Beiträge von DomLen

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Ich sass am Sonntag Abend(6.Jan.02) auf dem Balkon und rauchte grade eine Zigarette. Diese, meine letzte, hat absolut nicht geschmeckt und ich sagte zu mir, nein muss ned sein.

*g*.. is ja cool! wie oben berichtet habe ich einen Tag früher auch ganz spontan augehört!... lustiger zufall! :)

an alle die aufhören wollen und die die es hier schon eine zeit durchhalten: :top:

Zitat

Original geschrieben von loha
    Toleranz ist hier wie Chicco sagt sehr wichtig! Wenn man es nicht mag, kein Problem, ich finde man muss aber nicht über die, die es mögen von Proleten oder Primitivlingen sprechen.

natürlich ist toleranz hier wichtig! stimme ich auch zu!
    ich werd halt einfach niemals dort hingehen!
    Nur bei dem Bild nach aussen fällt das ignorieren halt schwer weil da ich dann in den topf der Oktoberfest besucher falle.... und das gefällt mir mal gar net!

zum thema Primitivlinge... ich habe immer nur von Primitiv gesprochen.. aber eins steht doch wohl fest und das kann keiner bestreiten:
    Saufen + Gröhlen = Primitiv
    mal ganz abgesehen vom restlichen verhalten besoffener leute!
    und das es davon nicht wenige gibt aufm Okt-fest ist ja auch jedem bekannt!

wers braucht.. bitte! nur soll man mich damit zufireden lassen!
    und genau da ist ja das nächte problem... die meisten besoffenen leute belästigen ja die gnaze umgebung mit ihrem verhalten...

aber jetzt schweife ich etwas vom thema ab!

ach ja... ich kann großveranstaltungen eh nicht viel abgewinnen... auch Kirmes/Jahrmarkt ist nix für mich... kann mit den leuten und der atmosphäre da nix anfagen!

ach ja zum thema Mallorca... da sehe ich das genau so! Nur muss ich sagen das wenn ich da Berichte im TV sehe ich schon echt oft den drang hatte der spanischen bevölkerung ein entschuldiguns schreiben zu schicken und habe mich geschämt deutscher zu sein... das verhalten ist einfach ... weiß nicht... da fehl mir die worte zu... am besten passt wohl immer noch ARM! einfach nur mächtig ARM!

Moin!

Ich hab am 05.01.2002 aufgehört und halte seitdem durch
    Hab vorher täglich 1 bis 1 1/2 Schachteln geraucht!

Ich finde die beste methode ist... wenns dich gerade nervt und du dein hals kratzt und du dich fragst warum mach ich den scheiß dann noch, hör einfach plötzlich auf! Erzähl keinem was davon und mach kein volksereigniss draus!

es kann sich zwar jeder ausrechen wieviel geld man dadurch spart.. aber es zu sehen is viel effektivier!

Ich hab knapp 5Montae lang wirklich jeden Tag 3€uro in die ein dose getan!
    man wundert sich wie schnell das ne menge geld ist! un d immer mal wieder um wechseln das auch scheine drin sind.. wie mans garede hat und brauch... aber wirklich jeden tag 3€ rein werfen... macht man im automaten ja auch!
    schnell hatte ich einen neunen Prozessor zusammen... usw...

und noch immer muss ich sagen das ich echt besser lebe weil ich dieses geld halt über hab! :-)

dazu kommt aber das sich jeder wirkliche raucher dann auch persönlich ändert wenn er aufhört!
    ich geh seit dem seltener auf partys und so, und trinke eigentlich auch kein alk mehr ausser mal wein zum essen, nur noch zum genuss.. was ich aber nicht schlimm sondern absolut befürworte!

vielleicht konnte ich helfen!
    Viele sagen das dieses bekannte "Ich werde nichtraucher" buch helfen soll... aber da ist wohl jeder anders....

meine Methode kennst du jetzt!
    Aber das geld offensichtlich zu sparen kann ich jedem nur ans herzen legen!

Re: Aus is! (das Wies'nfeedback)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß ich meinen persönlichen Rekord von 5 Maß vom letzten Jahr nicht ausbauen konnte, hab ihn dieses Jahr nur 2 Mal erreicht.

...is ja toll! Biste stolz drauf!? oder wie!?
    Ich finds einfach nur ARM!super arm!
    Leute die solche sprüche klopgfen und das Oktoberfest ansich!

wenns nach mir geht sollte man dieses öffentlich gerechtfertigte scheiß saufgelage verbieten! ist doch einfach nur primitiv und peinlich!

noch ein grund mehr warum ich froh bin das uns stoiber nicht zu nahe gekommen ist!
    frag mich eh immer wie sowas öffentlich vereinbart werden kann und es keiner merkt:
    So ein saubermann, so ein sauberes sicheres und "tolles" bundesland... und dann das größte primitivste saufgelage deutschlands... naja....

Sorry nicht persönlich nehmen!
    aber mich regt das halt ziemlich auf!
    vorallem wegen dem Bild im Ausland!!!... da denken doch viele das ganz deutschland zum okterfest geht und das toll finden...
    und ich fühle mich beleidigt zu dieser gruppe hinzugezählt zu werden!
    ....

aber aus höflichkeit sag ich dann mal PROST!..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es gibt zwar keine vorinstallierten Excel-/Wordeditoren aber meint ihr nicht das man soetwas nachrüsten kann?

da man Java/C++ anwednungen entwickeln kann solte dies wirklich kein problem darstellen!

also T68 und T68i is ja nach dem SW update kein unterschied mehr!

nur finde ich die frage ob T200 oder T68 stellt sich doch gar nicht!?
    Ich meine man entscheidet doch auch nicht zwischen einer A und der S Klasse oder!?
    Also die geräte sind zu verschieden!

Aber da du ja dazwischen zu schweben scheinst denke ich auch das T300 auf jeden fall das beste für dich zu sein scheint!!!

Hols dir! :)

Re: SonyEricsson P800 Erscheinungstermin !!!

mal bitte zu7rück zum eigentlichen Thema des Threads:

SonyEricsson P800 Erscheinungstermin

hätte da noch paar fragen!

ich habe auch hier im forum gelesen das die Produkion doch die nächsten Woche (42/44?) losgeht und auch die auslieferung schon anfangen soll! dann jedoch ab Dez erst größere mengen!

meine frage nun: was ist dran an diesem "gerücht"??
    wie sicher ist diese Info?
    und viel wichtiger,
    wenn wenige wirklich in den nächsten 2Wochen in den umlauf kommen
    WO (welcher Shop) bekommt man dise dann?
    Weiß da jemand genaueres!? Oder kann genaueres in erfahrung bringen!?

danke schonmla! :)

Gruß
    DomLen