P800 oder T300

• was findet ihr besser?
    das p800 hat mehr features, aber ist so groß und das t300 hat nur 256farben und nicht einmal bluetooth, dafür ist es aber kleiner.
    wird das p800 zu weihnachten schon zum kaufen sein?
    ist die kamera beim p800 die gleiche, wie die MCA-25?

• Re: P800 oder T300

Zitat

Original geschrieben von beta3
    was findet ihr besser?
    das p800 hat mehr features, aber ist so groß und das t300 hat nur 256farben und nicht einmal bluetooth, dafür ist es aber kleiner.
    wird das p800 zu weihnachten schon zum kaufen sein?
    ist die kamera beim p800 die gleiche, wie die MCA-25?

Kennste die schon? ;)

Zur Kamera:

Im P800 ist eine andere Kamera als die MCA 25, siehst Du auch ab hier!

Meiner Meinung nach kannst Du das T300 und das P800 nicht vergleichen; weder in Preis/Features noch in Bedienung.

Gruß,
    Chris

• was findest ihr besser:

A-Klasse oder S-Klasse!??

Deine vergleichsfrage ist wohl ziemlich unpassend!

Es sind beides gute "Handys" in ihrer Liga!!!...

• Ha, ha, ha! Geiler Witz. Soll ich mir einen LKW holen oder lieber einen Motorad? Was ist das für ne Frage?
    Das T300 ist schön billig, das P800 schön teuer. Beide haben Farbdisplays. Das P800 hat die Kamera integriert und ist mit einem Palm zu vergleichen. usw....

solche Fragen sind überflüssig...

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    solche Fragen sind überflüssig...
    datmoe

ja, das stimmt allerdings. faszinierend, das sie immer wieder gestellt werden. naja, schließlich sind wir ein forum und hier kann jeder alles frage. hmm... ich bin am überlegen, ob ich nicht mal das thema "was findet ihr besser: den knochen von motorola oder das t68i?" :D

gruß
    tom

• Leute Leute, muss das sein?!

beta3 ist noch ganz neu hier, da muss man nicht mit 4 Postings nacheinander über ihn herziehen.

Ich denke, dass beta3 nun verstanden hat, dass man die beiden Handys nicht ohne Weiteres vergleichen kann.

Kommt mal wieder runter ;) !

Gruß,
    Chris

• da hast du wohl vollkommen recht. ich wollte mit meinem posting auch nicht noch einen oben drauf setzen. daher habe ich auch geschrieben, dass man hier so ziemlich alles posten kann, weil wir hier im forum sind. doch einen kleine spruch wollte ich mir nicht ganz verkneifen, weil der vergleich der beiden handys doch ein bissel abwegig ist.

ist nicht böse gemeint, ich kenne es selber aus eigener erfahrung, das es nicht ganz angenehm ist, gleich am anfang seiner tt karriere einen auf den deckel zu bekommen. ich habe von jopi - zu recht - einen dämpfer bekommen.

also in diesem sinne - sorry - ich wollte niemanden angreifen... ;)

gruß
    tom

• Metoo hat es ja schon sehr gut verdeutlicht. Sicherlich sind beide Produkte nur schwer zu vergleichen.

Beide Telefone spielen sowohl vom Preis als auch vom Produktkonzept in völlig anderen Liga.

"Man" kann nicht sagen, welches Fon nun das Bessere ist. Dies sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es gilt die persönlichen Ansprüche/Neigungen/Erwartungen mit den Eigenschaften der Telefone abzugleichen.

Möchtest du ein solides Fon, welches Dank der Multimediafeatures (MMS/Polyphone Klingeltöne) und der Größe ein ständiger Begleiter in allen Alltagssituationen ist und spielt zu dem der günstige Preis eine wichtige Rolle, dann ist das T300 die beste Wahl.

Benötigst Du die schnelle Datenübertragung, einen guten Terminplaner und andere Businessfeatures, dann wählst Du sinnvollerweise ein P800.

Es gilt hier nicht entweder oder, sondern höchstens und?

Jetzt schaue Dir erstmal die Datenblätter und sonstigen Infos an und dann bilde Dir Deine eigene Meinung.

@Altuser: Seit nett zu den Newbies :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!