 Vertragskarte als mit einer Loop!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von offline
Ist denn auch ein Datenkabel im Lieferumfang um die ähhh Fotos auf den Rechner zu kriegen?Wieso den Umstand mit dem Datenkabel?
Als Speicherplatz für die Fotos einfach Speicherkarte wählen und bequem per Card Reader auslesen! :top:
-
-
Wende dich am Besten mal an diesen Händler: http://stores.ebay.de/Kontra-GmbH-Munchen
Der ist auch hier im Forum vertreten und hat sich auf ältere neue Nokia Handys spezialisiert.
Handy-Sascha kann dir aber bestimmt auch bei einem 6100 oder 6610 weiterhelfen.
-
Bei dem Nokia E50 handelt es sich auch um ein Quadband Handy.
Es hängt eben davon ab, auf was es dir mehr ankommt - Optik (Motorola V3i) oder Funktion (Nokia E50).
-
Wieso soll es vom 8800 keine abgespeckte Version geben?
Es gab ja schließlich auch das 8910 und das 8910i (ok - das 8910i ist der Nachfolger vom 8910 - aber meiner Meinung nach läuft es auf das Gleiche heraus).
Ohne Blick auf das Display (Monochrom vs. Farbdisplay) konnte man die beiden auch nicht voneinander unterscheiden.Und wenn einer bereit ist, für ein 8800 ca. 800 Euro auszugeben (gibt es ja in der Bucht schon für 400 - 600 Euro), dann soll er dies doch tun.
Ich wollte immer ein 8910i haben, dann bin ich durch ein Tauschgeschäft an ein 8910i gekommen und habe es nach einer Woche wieder verkauft, da mein K610i alles besser kann und auch gut aussieht!
Wie hat sway-67 so schön geschrieben:
Man kauft sich das was einem gefällt und nicht das was anderen gefällt !! -
Puh - 14,90 € nur für den Adapter! :eek:
Ganz schön happig.Da verscherbel ich lieber die 512 MB Karte und kaufe mir dann bei ebay eine 1 GB inkl. Adapter für gut 30 Euro!
Danke für den Link.
-
Nach erfolgloser Suche bei ebay, Media Markt und Saturn, versuche ich es nochmal auf diesem Weg (vielleicht kann mir ja ein TT-Händler weiterhelfen - auf mein Kaufgesuche hat sich bisher noch niemand gemeldet). :mad:
Lange Rede kurzer Sinn - woher bekomme ich einen Adapter für einen Memory Stick Micro M2?
Laut Media Markt kann man diese nicht einzeln kaufen, sondern nur als "Paket" mit einem Memory Stick Micro M2.
Da ich aber schon einen 512MB und 64MB Stick habe (jedoch ohne Adapter - clever gemacht SE), wäre der Kauf eines dritten Sticks nur der allerletze Ausweg (welchen ich aber gerne vermeiden würde).Wer kann mir weiterhelfen - ob NEU oder Gebraucht ist eigentlich egal.