Beiträge von DomLen

Zitat

Original geschrieben von dirk25387
    Bei fonmarkt.de steht der preis und das datum!!"!!

NEIN!?? Wirklich!? Is ja wahnsinn!

das sagtest du bereits! und "wir" haben auch schon darauf hingewiesen, daß das absolut nix neues ist!

desweiter steht nahezu bei JEDEM onlineshop der handy Verkauft schon SEIT MONATEN ein Preis und ein sich ständig änderdes Datum (ja, sogar richtige daten, bestehend aus TT.MM.JJJJ, nich nur wie bei deinem weltbewegendem Beispiel nur aus Monat!)

Zitat

Original geschrieben von heiner
    Ja darfst Du :) Technische Informatik in Mannheim 5 Sem. Ihr?

danke! :D
    Informatik - Uni Oldenburg,
    ab Monatg dann im 5ten (aber nur von der Zeit her, fächertechnisch und schein-technisch ins 3te :( )

Aber was ist denn Technische Informatik?
    bei mir heißt wohl eine VL so, aber das es nen ganzen studiengang gibt der so heißt wusste ich net!
    und daran wäre ich fast gescheitert! hatte letzten Fr. den letzten versuch in TI 2, aber hab bestanden! :)

kannst du Mannheim zum studieren empfehlen?
    ich wollte nach dem Vor-Dipl evtl runter zu euch, da meine freundin in HD wohnt und da evtl. auch erstmal studieren will!

P.S.: den Emu (rel) such ich immernoch!

P.S.: sorry für "Off-Topic"! aber is ja eh fast nen privat-Thread! :D

Zitat

Original geschrieben von heiner
    Ist beim Java UIQ eigentlich Swing dabei oder was haben sich die Jungs zum GUI basteln ausgedacht?

java.awt

und hallo heiner!
    schön das wir doch net so alleine sind! :)
    darf ich fragen was du wo studierst??

aber ich muss nen kleinen nachtrag zu meinen "reboot" storry liefern:

Als ich den AIFBulider starten wollte, kam die meldung er habe keine JRE 1.3.1 gefunden... argh! dabei ist 1.3.1_05 installiert und läuft auch 100%.. das finde ich super schlampig gemacht! dann soll die meldung bitte direkt sagen das es keine JRE 1.3.1_01 gefunden hat aber nicht rumlügen... :mad:
    dann ging es also weiter:

JRE 1.3.1_05 wieder deinstalliert
    -> reboot
    JRE 1.3.1_01 installiert
    -> reboot
    JRE 1.3.1_01 in die Path variablke aufgenommen

mit dem hello Bsp gestest.. geht zum gklück noch immer!.. *puuh*
    darauf hin konnte ich den AIFBulider starten, gab zwar fehlermeldungen aber er lief...
    habe dann auch die Hello.app, Hello.txt und Hello.aif erzeugt... nun kommt das nächste problem:

Zitat

Now run the Emulator using the Emulator (rel) shortcut from SDK program group. You should find the Launcher screen being presented, and on it, among the other standard applications, your Hello application.

nur hat die UIQ bei keiner meiner X-insallationen jemals verknüpfungen im Start menü erzeugt!!! nur immer einen leeren Ordner!
    also, WELCHEN Emu soll ich da jetzt starten und wo finde ich denn!?

irre ich mich oder ist das alles noch seeeeehr lückenhaft!?? :confused:

was findest ihr besser:

A-Klasse oder S-Klasse!??

Deine vergleichsfrage ist wohl ziemlich unpassend!

Es sind beides gute "Handys" in ihrer Liga!!!...

ich finde die aufmachung sieht etwas billig aus!

und der Mod.. hmm.. weiß nicht... nicht wirklich gut!
    Aber es ist krass wie sehr sich seine stimmt die von seinem Vater ähnelt!

und das worum es geht... yaoh.. schon gar net schlecht... aber da muss noch dran gefeilt werden... hat zur zeit eher Super RTL charm!