-
Hast du schon mal bei AGV nachgeschaut?
Die haben in der mittleren Preisklasse (um die 250 Euro) hochwertige und schöne Helme (z.B. Rossi Edition).
Habe mir letztes Jahr einen AGV gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden!
Früher hatte ich immer Nolan Helme - der Tragekomfort war auch sehr gut, aber bei der Optik muss man Abstriche in Kauf nehmen.
Und wie schon erwähnt - tue dir selbst einen Gefallen und kaufe dir keinen Schwarzen Helm - da geht du im Sommer fast ein!
-
Auch von mir Alles Gute und weiterhin viel Erfolg (beruflich als auch privat).
-
Manchmal fragt man sich wirklich, wie manche ebay Händler solche Angebote anbieten können. :confused:
Vorsicht ist immer geboten - auf jeden Fall ganz genau die AGB´s und den Handyvertrag durchlesen.
Ich kann diesen ebay Shop empfehlen: http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ansonsten kannst du auch mal bei den Forenhändlern nachfragen bzw. im Werbeforum stöbern - auch wenn die vielleicht nicht ganz so billig wie die ebay Händler sind, so kannst du aber sicher sein, dass alles seriös abgewickelt wird.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies die gesuchte Karte ist, aber der Händler macht einen seriösen Eindruck (man beachte die Bewertungen):
http://cgi.ebay.de/Sandisk-Ult…egoryZ48526QQcmdZViewItem
Werde dort in nächster Zeit auch eine Karte kaufen.
-
-
-
Ich habe mal (ist schon über 4 Jahre her) mein 4 Wochen junges Nokia 7250i über einen O2 Händler einschicken lassen und als Leihgerät auch ein altes abgeranztes Motorola bekommen (müsste ein Timeport gewesen sein).
(War aber nicht wirklich schlimm - als TT-User hat man ja meistens mehr als ein Handy!
)
Dies ist scheinbar so üblich und ich kann die Händler schon verstehen, bei der Dreistigkeit mancher Kunden - die bringen dann ein Motorola V3 in 2 Teilen zurück (wenn sie es überhaupt zurückbringen)!
Ich würde daher 4-5 Low Budget Handys (Nokia 1110, Motorola C118) und dann nochmal 3 höherwertige (6230, V3 - für Kunden, die ein 6300, 8800 etc. abgeben) anschaffen.
-
-
Das Handy mit der besten Gesprächsqualität ist und bleibt immer noch das 6310i (ob mit oder ohne "i" ist eigentlich egal).
Dazu kommt noch die sehr lange Stand By Zeit und die Bluetooth Funktionalität.
Ich sehe mich zur Zeit auch wieder man nach einem 6210/6310 bzw. 6310i um.
-
Mit diesen Vorgaben (150+/- Euro) findet man schon einige gute Geräte.
Nokia 6230i, Sony Ericsson K610i / W710i fallen mir spontan ein.