Beiträge von DomLen

Hallo Leute!

Habe mich vorhin auf der CeBit seite registriert in der Hoffnung das es den CeBit Messeplaner auch für Symbian OS gibt (schließlich fährt auch Psion Symbian)... aber leider ist das nicht der fall!

Gibts eine andere möglichkeit? ein Emulator oder ähnliches?

danke schnonmal...

Gruss

DomLen

yupp habs gerde getestet mit TightVNC.. funzt SUPER!!
    Unter Advanced ist die einstellung für das Loopback...
    ich hab den o.g. Key nämlich auch nicht gehabt, als ich WinVNC drauf hatte.
    Aber mit Tight geht es!

und über Bluetooth gehts auch, wie geil... :D

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich in meiner Homezone bin und einen anruf tätige oder empfange,
    zeigt mir das P800 danach nicht mehr, daß ich in meiner Homezone bin,
    obwohl ich mich nicht vom fleck bewegt habe und eigentlich MITTEN drin bin!?

weiß da einer was!? hat jemand das selbe Problem!?

danke schonmal...

Gruß,
    Dom

sorry aber selbst Platz 2 ist viel zu hoch!
    Siemens hat das getan was es immer macht!
    ABGUCKEN!

das S55 ist doch ein T68 im neuen design!
    Das menü ist das "selbe"!
    Das display IST das selbe!
    der funktinosumfang (bluetooth udn co!) ist der selbe!

einziger unterschied: kein joystik und anderes gehäuse!

und was mich vorallem daran ÄRGERT:
    es wird als absolute weltneuheit verkauft!
    dabei gibt es das T68 schon seit über 2Jahren
    und hat doch nix weltneues drin!!!

Siemens hat also wieder nur gewartet und bei den anderen zu gucken was man besser machen kann um dann geklautes als neu zu verkaufen...

sorry, seit dem halte ich von Siemens NOCH weniger!

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Kann diese Software Flash "rippen"? Im Internet finde ich immer wieder witzige Flash-Video, die ich gerne auf meine Festplatte abspeichern möchte.
    Nebenbei... ist das legal? Ich denke, solange es nicht Kopiergeschützt ist, oder?

hau die ganze URL einfach in deinen Downloadmanager,
    dann saugst du die *.swf (?) datei!
    Die kannst du dann immer lokal starten
    und hast die ganze flash animation auf deiner pladde!

solange du die nicht in deine Hompage einbaust und/oder die als dein meisterwerk deklarierst, sollte da niemand was gegen haben!

und wo ist das problem beim registrieren?

such doch auf der seite nach den Technischen Sezifikationen des teils suchen, die werden ja wohl auch ohne reg. lesbar sein

oder GOOGELn und nach den Tech Spec suchen!

die wahrscheilichkeit das hier jemand das selbe teil hat und dir die daten nennen kann is wohl eher gering!

also ich habe ein 2825EA und bin mehr als zufrieden!

Und EIN Pixelfehler ist doch "völlig normal" und wird doch bei JEDEM TFT display nicht als schaden anerkannt sonder im handbuch erwäht.. (sorry für die schlechte ausdrucksweiese, es ist spät und ich sitzt schon lange vor der kiste :D )

Deine gedanekn nen Appel zu kaufen kann ich voll und ganz nachvolziehen... aber GERICOM!??? nach einem COMPAQ???

das is ja wie von S-Klasse (ok beim Presarion E-Klasse) zurück auf Renault Twingo o.ä.
    kann ich nicht nachvollziehen... such mal im netz, da gibt einige leidvolle erfahrungsberichte von billig-notebook usern! und der support von gericom ist unter aller sau!

Mein Tipp:
    bleib beim compaq! etwas besseres als Compaq gibt es nicht und schon gar nicht Optisch!
    Sonst qualtitativ halt noch IBM (zB nen kleinen X30) aber die sind recht hässlich!

aber für mich ist Compaq das non-plus-ultra, nur leider gibts die ja nicht mehr wirklich! :(

entweder man kauf sich einen Mac, der eh noch keine aktiven lüfter braucht!

oder wenn man einen PC haben will und absolut GAR NIX hören will, dann ist wohl das die beste aber auch teuereste lösung:

http://www.deltatronic.info/Technik/technik.html

Netzteil: nur kühlrippen, KEIN Lüfter
    CPU+GraKa+...: Ableitung der wärme ans gehäuse über eine Heatpipe, KEIN Lüfter
    HDD: in einem gekühlen schalldichten gehäuse